neues Mainbaord jetzt ist die Internet Seitenansicht anders?

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: neues Mainbaord jetzt ist die Internet Seitenansicht anders?

Such doch einfach im datei explorer mal nach favoriten.
Dass es anders aussieht ist eventuell die komapibilitätsansicht des neuen IE 8. einfach abschalten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: neues Mainbaord jetzt ist die Internet Seitenansicht anders?

Danke für den Tipp,Volker. :top:
Da geb ich Dir im September ein Bier aus. :grinsen1:

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• Dank erhalten: 0

Volkmen antwortete auf das Thema: neues Mainbaord jetzt ist die Internet Seitenansicht anders?

Rechte Maustaste in dem Bereich wo sie sein sollte - auch an anderen Stellen probieren.

Meinung Broser:
Das ein Browser von Rechner zu Rechner anders aussieht liegt an der Individualität des Tastaturejunkies welcher ihn sich nach Gusto einrichtet. Dies kann man beim Firefox, dank unendlich vieler Applikationen, mehr als beim Internet Explorer.

Es macht Sinn, beide "grossen" Browser auf dem Rechner zu haben, manchmal ist man einem Überdrüssig, dann nimmt man den anderen.

Fachzeitschriften nach ist der IE der "Unsicherste" Browser, gefolgt von Firefox - sicherer sind Opera und Safari - liegt eher an der Nutzeranzahl, macht keinem Hacker Spass für eine Minderzahl etwas böses zu schrümmeln...

Daher: Zum Surfen IE & Firefox, für wichtige Sachen Safari oder Opera
Ein richtiger Mann will ja auch immer mal das 6. Gebot Gottes brechen...
(hmmm - wieviele schauen nun nach was das 6. Gebot ist...)

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 antwortete auf das Thema: neues Mainbaord jetzt ist die Internet Seitenansicht anders?

Das Firefox geht zwar aber das alte war mir von der Bedienung her lieber.

Die PC Reparatur(also das neue Mainboard inkl. Einbau) hat nicht viel gekostet 70.-Euro, aber es kostet im Moment meine Nerven, und meine ganze Favoritenliste ist verschwunden.
Denke mal ich muss irgendwie einen alten Explorer draufladen, aber alle Versuche bisher sind gescheitert, komisch ist bei meinem Laptop IBM THINK Pad da klappts wunderbar.

Gruß Thorsten

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: neues Mainbaord jetzt ist die Internet Seitenansicht anders?

Wie krieg ich beim Firefox meine Symbolleisten wieder her? :rauchen:
Ist alles leer da oben.

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

das_Chaos antwortete auf das Thema: neues Mainbaord jetzt ist die Internet Seitenansicht anders?

firefox sollte eigentlich ähnlich wie der alte IE sein, da solltest gut mit zurecht kommen ;)

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 antwortete auf das Thema: neues Mainbaord jetzt ist die Internet Seitenansicht anders?

Das versuch ich gleich mal, aber davor hatte ich auch kein Firefox.

Gruß Thorsten

• Dank erhalten: 3

Der-Barnes antwortete auf das Thema: neues Mainbaord jetzt ist die Internet Seitenansicht anders?

Hey Thorsten,

das_Chaos meint, Du sollst Firefox anstatt IE nutzen.

Viele Grüße
Arne

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Firefox ist drauf muss ich das entfernen oder ausschalten ?

Gruß Thorsten

das_Chaos antwortete auf das Thema: neues Mainbaord jetzt ist die Internet Seitenansicht anders?

firefox? ;)

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 erstellte das Thema neues Mainbaord jetzt ist die Internet Seitenansicht anders?

Also ich habe vom PC nicht viel Ahnung, habe Heute meinen PC von der Reparatur abgeholt (Mainboard wurde erneuert) auch das XP wurde neu drauf gemacht.
Jetzt habe ich das Problem das mir der Windows Explorer 8 überhaupt nicht gefällt also was die Handhabung angeht, ich hätte gerne wieder meine alte Internet-Seitenansicht im pberen Bildschirmbereich ist jetzt alles anders, das mit dem Aktualisieren + Verlauf (die Zeichen) sind nicht mehr da oder vielmehr anders Dargestellt. Kann man das Umstellen oder muss ich einen älteren Explorer Runterladen ?
Ich habe schon in Systemsteuerungen dann bei Software den Explorer 8 entfernt und den Explorer 7 runtergeladen aber es bleibt immer noch die andere Seitenansicht.
Evtl. versteht einer hier was ich meine und kann mir einen Tip geben wie ich das Umstellen kann oder welchen Explorer ich brauch !

Gruß Thorsten

e31 fake touring.jpg