Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

• Dank erhalten: 0

thegrip antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

Alpina ist für mich schwierig zu übersehen, da mein Vater seit ich denken kann Alpina fährt; aktuell steht da ein B6S.
Ein Wahnsinns-Auto! :Drv1:

Zur Abgrenzung denke ich da also an die M GmbH.
Abgesehen davon ist der B3S ein Auto, nach dem es sich zu streben lohnt.

Gruß
Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

alexundspike antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

Stimmt Maik,

ausnahmsweise mal 2 Autos, die bei Cobra 11 nicht geschrottet wurden :-) Den Excelsior (schreibt man das so?) mussten sie damals auch ganz lassen ;-)

Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde ... aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile! :-)

Daten-Salat antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

Gerhard, übersieh nicht:
Neben dem M3 kommt noch der B3 Biturbo in Betracht (für Freunde des kultivierten Understatements).

Empfehlung von:
Armin

thegrip antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

Zumindest weiß ich jetzt, welcher M am besten zu mir passt.
Laut der Werbe-DVD muss es wohl das M3 Coupe sein; wäre auch die logische Konsequenz nach dem 335i.
Nun denn, auf zum Händler!
Die Bewertungen der verschiedenen Autos fand ich etwas dümmlich, ansonsten ganz nett.

Gruß
Gerhard

dj-fabiesto antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

Ja Maik, der M8 kommt viel zu kurz!!! XD

• Dank erhalten: 2

Maik68 antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

Wer hats gesehen?
Der M8 kommt auf der DVD zu kurz. Dafür gab es eben ein paar interessante Szenen mit einem M1 bei der Autobahnpolizei "Cobra 11" auf einem bekannten Privatsender. Das Beste ist, am Ende des Films war der Wagen noch heil. :top:

marcel antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

wer es wie ich auch nirgens im handel finden kann , kann es auch direkt bei autobild bestellen , kostet nur 1,50 euro mehr.

gruss

• Dank erhalten: 1

CDRDJ antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

Ich habe den Pappen entsorgt, kann damit nix anfangen :-(

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

alexundspike antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

Japs...endlich !!! im 4. Laden habe ich das Heft auch noch ergeiert :-)

Also, für MICH persönlich lohnt es sich schon alleine wegen des Bildes auf der Rückseite, Concorde und M1 :bounce:

Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde ... aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile! :-)

Berlinkev antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

Schade, das das " Poster " so winzig ist. Hat jemand die Möglichkeit es zu vergrößern ??

Grüße, Kevin

dj-fabiesto antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

:? ich hab den Eindruck, nun gehts los mit der Fahrt, und dann ZACK nächste Krücke mit LKW-Zulassung wird vorgestellt. Ich hätte mal gerne nen Soundfile, oder ne Testfahrt mit kommentaren erwartet, als das der da die Daten übers Auto vorließt und paar bilder zeigt. :sauer1:

CDRDJ antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

Ab Minute 53 gehts doch zur Sache :winken:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

Voll der DRECK!!!!

Es steht, EXKLUSIVE Fahrt im M8. ja wo finde ich die denn auf der DVD? Erst macht der Sprecher son Wirbel "SIE HABEN IHN GEWÄHLT, ER SOLLTE AUF DIE DVD, DER M8" passiert da nix außer das die Kamera einmal rum schwenkt. Ach, der Schlüsselanhänger wird gezeigt XDXD
Wer sich vor hat einen neuen M5 zu kaufen, der kommt hier nicht zu kurz ;-) Aus meiner Sicht, eine dämliche DVD, weil ich was vom M8 erfahren wollte!

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

Die Übergänge waren etwas holprig und die
richtigen Schätzchen kamen etwas zu kurz ...

Trotzdem ein Schnapp für das Geld :top:

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

• Dank erhalten: 2

Maik68 antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

... auch auf der DVD kommt der M8 meiner Meinung nach etwas kurz. Sonst ist die DVD aber ganz in Ordnung, wenn man von den kleinen akustischen Patzern absieht. Es kommt vor, das sich der Sprecher ab und zu, durch was auch immer zu weit vom Mikrofon entfernt, so dass man dann nicht alles mitbekommt. Wie gesagt, sonst ist die DVD i. O. und für den Preis incl. des Heftes, des "Posters" vom M1 mit der Concorde im Rücken und auch des M-Quartet Kartenspiels (muß nur noch laminiert und geschnitten werden) ein Werk, welches man ruhig haben kann und als BMW Fan sowieso haben sollte. :winken: Allen, die die DVD noch nicht gesehen haben, aber noch sehen wollen, wünsche ich viel Spass beim anschauen.

Schöner, wenn auch kurzer Bericht zum M8 im Heft. Also haben die Jungs bei der M-GmbH das Teil doch nochmal richtig zusammen gebaut :top:
Optisch gefällt er mir trotzdem nicht so ganz :winken:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

• Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

...uuups, da muß ich morgen drann denken! :top:

Goiiiiil :xmas_winken:

*** Cross-Knight ***

Heute gekauft, mal sehen, wann ich zum Anschauen komme. Danke für den Tipp :top:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

Niels erstellte das Thema Autobild Sonderheft Faszination BMW M GmbH mit M8

Aktuell gibt es im Zeitschriftenshop ein Autobild Sonderheft mit DVD, das sich ausschließlich mit der BMW M GmbH beschäftigt. :winken:
In Heft und auf der DVD wird auch der BMW M8 Prototyp vorgestellt. :top:

M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion

serie8b.jpg