USA töten Bin Laden

• Dank erhalten: 0

schwarzmaler antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

Das ist ja ein ding,wolf

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zeki antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

Wolf, ..... :top: :top: .... :lolol: :lolol:

Grüsse aus Istanbul
Zeki

Wolf antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

Ich glaube,die haben den Falschen erwischt.Seht selbst :shock: :harhar:

Attached files

Liebe geht durch den Wagen

mischka antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

:top: :harhar: :lol:

am besten die pilgerstaette in guantanamo bay bauen, da sitzen ja einige seiner fans :)

• Dank erhalten: 1

8Harry8 antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

:winken: Ich bin sicher kein "Roter" aber Hut ab vor unserem kettenrauchenden Altkanzler Schmidt - weise Worte eines 92jährigen bei Beckmann im Moment!
Gerade ist Peter Scholl-Latour dran...

M6Achim antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

Eine richtige Bestattung mit Pilgerstätte zur Beerdigung wäre auch nicht verkehrt gewesen.
So hätte man nicht nur den Kopf des Terrors los gehabt,evtl. auch seine Nachfolger.

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

Die Frage warum der Leichnam so schnell "beseitigt" wurde, hat sich wohl überall auf der Welt gestellt. Die Antwort darauf wurde vorhin in den Radionachrichten gegeben.
Dieses Vorgehen wurde so - gemäß Bericht - von vorne herein festgelegt damit - wie Homer es bereits zuvor vollkommen korrekt beschrieben hatte - auf keinem Fall eine Pilgerstätte entstehen kann!

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

Patrik antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

Wie recht Du hast, Mischka.

Die Amis feiern natürlich nicht zuletzt deshalb, weil ihnen die Aktion für kurze Zeit den Glauben an ihre vermeintliche Allmacht zurückgibt. Aber ohne eine zunehmende Demokratisierung in der islamistischen Region und ohne ein finales Aufbrechen des Konflikts zwischen Israelis und Palästinensern wird es nichts mit einem Abflauen des Terrorismus. Dazu der Kampf um die Ressourcen, die extremen sozialen Gegensätze und und und. Da fällt es schwer zu glauben, dass wir das Ende des Terrorismus noch erleben werden.

Gruß

Patrik

Patrik
Life is a Cabaret.

mischka antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

die meldung ueber die wasserbestattung kann ja ein fake sein, genau wie das bild vom toten osama welches im pakistanischen fernsehen gezeigt wurde. Dieses bild wurde u.a. auch von stern.de uebernommen, welches ja normalerweise eine ziemlich serioese zeitung ist. :?

Nach islamischen glauben sitzt der osama jetzt mit 72 jungfrauen im himmel, da er ja einen martyrertod gestorben ist. Ob die usa bzw die verbundeten so zu beglueckwunschen ist wird sich herausstellen: Khalid sheich mohammed hat angeblich ausgesagt das wenn osama stirbt in europa eine "nukleare hoelle" entzuendet wird. Ob das nun war ist oder nicht: mit rache ist bestimmt zu rechnen, denn mit osama's tot wurde nur der kopf des wurms abgetrennt.
Als in 2001 die araber in den strassen tanzten wegen dem erfolgreichen 9/11 attentat haben alle das verdammt. Und jetzt machen die ami's das selbe... ganz grosses kino! Nur das hier keine missverstaendnisse auftauchen: ich bin auch froh das es den idioten nicht mehr gibt, aber die frage ist was jetzt wieder auf uns zu kommt..

erstens antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

Im Radio hieß es, Obama hat in seiner Ansprache gesagt, die Leiche wurde sicher gestellt. Und die DNA-Probe bestägtigt die Person eindeutig.

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

• Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

...nach muslimischem Glauben muss der / die Verstorbene innerh. 24 Std. bestattet sein.

Die USA zeigen mit der sofortigen "Entsorgung" Bin Ladens, dass sie keinen Krieg gg. d. Islam führen, sondern dessen Gepflogenheiten u. Bräuche respektieren.

Krieg wird allein gg. Al Kaida geführt.

Da ich nach wie vor fassungslos über das WTC-Attentat bin, finde ich es richtig, dass endlich der Planer dieses unglaublichen Anschlages, seine gerechte Strafe erhalten hat.

Möchte keinem Moralapostel auf den Schlips treten, aber das ist meine Meinung und die vertrete ich auch.

*** Cross-Knight ***

• Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

da hast du recht... das kam mir beim lesen der Meldung auch sehr seltsam vor.... klingt bzw ist sehr merkwürdig.... aber wir kennen eben die Hintergründe nicht...

oft sind Sachen durchaus verständlich wenn man sie erklärt bekommt und alles nachvollziehen kann, aber das wird uns hier sicher nicht vergönnt sein.... Was solls, hoffen wir das es den richtigen getroffen hat und die welt dadurch zumindest einen bösewicht weniger hat.

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

Naja, - einerseits wird es sicherlich als "positiv" empfunden wenn man hört, daß der "Kopf" des Terrors und somit ohne jeden Zweifel eine wichtige "Leitfigur" beseitigt wurde.
Andererseits ist alleine der Gedanke den Tod eines Menschen als Anlaß zu nehmen um tanzend, singend und somit feiernd auf die Straßen zu gehen moralisch schon "etwas" fragwürdig ...

Aber als Außenstehender, der selbst keinen Freund, Nachbar, Verwandten, Familienmitglied etc. durch einen Terroranschlag verloren und/oder sogar selbst körperlichen sowie seelischen Schaden davon getragen hat, sieht man das natürlich alles durch eine andere "Brille".

Was mich jedoch etwas wundert ist, daß die Leiche SOFORT im Meer versenkt wurde ....
Bin Laden war DER gesuchte Terrorist schlechthin! Und da wird die Leiche sofort und "mal eben" versenkt?! Das empfinde ich schon als etwas merkwürdig, - kenne jedoch keinerlei Hintergründe und kann folglich auch falsch liegen.
Dennoch fällt mir hierzu parallel ein, daß Amerika unbedingt "positive Nachrichten" sowie "Erfolge" braucht (Wirtschaftslage, Stimmung etc.) und es stehen dort doch auch bald Wahlen an, oder?

Aber die Amis werden sich natürlich unmöglich leisten können/wollen eine derartige gefakte Info weltweit zu veröffentlichen! Wenn das gfls. auffliegen würde, - dann .........

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

• Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

Da hast du prinzipiell recht!
...aber das muss man sicher im großen Ganzen sehen... (verdient hat er's)

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Ge8 antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

Also, ich würde niemals jemanden gratulieren, weil er einen anderen getötet hat. :flop: :flop:

Gruß Gert
„Traue keiner Information, die Du aus dem Internet hast!“ – Albert Einstein, 1749

Patrik antwortete auf das Thema: USA töten Bin Laden

Die Amis feiern sich jetzt ab, irgendwo verständlich, aber leider löst das nicht das Terrorismus-Problem. Und die Aktion wird natürlich fanatische Rächer auf den Plan rufen. Aus dieser Gewaltspirale gibt es - wohl - keinen Ausweg.

Gruß

Patrik

Patrik
Life is a Cabaret.

• Dank erhalten: 6

forever8 erstellte das Thema USA töten Bin Laden

...hat zwar 10 Jahre gedauert, dennoch Respekt an die US-Amerikanische Nation, zu dieser Aktion.

*** Cross-Knight ***

283936_26_full.jpg