Wer solche nachbarn hat.....

• Dank erhalten: 0

Patrik antwortete auf das Thema: Wer solche nachbarn hat.....

Bei den Lackkratzern entwickle ich - obwohl sonst höchst friedfertig - stets extreme Gewaltphantasien. So einen würde ich - glaube ich - mit dem Kopf auf die Motorhaube ditschen, bis Blut spritzt. Allerdings schade um die Motorhaube ... Meiner Frau haben sie vor Jahren mal das ganze Erdbeerkörbchen "verziert". Da kriegst Du echt die Motten.

Patrik
Life is a Cabaret.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1

CDRDJ antwortete auf das Thema: Wer solche nachbarn hat.....

Geht schon, mit einer versteckten Kamera, am besten mit Infrarot, aber das darf halt keiner wissen :winken:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

DTS666 antwortete auf das Thema: Wer solche nachbarn hat.....

Naja vor 3 Monaten ist jemand mit nem Schlüssel am Zetti in der Tiefgarage dran lang geratscht. Ich trau meinen Nachbarn auf jeden Fall kein Stück weiter als dass ich den e31 werfen kann....und den bekomm ich nicht mal hoch :harhar:
@Pusches
Aber leider erwischt man ja solche Leute nie.... :?

Patrik antwortete auf das Thema: Wer solche nachbarn hat.....

Da läuft es einem ja schon aus der Ferne eiskalt den Rücken runter. Denke auch, dass es sich um einen versuchten Diebstahl handelt. Es sei denn, Dir trachtet jemand nach dem Leben. Aber das wüsstest du vermutlich. Also Schwein gehabt.

Gruß aus Hamburg

Patrik

Patrik
Life is a Cabaret.

• Dank erhalten: 1

CDRDJ antwortete auf das Thema: Wer solche nachbarn hat.....

Da hast du aber mal noch Glück gehabt, puhhh ...

Mir kam vor drei Jahren eine Frau entgegen gefahren, die ca. 100 Meter vor mir ihr linkes Vorderrad verlor, welches mir dann fröhlich entgegen kam. Zum Glück konnte ich ausweichen und sie kam ebenfalls mit dem Schrecken davon. (der Kotflügel allerdings sah nicht mehr so gut aus).
Sie sagte, sie wolle zu einer Autowerkstatt bei der sie gerade anrief, da sie komische Geräusche an den Rädern hatte und glaubte, dass das linke Vorderrad lose sei, weil schon zwei Schrauben fehlten ... :flop:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Wer solche nachbarn hat.....

Da hat wohl jemand was gebraucht. Ich glaube nicht dass er dir die Radbolzen klauen wollte, eher die Reifen / Felgen.

Ist wohl gestört worden oder hatte die Backsteine vergessen ...

Da erreicht das Thema "sparen auf anderer Kosten" wieder eine neue Dimension. Gut dass nichts Passiert ist weil du aufmerksam warst :top:

Wenn ich so einen erwischen würde... Oh Oh... :toothbrush:

DTS666 erstellte das Thema Wer solche nachbarn hat.....

Moin,

muss mir mal grad meinen frust von der seele schreiben. Wollte heute morgen mit dem zetti zum institut fahren, fahr aus der tiefgarage raus und denke, scheiße was ist denn das für ein geräusch. Also gleich wieder rechts rangefahren, geh ums auto und trau meinen augen nicht. Auf der beifahrerseite fehlen jeweils vorne wie hinten 4 der 5 radbolzen. Der letzte war lose, auf der fahrerseite alle bolzen lose :shock:
zum glück fuhr grad die polizei vorbei, die hab ich gleich rangewunken. Die haben dann auch nicht schlecht gestaunt und ich hab dann gleich strafantrag gestellt. Mit dem adac hab ich mich dann zum freundlichen transportieren lassen. Hier wird jetzt grad alles gecheckt, ob durch die kurze fahrt was kaputt gegangen ist. Ausserdem lass ich gleich noch 2 antidiebstahlkits verbauen.
Irgendwie bin ich ja noch froh dass ich gefahren bin und nicht meine freundin, möchtr mir auch nicht vorstellen was passiert wäre wenn ich auf den schnellweg gefahren wäre und ein rad den abgang gemacht hätte. Ich zitter irgendwie grad so ein bisschen :?

m8b.jpg