Neue Masche der Nigeria Connections?

• Dank erhalten: 0

alexundspike antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

@ Hoerky,

hätte ich DAS Auto zu DIESEM Preis bekommen, hätte ich sie von mir aus auch mit "Euer Ehren" angesprochen.... :mrgreen-angel:

Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde ... aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• wowbagger
  • wowbaggers Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • War ich das etwa?
  • Dank erhalten: 31

wowbagger antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

Bei allem berechtigten Ärger, sollte aber auch nicht ausser acht gelassen werden was die Geschäftsgrundlage solcher Leute ist.
Es ist das Bestreben der Käufer etwas zu einem Preis erwerben zu wollen der bei realistischer Sicht der Dinge viel zu niedrig ist.
Da schreibt einer "Notverkauf wegen Umzug" und ein Käufer macht sich nichts daraus eine vermeindliche Notlage ausnutzen zu wollen. Beschwert sich aber dann wenn er etwas bekommt das den (Schrott)Preis dann doch plötzlich wert ist.
100 Gramm echtes Gold gibt es nun mal nicht für 10€.
Und selbst wenn dir jemand so einen Deal anbietet:
a. du bekommst 100g Messing (du wurdest verarscht)
b. du bekommst 100g Gold (du hast verarscht).
Wenn es zum Vorteil des Käufers ist: Kann ich doch nichts dafür das der den Wert nicht kennt.
Wenn es zum Nachteil des Käufers ist: POLIZEI, MILITÄR, haut ihn!!

Telefonate die mit: "Sie wollen doch auch sparen!" anfangen werden in der Regel gleich beendet mit der Antwort: "Nein, ich hab genug Geld! Ich brauch nicht zu sparen."

Ich meine: Gier ist die Grundlage allen Übels. Die Gier des Einen würde ins Leere gehen, wenn nicht die Gier des Anderen wäre.
Und um die politische Großwetterlage mit ins Spiel zu bringen: Die Gier der Banker wäre völlig zweckfrei, wenn nicht die Gier der Anleger sie treiben würde.
Nur mal so als Einwurf und um die Perspektive zu wechseln.

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

Na immerhin bist Du jetzt schon per Du mit der Frau Doktor ...

:mrgreen:

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

alexundspike antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

So und nun noch eine "gute Nacht Geschichte"....viel Spaß beim Lesen. Der ein oder andere kennt diese "Schoten" vielleicht, für mich war´s neu. :-(

So einen ähnlichen Mist hatte ich schon mal über "mobile" als ich auf der Suche nach einem 8er war....das Auto war angeblich in England und das Geld sollte über Western Union transferiert werden...

Hier mal ein Auszug aus dem Mailverkehr:

Hello,
Thanks a lot for your mail and your kind interest for my car.At first I will promisse you that you will get a top car in top brand new condition.
There are no damages and no faults. The car looks like a brand new car comming directly out of the factory. If you see the car you would be very satisfactory - I can promisse it to you warmly. I can understand you that you need more details, but please believe me there is no need - please imagine a brand new car . Enclosed please find further photos. If you are still interested, to buy this car, please contact me back, and I will tell you more about how we can forward with this deal.

Respectfully yours,
Dr. Laura Ashley

Hello again,

First of all I want to apologize that I can not speak german. I want to let you know the car has German papers ( German license plates "Fahrzeugschein" , "Fahrzeugbrief" ) with TUV certificate and all the taxes paid including COC ( certificate of conformity ) and I am the second owner. Comparing it with other cars, the price is a little bit low and I am aware of it, that's why I need to explain it to you: it has the steering wheel on the left side making driving hard for me in UK, so I have to to sell it in another country. I have a friend who speaks a little bit German and he helped me placing the Internet ad on www.mobile.de, he told me that I will sell the car on this web site in no time. I got the car for few months ago following my divorce, my ex husband kept the Volvo so he had to buy me a car, this one( I suppose he considered funny buying a left sided car for me to drive it in a right sided country). I'm not an expert on cars but I can ensure you that it is in perfect conditions and it never had any problems with the engine, it has never been crashed and the maintenance was made by authorized service, the service book confirms it. I would very much like to make this deal in person, but it will be very hard because I have a lot of work to do in Norway ( the company I work for opens a new branch there and it seems I am the only capable branch manager they have). Don't worry, the car remained in London. It is hard for me to skip work now, so I need ensurance that you will come to London, in case you decide you want to buy the car. So if you are interested in purchasing my car, please let me know.
I wish you a nice day
Laura
167A Lavender Hill,
SW115QH London, UK

Hello again,

The best solution to do this is meeting in London face to face. You will be able to see the car, drive it and test it on the authorized dealer. We can arrange all the papers in few hours in a notary's office with the police service. I think my brother-in-law ( who is a police officer) will help us with the documents. There are two ways to do that, I can give you my license plates ( and my insurance ), or you can buy a temporary license plates from London ( germane one, witch costs is 30-50 EUR ). If you are thinking about how you can return to continent - there are 2 ways too ( from my point of view ). You can return through Eurotunnel ( witch costs is 50-70 Eur ) or with ferry boat ( witch costs is much lower ). At the end of this message you will find my phone number but I must tell you that is not working all the time because I am in roaming. Since we still working at our offices here we don't have a phone installed - In few days we will resolve this issue and I will give you the number from my office. So, if you decide to buy my car and come in London please let me know and we can think about closing this deal in the safest, fastest way for the both of us.
Waiting for your reply,

Laura
167A Lavender Hill,
SW115QH London, UK

Norway Phone/fax : +47 215 4746 2
London Phone/fax : +44 700 6015 609
Mobile phone numb : +44 845 8054 598

Hello

Look how we can make this deal , because I have tried to find the best solution for the both of us. It's very hard for me to take a break from my work, but look how we can make this deal: I think that the best solution is that you will come in UK and we can make the deal face to face, in person. I think this is the best solution for the both of us. But to be sure that you are a serious person and I come to UK, at home, for a real deal, you will have to show me that you have the money indeed for this car and you are a serious person, and you will come to UK to see the car, and I will not take the break from work for nothing. To show me that you have the money and you are coming in London even to get your money back, you will have to go with a friend at Western Union Service in your city.Your friend will send the money from his name to your name, in London,UK. This way you can be sure about your money, because only you can pick it up, in UK (and when you are there, it's simple, because you can take the money from Western Union, in UK, and pay me for the car, in person, with cash). You must understand that I want only cash for this deal ( I don't want my bank involved in this - I have my personal reasons. ) Please understand that when you will make the transfer via western union they don't allow you to send the money from your name to your name in London,United Kingdom (to use the same name as the sender and the receiver) because it might cause some problems and perhaps you will have also problems when you will be piking up the money in London from their office. This is the reason that you must take a friend or relative with you and he will send the money from his name to your name in London, United Kingdom.The transfer must to be like this:

sender name : your friend's or your relatives name
sender address : address of your friend or relative
receiver name : here will be your name
receiver address : London , United Kingdom

I must inform you that western union has a maximum amount that you can send. It is fine if you send 3.000 EUR because there are a lot of money and I will be sure that you will be in London, even though for this amount of money. After you have made the payment by Western Union, you will send me the scanned receipt ( paper ) they will give you. If the money are OK and I can see that you are the receiver, I will take a break from work, we will arrange to meet and you will be able to see the car. You must understand my point, because I want to be sure that you will come to United Kingdom and we can have a real deal, not just words. When you arrive here, you will see the car, verify the papers with the London Police and you can see that everything is OK. Once you are sure that the car is OK and you decide you want to buy it, we will make the sale contract and the car will be on your name. After we have made the contract, we will go together to a Western Union office , you will withdraw the money, since the money are sent on your name and only you can take it, you will give me the rest of the money for the car in cash, like I have told you. I hope that everything is clear and you can make a trip to United Kingdom so we can have a real deal. Probably this payment method it is not very familiar to you, but I have to admit that it is most efficient process to go through. I need to tell you something and I hope you can understand me; if you don't like the car, I will give you back the money for the plane tickets, and also I will give you back the fees that you have paid for the transfer by Western Union. Please consider that Western Union has fees. If you are bothered by those, I will support it - In fact I will countdown the price of the car with 200 EUR.So please reply me soon, and tell me if we can make the deal! My experience in the sale business proved to me that quality is the key element to have a successful business. Reliability and passion for winning has always been my top priority and my most valued business approach. If you don't know where you can find Western Union, in your city, please tell me your city name, and I can find for you a location, where you can go and arrange the payment. Please reply me soon!

Have a nice day

Laura
167A Lavender Hill,
SW115QH London, UK

Norway Phone/fax : +47 215 4746 2
London Phone/fax : +44 700 6015 609
Mobile phone numb : +44 845 8054 598

Was soll ich sagen...unter diesen Telefonnummern war natürlich nie jemand zu erreichen und eine Engländerin hat diese Texte wohl auch nicht verfasst....

Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde ... aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile! :-)

• Dank erhalten: 1

Ge8 antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

Hi Mike,

nur der Vollständigkeit halber: Der Käuferschutz bei PayPal greift auch außerhalb von eBay, also bei normalen Internet-Shops (sofern Sie PayPal akzeptieren).
Habe bisher einmal diese Sache in Anspruch nehmen müssen und es hat auch gut geklappt.

Gruß Gert
„Traue keiner Information, die Du aus dem Internet hast!“ – Albert Einstein, 1749

850CI1997 antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

@Guido: So ist es!! :top:

Grüße
Micha

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

Hallo Mike,

ich danke Dir für diesen Thread.

In "Spass & Fun" hätte das Ganze jedoch wahrlich nichts zu suchen! Und "lustig" finde ich so etwas ebenfalls nicht!

So etwas gehört meiner Meinung mittlerweile mehr ins Fernsehen als in einem (kleinen) Forum.
Dafür ist dieser seit Jahren bestehende und, von meinem Eindruck her, immer umfangreichere "Volkssport" "dämliche Deutsche abzocken" einfach viel zu umfangreich geworden.

Die Selbstverständlichkeit mit der bei diesem "Volkssport" bewußt betrogen wird ist schon epochal! Und das Schlimme ist in der Tat, daß dieses Vorgehen scheinbar überhaupt nicht verfolgt oder sogar bestraft wird.
Als Betrüger "schüttelt" man einfach mal an den aus Deutschland kommenden Baum und schaut wer und was alles so herunter fällt. Anschließend sammelt man die "Ernte" auf, geht und lacht sich über die unbelehrbare Dämlichkeit der Deutschen kaputt.

In den letzten etwa 3 Jahren bin ich selbst insg. vier mal angesprochen worden bzgl. "ich brauche sofort Bargeld (für Benzin, oder Essen etc.) und habe hier jedes Mal auf die gleiche Weise massive und schwere Ringe aus "Gold" als "Wertausgleich" oder "Zahlungsmittel" nicht nur angeboten, sondern sofort in die Hand gedrückt bekommen.
- Einmal war es auf der Schnellstraße unmittelbar auf der BAB-Zufahrt wo ein Autofahrer mit Warnblinker am Straßengraben stand und um Benzingeld für seinen Ring gebeten hat.
- Einmal kamen beim Spaziergang zwei Frauen die Geld für Essen benötigten und sich von ihren Ringen trennen wollten.
- Einmal war es an einem großen Supermarkt wo gleich drei Frauen mit Kleinkindern auf dem Arm ihre Ringe zu Geld machen wollten.
- Einmal kam eine einzelne ziemlich ärmlich aussehende Frau an einem kleinen Supermarkt zu mir und holte ein Taschentuch heraus in welchem ein Ring eingewickelt war.
Diese Ringe hatten alle zusammen eines gemeinsam! Sie waren in der Tat sehr schwer und hatten auch das "18K" oder "750" eingestanzt.
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie viele unwissende Leute dann für läppische 20 Euro diesen "massiven Goldring", der aus billigstem Messing besteht, abkaufen .....

Und alle hatten noch etwas gemeinsam: Es waren in der Tat alles Menschen die gebrochen deutsch sprachen und nicht aus der BRD kommen!

Es gibt aber noch etwas was alle diese Leute gemeinsam haben:
Alle müssen die Deutschen schlichtweg für dämlich ein wenig bescheuert halten!
Man braucht schließlich nur den Spieß einfach mal umdrehen! Was würde in einem selbst vorgehen bzw. wie würde man wohl selbst über den Anderen denken wenn man folglich in ein anderes Land reist um solche Dinge zu tun?

Sorry, - aber hier geht es nicht darum wie ich möglicherweise so etwas gezielt sehen möchte, sondern hier gibt es nichts mehr zu diskutieren und/oder in Frage zu stellen wie man über den anderen denkt! Und gerade Mike sein Post ist wieder einmal ein Beweis, daß das Ganze leider keine Einzelfälle sind!

Der Erfolg gibt einem Recht. Und da diese Leute nicht verfolgt und entsprechend bestraft werden braucht man sich über weitere und immer umfangreichere Auswüchse absolut nicht zu wundern!

Man kann jedoch auch - wie Mike es getan hat - aufdecken! Fakten & Tatsachen - und somit nichts als die Wahrheit - öffentlich zeigen!

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

Grimmjar antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

PayPal gut wenn du was kaufst.
PayPal schlecht wenn du was verkaufst.

So halte ich es.
Ich habe aber auch kein Problem mit Vorkasse. So mache ich es z.B. hier im Forum.
Bei teuren Sachen ist es mir lieber wenn man sich persönlich trifft. Auch im Interesse des Käufers treffe ich mich auch schonmal auf halben Wege.

Das hat bis jetzt immer funktioniert und so werde ich es weiterhin halten.
Es mach so viel Spaß wenn man den Leuten hier vertrauen kann und einem selbst auch vertraut wird.

Haltet die Augen auf. Schaut euch Bewertungen an. Forscht im Forum.
Ich würde nix bei jemandem kaufen der neu hier im Forum ist und als erstes im "Biete-Bereich" postet.

Gruß Thomas

Firing Order
1-7-5-11-3-9-6-12-2-8-4-10

350i

tonymahoni antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

Lustig dass die Deppen immer einen Titel zwecks vertrauenswürdigkeit hinzufügen. alleine hier würde ich schon skeptisch werden.

ich habe noch nie einen titel bei privaten verkäufen/käufen gesehen.

@pfälzer: ich weiss eh was du gemeint hast. Ich sprachs nur an da ich selbst immer geglaubt habe das paypal recht sicher ist. hatte aber noch nie probleme mit käufen, und finds deshalb toll dass hier auch die paypal methode einwenig beleuchtet wird.

V8................ aus Freude am Fahren
ÖSTERREICH MEETING 2012
Österreichs 8er
8er-Stammtisch in Österreich
Diverse Bmw Treffen in Österreich

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

Beim Autoverkauf bekommt man immer wieder Post von ihm:

Dear,

I am Capt. Weiz Stein; I will like to buy your car. What is your best price.

You can attach the photo if any.

You can contact me on my email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sincerely
Capt. Weiz Stein

Bitte setzen Sie sich für den weiteren Informationsaustausch bzw. Einzelheiten zur Kaufabwicklung mit dem Interessenten in Verbindung.
Name: Capt. Weiz Stein
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

:mrgreen:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

• Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

...so einem Gesocks gehört von früh bis spät, in die Fresse gekloppt. :bash:

Leider gibt es immer noch Schwachmaten, die darauf hereinfallen. :?

*** Cross-Knight ***

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

Wie bereits erwähnt, ging es mir hier nicht um eine Diskussion zu Auslandsgeschäften und/oder PayPal.
PayPal ist keineswegs eine hundertprozentige Zahlungsgarantie, dessen sollte sich Käufer und Verkäufer einfacht bewußt sein.
Wie Alex bereits geschildert hat, kann es sowohl für Käufer, als auch für Verkäufer unangenehm werden, ähnliche Erfahrungen haben Bekannte von mir auch gemacht.
Und trotzdem sind solche Fälle prozentual gesehen eher die Ausnahme, als die Regel.

Mir geht es hier ausschließlich um eine größere Vorsicht zu sensibilisieren.
(und natürlich auch um solche Betrügereien publik zu machen)
Nicht mehr, und auch nicht weniger.

Gruß Mike.

CDRDJ antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

Ja, Paypal scheint recht sicher zu sein. Es gibt aber auch immer wieder unschöne Entscheidungen von Paypal, die nicht weiter begründet oder diskutiert werden.
Zwei Beispiele aus der jeweiligen Sicht:
1. Ich habe mal eine USD Gabel fürs Motorrad in den USA gekauft. Sie sollte neuwertig sein und ohne Beschädigungen. Das Teil war kaum verpackt und völlig verzogen, sozusagen teurer Schrott. Paypal sagte nur, der Verkäufer habe so viele gute Bewertungen, da könne meine Aussage nicht stimmen. Ich könnte aber auf eigene Kosten die Gabel zurückschicken und würde dann mein Geld evtl. teilweise wiederbekommen. Der Rückversand wäre allein schon so teuer gewesen, dass ich nicht riskiert habe, weitere 100 € aus dem Fenster zu werfen.

2. Ich habe mal etwas verkauft und ein Bieter aus Spanien hat das Teil ergattert und auch brav bezahlt. Die Ware war neuwertig und wurde entsprechend gut und versichert versandt. Ich habe bei Hermes dann gesehen, dass alles angekommen ist. Eine Woche später wurde der Artikel als unpassend und völlig defekt oder so beschrieben. Paypal entschied zu Gunsten des Käufers und das Geld wurde bei mir wieder abgebucht. Ich habe also ein Neuteil quasi verschenkt und den Versand auch noch bezahlt.

Ich habe aber auch schon gute Erfahrungen mit Paypal gemacht. Hatte einen Laptop als Gebrauchtteil ersteigert, ohne jeglich weitere Beschreibung. Endlich angekommen, war das Teil aber an mehreren Stellen gerissen, der Bildschirm hatte mehrere Macken und in der Tastatur befanden sich die Überreste vieler nachmittäglicher Kaffeesitzungen. Da wurde das Geld recht schnell zurückgebucht. Leider musste ich aber dennoch für den Rückversand gerade stehen, obwohl ich keinen Fehler begangen habe.

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

tonymahoni antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

Ich habe mir jetzt nicht alle forenbeiträge angesehen, aber soweit ich das gelesen habe, wäre das problem, dass man eine zahlungsbestätigung erhält, die aber nicht von paypal gesendet wird sondern einer anderen firma. und wenn man blöd oder unachtsam ist, versendet man aufgrund diesem mail, die Ware,..... oder ?

Ich finde trotzdem, das paypal die sicherste zahlungsmethode und ev. auch zahlungseingangsmethode ist. Denn wenn man zb. bezhalt und keine ware erhaltet, steht die kreditkartengesllschaft dahinter. Bei einer Kontoüberweisung kannst du brausen gehen.....

V8................ aus Freude am Fahren
ÖSTERREICH MEETING 2012
Österreichs 8er
8er-Stammtisch in Österreich
Diverse Bmw Treffen in Österreich

pfaelzer antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

Nun ja, den persönlichen Rekord in unserem Haushalt beim "Festhalten eines vermeintlichen Interessenten" hält mein Sohn mit einem 20 minütigem Telefongespräch mit einem Mitarbeiters der Süddeutschen Klassenlotterie.
Ich wollte ähnlichen Erfolg zumindest mailtechnisch verzeichnen.
Der Junge hatte aber leider wenig Geduld.
Dann eben ein andermal. :mrgreen:

Gruß Mike.

M6Achim antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

Dem hast es ja gesagt. :mrgreen:
Man kann aus profitgier immer weniger Leuten trauen.

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

CDRDJ antwortete auf das Thema: Neue Masche der Nigeria Connections?

Sachen gibts :flop:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

pfaelzer erstellte das Thema Neue Masche der Nigeria Connections?

Eigentlich gehört das ja nach "Spaß & Fun", allerdings ist es dann nur für eingeloggte User sichbar.
Und ich möchte für den "Käufer" doch so gerne ein wenig Werbung machen.
Es sei jetzt schon erwähnt, dass es mir hierbei lediglich um Information geht, keinesfalls um eine Diskussion über die Ehrbarkeit irgendwelcher (auch ausländischer) Käufer oder um den Sinn oder Unsinn eines PayPal-Kontos.

Hintergrund:
Ich habe ein iPhone in Quoka (Sperrmüll) inseriert.
Dort gibt es ein eigenes Forum, das auch über Betrugsfälle berichtet.
diskussionen.quoka.de/viewtopic.php?f=42&t=2120

Fazit vorweg:
Wer Ware ohne den sicheren Eingang einer Bezahlung an Fremde (speziell in's Ausland) versendet, dem gehört anständig der Hintern versohlt.
PayPal ist keineswegs eine sichere Zahlungsmethode.
Lediglich in Verbindung mit eBay bietet es einen Käuferschutz.
Als Verkäufer hast Du für einen Nachweis schier unüberwindbare Hürden der Beweislast zu nehmen.
Und nein, ich habe meine Ware nicht nach London versendet, es erfolgte logischerweise auch kein Zahlungseingang.

Ich lasse Euch mal an dem tollen Mailverkehr teilhaben.
Von dem sauberen Herrn "Dr. Mario Csaba" (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Hallo,
Tut mir leid für meine späte Antwort, aber ich habe gerade erst Ihre E-Mail in mein Spam-Ordner gesehen.
Ich werde es kaufen, Preis wäre kein Problem , aber ich lebe in London , und Sie müssen es mit DHL oder Fedex schicken,(EXPRESS wenn möglich) ich würde natürlich im Voraus zahlen,(auch für die lieferung).
Es gibt viele Betrüger und Ich möchte die sicherste Zahlungsmethode benutzen: PayPal. Millionen benutzen es jeden Tag online, und solange Sie es senden und eine Tracking-Nummer haben sind wir beide sicher: Ich erhalte mein Paket, und Sie haben Ihr Geld.
Wenn Sie es zu verkaufen möchten bitte schicken Sie mir ihre Paypal email und ihren Preis inkl. Lieferung nach London und PayPal-Gebühren: 4% .
Vielen Dank,

Mfg,
DR.MARIO

PS: Ein PayPal-Konto können Sie in 5 min. eröffnen Wenn Sie keinen haben, kostenlos. Und übrigens, da dies ein Privatverkauf ist, brauche ich keine Gewährleistung oder Garantie und keine Rücklauf.

Ich dachte, ich soll es nach Italien schicken?

LONDON IST NICHT IN ITALIEN...

Ja, aber Sie sagten doch, ich soll es an Ihren Stiefsohn in Italien schicken?

FUCK YOU
STOP WASTING MY TIME WITH YOUR SHIT
FUCK OFF

Annoyed?
Until next time.

diskussionen.quoka.de/viewtopic.php?f=42&t=2120

YEA YEA YOU STILL ARE A FUCKING IDIOT AND A PIECE OF SHIT ...GOOD WORD TO PUT ME ON THE FORUMS...WAOOOO BIG DEALL I HAVE TO SAY...
FUCKING STUPID,,IDIOT..I AM NOT PISSED OFF I AM JUST AMUSED HOW YOU BELIEVE THAT THE FUCKING POLICE IS GONNA HELP YOU AND SO ON AND SO ON..AS LONG AS I DIDN'T GET ANYTHING FROM YOU...YOU STAY IDIOT..POLICE WILL DO NOTHING....SO YOU FUCKING IDIOT...KEEP ON PUTTING ME ON THE FORUMS THAT IS GREAT FUN TO SEE HOW STUPID YOU ARE:))))))))))))

Dann Wünsche ich Dir bei Deinen kommenden Geschäften mehr Glück.
Zumindest mit diesem Namen und Mailadresse wirst Du wohl in Deutschland nicht mehr landen können.
Seh's einfach sportlich.
Wir hatten Beide unseren Spaß.
Du bist bist halt 'ne arme Leuchte, das entnehme ich Deiner letzten Mail.
Außer flachen Kraftausdrücke scheinst Du nicht viel mehr in Deinem Hirn zu haben. Ich hätte da mehr erwartet.
Aber man kann eben nicht alles haben.

ICH MACHE JEDEN TAG 10.000 EURO NACH DEUTSCHEN IDIOTEN... HAST JA NICHTS IM KOPF....

Ja nee ist klar.
Deswegen auch das jämmerliche Fluchen in Deiner letzten Mail.
Machen das alle Millionäre so in den Slums?
Du hast versucht mich abzuzocken und ich hab Dich gegen die Wand laufen lassen.
Bist halt 'n armer Looser.
Und ein Pienzer noch obendrein.
Träume weiter.

:rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Mike.

renn_8er_3.jpg