Hoppla, wer war das denn, einer von hier? :burnout: Heute Morgen um 7:40 Uhr, Landesgrenze Westfalen - Niedersachsen auf der B1 in Richtung Hameln fahrend kam er mir entgegen, ein schwarzer 850. Da es nicht sooo viele hier nicht gibt war ich zunächst erschrocken. :eek: Es hätte ja auch meiner sein können, aber der steht ja wohlbehütet in der Garage. Also bei kaltem, regnerischen Wetter (unüblich für eine Ausfahrt mit solch einem Schatz) kam mir der schwarze Paderborner PB- ? 850 entgegen. Was war wohl das Ziel des Mutigen? :-k
Im Stadtgebiet von Hameln (nur ca. 60000 Einwohner) gibt es übrigens außer meinem noch vier weitere 8er die ich kenne. Einer 850 in rot direkt bei mir um die Ecke, keine 200 m Luftlinie (gefahren von einem älteren Herrn, ein silberner 840, ein hellblauer 840, der zur Zeit überteuert bei "Mobile.de" angeboten wird und ein weinroter 850 (Besitzer unbekannt). Ob der schwarze von Coroner noch in Aerzen (Nachbarort von Hameln) läuft weiß ich nicht. Das wäre dann Nummer fünf, von denen ich weiß.