Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

• Dank erhalten: 0

BmwRene antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

wahnsinn was ihr eingentlich alles über dass Auto wisst :top:

Das Forum ist schon echt top , hab viel gelernt in der letzten Zeit hier :grinsen1:

BMW 850I 6Speed with AHK , EDC and Colorline Barbadosgrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tonymahoni antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

Hier das Video zum Auto:

monster

V8................ aus Freude am Fahren
ÖSTERREICH MEETING 2012
Österreichs 8er
8er-Stammtisch in Österreich
Diverse Bmw Treffen in Österreich

speedman antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

speedman antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

Dank dir.Habe selber nochmal gegoogelt und und dieses hier gefunden. :top:

Link:http://www.motor-talk.de/forum/e39-oelpumpe-t121338.html

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

Das liegt an der Ölpumpe,das Problem ist bekannt.
Diese wurde geändert,irgendeine Feder.
Passieren kann nichts. :grinsen1:

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

BmwRene antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

Also vom Geräusch her bin ich auch echt Planlos , anfangs dachte ich auf Vanos , aber das Geräusch ist zu leise , ich werde mal im e39 Forum auf deinen Thread antworten , damit die anderen auch drauf aufmerksam werden , irgend ein Spezialist wird dir schon Helfen können .

Dank dir BMW Rene.Bei meinem E39 kommt schon seit längerer Zeit ein Klirren aus dem Motorraum.Im Forum E39 warte ich noch auf Antworten.Vielleicht könnt ihr mir helfen?Hier der Link:

@ Speedman : Schöner Wagen und sehr schöne Innenausstattung ! Wir fahren übrigens die selben felgen :mrgreen:

Also interesse hab ich an diesem 8er eh keines , sowas will ich nicht mal haben , mich interessieren eh nur Originale ! Hab diesen wagen eben im Netz gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten :top:

Meine ganz ehrliche Meinung zu diesem Fahrzeug.Dieses Fahrzeug hat überhaupt nicht mit einem E31 zu tun.Fahrzeuge, die in ihrem Originalzustand wieder hergestellt werden habe ich keine Einwände,außer daß man das H-Kennzeichen nicht bekommt.Aber dieses Unikum ist so verbastelt,daß ich schon weinen muß.Würde ich mal jemanden von Classic Data zeigen und der schlägt die Hände über den Kopf.Auch das rote Leder nicht original.Die Rückleuchten sind das Schlimmste überhaupt.Die machen gerade das wunderschöne Heck des E31 aus.Und die Motorhaube kein Kommentar.Der Wagen ist keinen Cent wert.Ich fahr selber keinen E31 aber interessiere mich schon lange für den 8er.Meine ganz klare Meinung:Finger weg.Fahre selber auch einen E39 wie du und glaube nur original ab Werk ist das Beste.Hier ein Link zu meiner Userpage im Club Forum E39:
www.e39-forum.de/userpage.php?action=ansicht&id=23140&sid=

• Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

ich denke mit den richtigen Kontakten bekommst du die Kiste in Deutschland zugelassen... Muss ja nur Verkehrs und Betriebssicher sein und dann sollte der Tüv nichts dagegen haben. Wird zwar noch nen paar Mark kosten, aber... denk das wird.

am Ende aber... warum sollte man sich das antun?

und schlachten ist bei solch einem Kaufpreis auch unsinnig!

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Sehe ich genauso , mehr als Schlachten wird hier nicht drinnen sein , den in Österreich ist die Typisierung von solchen Sachen fast ausgeschlossen , ich denke auch deswegen wird der Verkauft .

CDRDJ antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

Das Problem wird sein, dss das Fahrzeug nicht mehr technisch abgenommen wird und daher wohl der Verkauf. Mehr als Schlachten wird da wohl nicht mehr drin sein für den Verkäufer, evtl. geht er aber auch etwas günstiger ins Ausland.

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

• Dank erhalten: 2

Maik68 antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

Live sehen wollen - ja, mal fahren wollen - ja, haben wollen - ein klares nein. Ist für meinen Geschmack zu extrem. Er wirkt für mich zu amerikanisch. Der könnte schon als Monster durchgehen. So etwas baut man für sich selbst, um es dann auch für "ewig" zu behalten und nicht um es dann zu verkaufen. Dafür muss man schon einen Käufer mit nahezu identischem Geschmack finden, da das Teil doch zu einzigartig ist.
Fazit: :flop: Nicht mein Ding.

Stromihorst antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

Der steht schon 2-3 Jahre zum Verkauf

meins ist das nicht :-(*)

tonymahoni antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

Das Fahrzeug dürfte für keinen ineteressant sein , das nicht typisiert, sprich nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Und das hat seinen Grund.

In Österreich ist es nicht so einfach , bzw. mittlerweile fast unmöglich etwas typisiert zu bekommen für das es kein Abe oder TÜV Gutachten gibt.

Ich schätz das es das bei dem Wagen nicht geben wird, sonst wäre A: der Wagen typisiert und B: sicher schon verkauft.

V8................ aus Freude am Fahren
ÖSTERREICH MEETING 2012
Österreichs 8er
8er-Stammtisch in Österreich
Diverse Bmw Treffen in Österreich

also soooo speziell muss das Farzeug nicht sein , mir reicht schon ein originaler 840er :mrgreen-angel:

CSI-Indi antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

Der steht bei Mobile.de auch schon sehr lange drinnen, dürfte für einen sehr jungen BMW Fahrer interessant sein.
So im Alter zwischen 18 bis 21 Jahren im Bereich Extremtuning.

Gruß at all
Harald

BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de

Heinz840 antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

....wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, dann könnte bei mir die Innenausstattung oder was auch immer noch so schön aussehen.....das Auto würde mich dann nicht mehr interessieren!!!
Und in diesem Fall.....tja Rene.....irgendwie scheinst du wohl ein Händchen für derart "spezielle Fahrzeuge" zu haben.... :mrgreen-angel:

• Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

denke das die Innenausstattung kein Problem sein sollte...
lässt sich ohne Probleme für ca nen guten Tausender machen, oder was hat deine neue Belederung gekostet, Klaus? Man muss ja nur mal Mut zu anderen Farben haben... :top:

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Also das Auto ist nicht Typisiert , heißt soviel wie der Umbau ist nicht eingetragen . Ich bezweifle auch dass man diesen Umbau hier in Österreich eingetragen bekommt .

Kaufen möchte ich dass Auto nicht , jedoch die Innenausstattung wäre sehr lecker .

CDRDJ antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

Da steht: "Dieses Auto ist nicht typisiert"

Soll das heißen, dass es kein BMW mehr ist oder das man die Umbauten noch nicht eingetragen hat :?:
Gehört für meine Begriffe wieder in die Kategorie "Monster des Monats", obwohl ich die Lederaustattung gut finde. Der Preis dürfte in Anbetracht der Umbaukosten ebenfalls ok sein. Würde ich gerne mal live sehen, so einen Monsterumbau.

P.S: Viel Spass beim Parken vor einem Discounter, da werden die Türen wohl nicht mehr richtig aufgehen :winken: und Kratzer und Dellen bekommt man bei jedem Einkauf kostenlos dazu :flop:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

schwarzmaler antwortete auf das Thema: Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

Neeeee,mein ding wäre das auto nicht

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BmwRene erstellte das Thema Kennt hier eigentlich jemand dieses Fahrzeug ?

Hab im Internet den Breitbau gefunden , bis auf die Motorhaube und das Heck sieht der auch gar nicht mal so schlecht aus ! Die Innenausstattung würd mich interessieren die sieht nämlich sehr lecker aus .

klick

bmw_v12_moter_e65_p0007969-c.jpg