Ich sage danke und verabschiede mich langsam aber sicher...

• Dank erhalten: 0

Koepi antwortete auf das Thema: Ich sage danke und verabschiede mich langsam aber sicher...

so scnell sollte man die flinte nicht in das korn werfen.
habe ähnliche fehler auch gemacht v8 3200 l , 2 mal bertone coupe, 2000er touring tii. heute würde mir das nicht nochmal passieren
gruß koepi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2

Maik68 antwortete auf das Thema: Ich sage danke und verabschiede mich langsam aber sicher...

Na dann alles Gute für die Zukunft. Es ist natürlich deine Entscheidung den Wagen wieder her zugeben. Der Neubesitzer kauft dann jedenfalls eine gute Basis um ihn Wertstabiler wieder her zurichten. :-k

• Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Ich sage danke und verabschiede mich langsam aber sicher...

...na also, dann besteht ja doch noch Hoffnung :top:

*** Cross-Knight ***

marcel antwortete auf das Thema: Ich sage danke und verabschiede mich langsam aber sicher...

mobile autoscout und ebay denk ich mal ... und da ich die finger nicht von lassen kann schau ich mir morgen mal nen csi an... :top:

• Dank erhalten: 43

Brasil antwortete auf das Thema: Ich sage danke und verabschiede mich langsam aber sicher...

Nun du hast deine entscheidung getroffen, hoffe das du sie nicht irgentwann mal bereust.
Ja der 8ter ist teuer und will gepflegt werden, habe auch schon einiges reingesteckt, aber was auch kommen sollte, verkaufen währe für mich die letzte möglichkeit.
in anbetracht der eventuellen wertsteigerung in ein paar jahren, und der tatsache das es ein seltener wagen ist habe ich mich so entschieden.
bin auch gerade dabei meinen himmel zu machen, es ist ne scheiß arbeit aber es macht auch spass.

ich hoffe das du es dir gut überlegt hast, vieleicht lesen wir uns hier mal wieder.

• Dank erhalten: 1

CDRDJ antwortete auf das Thema: Ich sage danke und verabschiede mich langsam aber sicher...

Wohin geht denn das gute Stück :?:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

• Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Ich sage danke und verabschiede mich langsam aber sicher...

...Hoerky bringt´s mal wieder auf den Punkt :top:

*** Cross-Knight ***

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Ich sage danke und verabschiede mich langsam aber sicher...

Hi + Tschüss Marcel :whistling:

Ich hoffe, Du hast richtig entschieden. Für Dich, auch
wenn es gegen den 8er war.

Ich hoffe auch, Du wirst es nicht bereuen ... :-k

Nach drei Jahren verhältnissmässiger Ruhe, strapaziert
UNSER 8er die Reparaturkasse erheblich:

Zwei Endtöpfchen, zwei hintere Schläppchen, eine Benzin-
pumpeneinheit und ein neu lackierter, hinterer Koftflügel ...

Ist ja schließlich HU-Termin im Oktober ...

Aber da sind ja auch noch diverse, weitere Kleinigkeiten, die
nicht müssen, aber es tut gut, wenn es gemacht ist.

:ManSindWir Bekloppt:

Den 8er liebt man, oder man verzweifelt an ihm ...

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

JLA antwortete auf das Thema: Ich sage danke und verabschiede mich langsam aber sicher...

Du gibst zu früh auf :winken:

marcel erstellte das Thema Ich sage danke und verabschiede mich langsam aber sicher...

Hi,

nachdem ich mich noch nicht mal vernünftig vorgestellt habe will ich mich zumindest gebührend verabschieden.

Hab mir im November letzeten jahres nen 850i gekauft mit extremen hagelschaden , durch die jungs in gross gerau kahm ich an gute teile , restlichen dellen wurden dann gezogen,dann originaler neulack...

hab mittlerweile x tausende euro reingesteckt und bis auf den himmel den ich noch beziehen muss und die sitze die nicht mehr so schön sind (und ein klackerndes Hydro war nun alles erledigt , sehr vieles war nur mit euren Tips machbar.

Hierfür ein MERCI an alle !!!!

Jetzt spinnt er schon wieder (läuft unruhig nach nem Ölwechsel Mobil 5 W 40) und ich hab die schnautze voll !!!

Eventuell kauf ich mir ja in ein paar jahren mal nen CSI dann trifft mann sich ja wieder.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen , bleibt so wie ihr seid (eins der gesitteten foren die ich kenne) und immer gute knitterfreie Fahrt !

Gruss Marcel

BMW-E31-random (20).jpg