Wertentwicklung Youngtimer (8er auf Platz 3 bzw. 4)

• Dank erhalten: 0

JLA antwortete auf das Thema: Wertentwicklung Youngtimer (8er auf Platz 3 bzw. 4)

Interessant. Danke für den Artikel :winken:

Zufällig habe ich am Montag einen Termin bei Classic Data für die Bewertung von meinem. Mal gespannt was rauskommt. Nach dem Beulendoctor und der weiteren Tätigkeit des Lackieres könnte er dem Zustand entsprechen....

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Arnd_850 erstellte das Thema Wertentwicklung Youngtimer (8er auf Platz 3 bzw. 4)

Hallo zusammen.

da ich derzeit Urlaub mache und viel Zeit zum Lesen der angesammelten Zeitschriften habe, sind mir zwei Artikel in der Oldtimer-Markt aufgefallen. Da in beiden der 8er vorkommt, stelle ich sie hier mal ein. Ist schon interessant was man mit Statistik alles heraus bekommt. Z.B., dass der 8er (auch der XM und der RX7) zwischen 2005 und 2007 im Durchschnitt sogar noch gefallen sind, jetzt aber als gepflegte Versionen doch stark im Wert steigen.

Mein Onkel hat auch noch so einen Fiat Panda 4x4 (sogar als Forst Edition mit Gewehrhalter und Ausblut-Wanne). Damit fährt er immer zur Jagd. Der ist aber leider nicht Zustand 2. Trotzdem werde ich mich anmelden, falls er Ihn verkauft. Und den Artikel zeige ich ihm (wahrscheinlich) vorher nicht :harhar:

Sonnige Grüße von der Insel Elba

Viele Grüße aus der Geburtsstadt des ersten BMW Autos
BMW 850i 6-Gang (02/1992)
BMW 320Ci Cabrio (05/2003)
VW Sharan 2.0TDI Beach (08/2015)
MZ ES 250-A (NVA-Regulierer)
MZ TS 250-A (NVA-Regulierer)
IFA BK 350 (1954)
Simson KR51/2 (Schwalbe)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_24_full.jpg