Hey Leute,
ich sitze jetzt hier im Flieger von Japan nach Kuala-Lumpur (Hause) und denke mal so - guck doch mal wie es dem ClubE31 geht.
Und was sehe ich da :mad: ?
Ja genau - da begehrt jemand Zugriff auf ein Bereich der nur für die "* Nur Unterstützende Mitglieder *" als solches frei zum Schreiben ist, und nachdem sein Beitrag (im Falschem Bereich) zurecht gesperrt wurde wird der pfaelzer (Mike) gleich von den meisten hier niedergemacht.
Warum eigentlich ?
Nur weil er sich an genau das hält was hier seit Lange Zeit von allen mehr oder weniger Akzeptiert wurde ?
Weil er seine Arbeit hier im ClubE31 tut? - und das so wie ich finde HERVORRAGEND
! Dafür DANKE Dir Mike
Oder weil da jemand den Lokus zum :kotz: nicht gefunden hat ?
Nur weil da Beiträge da sind bedeutet das doch gar nicht das die dort nichts zu suchen hätten (war evtl zu der Zeit Freizugänglich/war ein Unterstützender Mitglieder/...)
Und das Bedeutet das noch lange nicht das es auch in Zukunft das so sein sollte - es ist nun mal nur für die "* Nur Unterstützende Mitglieder *".
Ihr solltet evtl auch Bedenken das der Club nur solange lebt bis hier jemand da ist der die Arbeit im Hintergrund erledigt. Oder hat schon mal jemand hier ein Anderen gesehen der ständig und Regelmäßig den Betrieb am laufen hält (oder evtl gehalten hat) ?
Wie wäre es denn wenn WIR / Ihr ALLE versuchen würden etwas wieder netter zu einander zu sein?
und wenn einer Endgültig raus will - wie wäre es denn mit PN an einen der MOD's oder einfach sich nicht mehr ins ClubE31 gehen ?
Aber so ? Sieht mir nach Kindergarten aus ! Den anderen Ausdruck dafür verkneif ich mir mal.
Oder ist das jetzt mittlerweile die neue Mitleids-Masche im Club - "macht Ihn nieder oder ich trete aus" ?
Ich möchte NICHT das hier jemand sich Persönlich angegriffen füllt , ist nur ein Beispiel-Fall , aber es sieht so aus als ob das hier zur Gewohnheit wird - leider
Oder ist das hier schon der Anfang vom Ende des ClubE31 ?
Gruß
Artur
P.S. so jetzt dürft Ihr mal "RICHTIG NETT" zu mir sein