Ganz WICHTIG!!Wolfsburg Auto besichtigung.Bitttteeeeeeee

• Dank erhalten: 0

CSI-Indi antwortete auf das Thema: Ganz WICHTIG!!Wolfsburg Auto besichtigung.Bitttteeeeeeee

Hallo,

ich muß auch noch schnell klugscheissen :mrgreen: nicht alle Taxen sind foliert, haben einige neue Mercedesmodelle bei uns in der Werkstatt, die sind tätsächlich lackiert!!

BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Yildi antwortete auf das Thema: Ganz WICHTIG!!Wolfsburg Auto besichtigung.Bitttteeeeeeee

Hallo Ben,
Könntest Du vielleicht mal vorbei schauen?Wäre ganz Lieeeeeeeeeeeebbbb.Wo das Fahrzeug steht,kannst oben im Link sehen.Gib mir bitte bescheid,wenn Du hinfahren möchtest.

Ben antwortete auf das Thema: Ganz WICHTIG!!Wolfsburg Auto besichtigung.Bitttteeeeeeee

Ich wohne ca 18 km von Wolfsburg entfernt...

erstens antwortete auf das Thema: Ganz WICHTIG!!Wolfsburg Auto besichtigung.Bitttteeeeeeee

Also man darf ja auch Pizzen oder eben Pizzas sagen.
Duden:und:

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

• Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Ganz WICHTIG!!Wolfsburg Auto besichtigung.Bitttteeeeeeee

...heißt das jetzt wirklich "Taxis"??

Denke doch eher "Taxen" oder??

Aber nach der Rechtschreibreform ist wohl alles möglich :?

*** Cross-Knight ***

erstens antwortete auf das Thema: Ganz WICHTIG!!Wolfsburg Auto besichtigung.Bitttteeeeeeee

Taxis sind heutzutage nur noch foliert (Folie) und haben in wirklichkeit eine andere Farbe. Wegen des besseren Wiederverkaufs.

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Yildi antwortete auf das Thema: Ganz WICHTIG!!Wolfsburg Auto besichtigung.Bitttteeeeeeee

Hatte Gestern abend noch Angerufen.Soll ein Ex Taxi sein.Deshalb kommt der nicht mehr in Frage.Rumpfmotor und Getriebe neu bei VW gemacht worden.Rechnungen hat er mir zugesendet.Aber weil das Fahrzeug ein Ex Taxi war,ist es für mich nicht mehr Interessant.
Pusches,wieso Weihnachtsmann?Die Preise bewegen sich sowieso in der Richtung.Ich dachte nur,dass er Weiss ist und kein Taxi!!!

Warzi antwortete auf das Thema: Ganz WICHTIG!!Wolfsburg Auto besichtigung.Bitttteeeeeeee

..schau dir mal die Zollstraße 1 genauer an ,da ist Fled und ein Bauernhof aber kein Autohändler.

:winken:

Fake-Warzi

Da lachter der 8er!!!

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Ganz WICHTIG!!Wolfsburg Auto besichtigung.Bitttteeeeeeee

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder ?

Baujahr Kilometer Ausstattung passen ja wohl überhaupt nicht zum Preis.

Riecht meilenweit nach nem Fake... :harhar:

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Yildi erstellte das Thema Ganz WICHTIG!!Wolfsburg Auto besichtigung.Bitttteeeeeeee

Hallo Freunde,
Hab ein Auto in Wolfsburg gefunden.Diesen hier www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2heyckxbc3t
Würde jemand aus Wolfsburg oder aus der Nähe dieses Auto für mich anschauen?Würde sogar fahrtkosten erstatten.Ist mir sehr wichtig.Meine Familie wird grösser.Deshalb brauche ich ein 7 sitzer.Bitte hilft mir.Möchte nicht 660 km.umsonst hinfahren.Danke im voraus.

BMW-E31-random (22).jpg