Moin,
muss mir mal grad meinen frust von der seele schreiben. Wollte heute morgen mit dem zetti zum institut fahren, fahr aus der tiefgarage raus und denke, scheiße was ist denn das für ein geräusch. Also gleich wieder rechts rangefahren, geh ums auto und trau meinen augen nicht. Auf der beifahrerseite fehlen jeweils vorne wie hinten 4 der 5 radbolzen. Der letzte war lose, auf der fahrerseite alle bolzen lose
zum glück fuhr grad die polizei vorbei, die hab ich gleich rangewunken. Die haben dann auch nicht schlecht gestaunt und ich hab dann gleich strafantrag gestellt. Mit dem adac hab ich mich dann zum freundlichen transportieren lassen. Hier wird jetzt grad alles gecheckt, ob durch die kurze fahrt was kaputt gegangen ist. Ausserdem lass ich gleich noch 2 antidiebstahlkits verbauen.
Irgendwie bin ich ja noch froh dass ich gefahren bin und nicht meine freundin, möchtr mir auch nicht vorstellen was passiert wäre wenn ich auf den schnellweg gefahren wäre und ein rad den abgang gemacht hätte. Ich zitter irgendwie grad so ein bisschen