Salafisten

• Dank erhalten: 0

SeDeJa antwortete auf das Thema: Salafisten

mensch leute...werdet mal wach. ignoriert ihr alle was hier abgeht? es gibt kein deutschland oder brd...wer in diesem land "deutscher" sein möchte
braucht einen "reichspass"...gibts in berlin-
googlet doch mal "selbstverwalter"...mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Gruß Axel
Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer ;-)
Ex 840Ci Fahrer...hoffentlich bald wieder ;-)
BMW E39 540i Hartge Touring Bj. 1999
BMW 2000C Bj. 1966 (zu verkaufen)
BMW 2002 targa Bj. 1973 (zu verkaufen)
BMW 2002ti targa Bj. 1972 (verkauft)
BMW 502/6 Bj. 1954 (zu...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Daten-Salat antwortete auf das Thema: Salafisten

Ist das vielleicht ein wenig 'schlicht' gedacht?
Muss jemand katholisch oder evangelisch sein, um Christ zu sein?
Selbstverständlich gibt es in deren (wessen?) Land Kirchen von vielen verschiedenen christlichen Konfessionen, z.B. Armenisch- und Georgisch-Orthodoxe, Melkiten (Syrien), Maroniten (Libanon), Kopten (Ägypten), Äthiopisch-Orthodoxe (ungefähr so viele Gläubige wie in Deutschland evangelische oder katholische) und viele mehr.
Kirchengebäude gibt es entsprechend der christlichen Bevölkerungsquote von 7% (Ägypten) bis 50% (Libanon).

Im Übrigen meine ich, dass für eine Diskussion über neue religiöse Bauten in Deutschland ausschließlich Christen, die selbst regelmäßig in die Kirche gehen, kompetent sind.

Toleranzanmerkung von:
Armin

(der sich selbst noch nicht an Moscheen in Deutschland gewöhnt hat)

Padibert antwortete auf das Thema: Salafisten

Ja,wohl wahr,wohl wahr.
Ich habs mittler Weile auch einfach hingenommen und vollkommen resigniert.

Ähnlich gehts mir mit Canada - lasst mich noch einmal in dieses Land und ich bind mich an nem Baum fest oder so.
Weil da will ich dann nie wieder weg.

SeDeJa antwortete auf das Thema: Salafisten

tzzzzzzzz...bei uns bauen sie gerade im umkreis von 5km ca. 10 moscheen...hat schon jemand ne kirche egal ob
katolisch oder evangelisch in deren land gesehen???

das ist ein thema wo einem die galle hochkommt...man könnte foren damit füllen...aber bringen tut es eh nichts.

noch 13 tage...dann erst mal 3 wochen usa...hoffe sie lassen uns dann da nicht wieder raus :-)

Gruß Axel
Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer ;-)
Ex 840Ci Fahrer...hoffentlich bald wieder ;-)
BMW E39 540i Hartge Touring Bj. 1999
BMW 2000C Bj. 1966 (zu verkaufen)
BMW 2002 targa Bj. 1973 (zu verkaufen)
BMW 2002ti targa Bj. 1972 (verkauft)
BMW 502/6 Bj. 1954 (zu...

Padibert antwortete auf das Thema: Salafisten

Ach,du hast das Schild noch nicht gesehn?
Deutschland gibts nicht mehr - willkommen in klein Anatolien,hier darf jeder machen,was er will,denn die Religionsfreiheit ist grenzenlos :grinsen1:

Es sei denn du gehörst natürlich der ursprünglich zu diesem Land gehörigen Religion an.
Und damit meine ich nicht den Islam,der ja laut Wulff dieser Flachzange auch zu Deutschland gehört,was faktisch gesehen vollkommener Bullshit ist.
Er ist evtl ein Teil dieses Landes geworden,aber er gehört nicht dazu,genauso wenig wie das Christentum zu China gehört oder ähnliches.

Find dich einfach damit ab,jeglicher Widerstand ist zwecklos und wenn du so wie ich nicht genaustens auf korrekteste politische Korrektheit achtest biste gleich wieder der Böse,der Ausländerfeind,Fanatist oder sonstwas.
Dabei hab ich garnix gegen Ausländer - Auch nix gegen den Islam ansich oder Muslime - so lange sie sich vernünftig integrieren,können die doch glauben was und an wen sie wollen..

In diesem Sinne,
eine entspannte Nacht wünsche ich,
Padi

• Dank erhalten: 6

forever8 erstellte das Thema Salafisten

Der Anführer einer verbotenen Salafistengruppe hat nach einem Bericht des ZDF mit Anschlägen in Deutschland gedroht. "Ihr werdet nicht mehr in Sicherheit leben", sagte der mutmaßliche Berliner Salafist Dennis C. nach Angaben des ZDF in einem Video.

"Ihr setzt Millionen und Milliarden ein für den Krieg gegen den Islam. Und deshalb ist dieses Land hier, die Bundesrepublik Deutschland, ein Kriegsgebiet", erklärte C. demnach in dem Video, das offenbar unweit des Kölner Doms gedreht wurde.

...da könnte ich :kotz:

*** Cross-Knight ***

BMW-E31-random (24).jpg