Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

• Dank erhalten: 0

SeDeJa antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

Hallo Thomas,

hab Kontakt zu dem Händler, schick Ihm mal ne Mail und er soll mir mal genaue Daten senden.

Gruß Axel
Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer ;-)
Ex 840Ci Fahrer...hoffentlich bald wieder ;-)
BMW E39 540i Hartge Touring Bj. 1999
BMW 2000C Bj. 1966 (zu verkaufen)
BMW 2002 targa Bj. 1973 (zu verkaufen)
BMW 2002ti targa Bj. 1972 (verkauft)
BMW 502/6 Bj. 1954 (zu...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thomas-850i antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

Die Vette C3 im Top Zustand? Lecker!! :top:
Ist doch schon das "Facelift".
Weißte welcher Motor dort drin schlummert und das genaue Bj?

Gruß COE Thomas :grinsen1:

SeDeJa antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

Für Liebhaber alter Amis hier mal paar Bilder und Preise...

Cadillac Cabrio Top Zustand Preis verhandelbar 14.000$

Cadillac Cabrio auch Top Zustand Preis verhandelbar 13.500$

El Camino auch guter Zustand Preis verhandelbar 9.000$

El Camino zwar etwas übertrieben aber Top Zustand Preis verhandelbar 11.000$

Corvette Targa Sting Ray Lack nicht so toll Preis verhandelbar 7.000$

Corvette Targa Sting Ray Top Zustand Preis verhandelbar 12.000$

Mustang Top Zustand Preis verhandelbar 7.000$

Also man(n) sieht, auch amerikanische Träume sind bezahlbar.
Shipping von LA z.B. nach Rotterdam inkl. Abholung in Vegas
über deutsche Spedition 2.500$.

Gruß Axel

schwarzmaler antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

wenn ich die Autos oben sehe......mein zweites Lieblingsauto wäre ein 63 Mustang (bitte nicht meiner Frau sagen :) )da könnte ich nocheinmal weich werden

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CSI-Indi antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

Ok, ich wußte auch noch nicht, dass es Technik ist mit der Anzahl der Memoryplätze zu dominieren aber das zeigt dass BMW dann auch keine Technik mehr hat, denn das neue 5er Modell hat nur noch 2 Memory Plätze, dürfte wohl daran liegen dass die Eltern mit dem Auto fahren und die Kinder zu fuß laufen :grinsen1:
Mein Cadillac XLR und STS hatten in USA Abstandsregeltempomaten an Board, auch Head up Display, belüftete Vordersitze etc. naja wenn das Technik ist...
Ich arbeite in der Kfz- Branche und ich kann nur eines sagen, alle technischen Geräte sind nur so gut solange es funktioniert!!
Aber damit es nicht wieder ausartet, Cadillac hat bereit seit 1980 eine vollautomatische Klimaanlage, auch Klimaautomatik genannt, Zylinderabschaltung, Lichtautomatik und ab 1985 einen Vollaluminiummotor!

So mehr sog i jetzt nimma!!
PS: das erste Klappdach für das Cabrio hat Peugeot in den 30er Jahren gebracht!

BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

Ich bin auch ein Fan von amerikanischen Autos, allerdings nur die der älteren Generation.
Ist mal wieder der 8. Sinn unseres Organes zwischen den Kauleisten gefragt (eine Frage des Geschmacks, über den bekanntlich ja nicht zu streiten ist).

Meine Perle und ich sind mittlerweile zu einem unzertrennlichen Paar geworden.
Den Tellerand muss ich also nicht mehr hinter mir lassen.

Und Lästermäuler gegen den 8er gibts auch hier im eigenen Land.
Ein Skodafahrer* hat genügend vernünftige Argumente, warum ein E31 nix ist.
Schön so. Würde mich ärgern, wenn jeder in Deutschland mit 'ne Kopie meiner Perle rumfahren würde.
Ob ich dann einen Skoda* fahren würde. :toothbrush:

* Bitte, das soll keine Diskriminierung der Marke Skoda sein.
Die Marke steht nur stellvertretend für irgendeine andere Automarke.

Gruß Mike.

ray antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

Hi,
Ganz einfach: in einem Land dieser Groesse kann es durchaus sein, dass man mal 1000 und mehr Meilen an einem Tag fahren will. Und wenn man zu mehreren unterwegs ist wechselt man sich dabei halt ab, da ist ein Sitzmemory schon praktisch. Und wenn man bedenkt, dass bereits unsere 8er 3 Speicherplaetze haben (wobei man es da wirklich nicht braucht, wer laesst andere seinen 8er fahren? ;)), fand ich 2 fuer einen 2006er Cadi und einen 2009er Lincoln einfach albern. Amis rechnen halt damit, dass maximal 2 Leute ein Auto fahren, denn die Kinder haben ja eh ihr eigenes...

Und das war ja fuer mich auch nicht das schlimmste sondern eben das i-tuepfelchen. Wirklich schade fand ich hingegen z.B. dass ein so ur-amerikanisches Feature wie der Tempomat auch einfach in der Vergangenheit stehen geblieben war. Speicherbare Geschwindigkeiten? Abstandsradar? Fehlanzeige, auch nicht als Extra...
Ja, die Idee, Praxisuntauglich weil das Gesamtdach verschwinden musste. Den Durchbruch fuer das Konzept schaffte erst der SLK in den 90ern...
...was wiederum damit zusammenhaengt, dass Anschnallen bei den Amis lange nicht Pflicht war - wenn es ueberhaupt schon wirklich in allen Bundesstaaten eingefuehrt ist. Und die ersten Airbags halfen wirklich im Wesentlichen bei Unfaellen unangeschnallter Fahrer. Mehrstufig zuendende, aus der A-Saeule kommende Seitenscheibenairbags, wer hat's erfunden...?

Aber anstaendige Automatikgetriebe? Radartempomat? Was High-Tech in Autos angeht sind die einfach hinterher... Wie gesagt, nichts grundsaetzlich gegen Ami-Wagen, ich fahre da drueben ausschliesslich solche weil sie eben schon was eigenes sind. Nur halt keine High-Tech, und mehr Kritik lese ich aus der "Landwirtschaftsmaschinen" Aussgae auch nicht raus.

Oh, wobei ich mich korrigieren muss. Das erste echt praxistaugliche Elektroauto das nicht wie eine Spardose aussieht hatten sie wohl entwickelt (den GM EV1), den Punkt muss ich aber wieder abziehen, weil sie es dann mutwillig wieder zerstoert haben (wer die Story nicht kennt... bizarre Aktion von GM...Autos verleasen und sie dann alle den Leasingnehmern wieder abnehmen um sie bis auf den allerletzten gruendlich zu verschrotten, ernste Kaufangebote begeisterter Fahrer penetrant ablehnend...).
Ah, da hast Du mich misverstanden... Ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass die eben einfach keine V12 bauen...

(:ul8er, r@y

simoor antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

Wozu sollte man Sitzmemory brauchen? Ich stell den Stuhl ein und gut ist. Von mir aus braucht man nicht mal elektrische Verstellung. Ist dann eh Gewichtsersparnis. Sorry aber das ist wirklich das schlechteste Argument das ich je gehört habe!

Die Amis haben sehr viel erfunden. Elektrisch versenkbares Hardtop in den 50er Jahren(Plymouth), Airbag in den 70ern (Cadillac) und wo wären wir heute ohne Airbag???

Zudem, das Argument mit Motoren bauen stimmt seit der Jahrtausendwende auch nur noch bedingt. Inzwischen bauen die super Motoren, aber vorher ists halt einfach egal gewesen mit Spritverbrauch...

Mit 19 Jahren war ich der jüngste 850er Fahrer...
Mit 20 hatte ich genug davon
images.spritmonitor.de/239292.png

ray antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

Hi,

also ich bin letztes Jahr auch wieder einige tausend Meilen durch die USA gefahren (Gruesse nach Las Vegas uebrigens, da habe ich allerdings Stretchlimo und Hubschrauber bevorzugt)... Nachdem ich vor 2 Jahren dazu einen Cadillac gewaehlt hatte sollte es diesmal der Lincoln Towncar sein. Sicherlich, ein wuchtiger V8 Motor (hat den Amis halt nie einer verraten wie man Motoren wirklich baut), eine Fahrzeuglaenge gegen die mein iL 7er fast schon kurz aussieht, aber Technik?! Das Teil war BJ 2009 und im Vergleich zu meinem 9 Jahre aelteren 7er kam es mir vor wie ein Vorkriegsmodell - ich kann mich an ueberhaupt nix erinnern das mich da beeindruckt haette. Immerhin war ich diesmal nur zu zweit unterwegs, so dass mich die nur 2 Sitzspeicherpositionen - die mich damals im Cadi wirklich genervt hatten, Speicher ist ja sooo teuer - diesmal nicht so trafen.

Also ich denke Landmaschinentechnik trifft es durchaus, oder haben die ausser brachialen Motoren irgendwo wirklich eine innovative Spitzenposition?

Ach ja, das heisst nicht, dass es nicht Spass macht den einen oder anderen Amischlitten zu fahren... :) Aber nach so einem Blick ueber den Tellerrand weiss man dann eben auch wieder, wie gut man es doch zu Hause hat :harhar:

(:ul8er, r@y

Daten-Salat antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

Man sollte bestimmt über den Tellerand blicken, aber wenn man irgendwann den besten Mohnkuchen gefunden hat, dann wird das Universum jenseits des Tellerrandes ziemlich uninteressant. Na ja, und wenn man zusätzlich noch sehbehindert ist wie ich, der immer durch die dunkelsaphirblauen Brillengläser auf die Welt schaut ...

Nix für ungut:
Armin

CSI-Indi antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

Hallo,

schöne Bilder, mich begeistern amerikanische Fahrzeuge und das mit der Landmaschinentechnik stimmt nicht für alle Modelle.
Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren und vielleicht auch mal über den Tellerrand blicken!!

Gruß at all
Harald

BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

Hallo Axel,

schöne Bilder. :top:

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

dann lass uns eher den silbernen aus obigen beitrag nehmen... :grinsen1:

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Daten-Salat antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

Geht mir genauso, Horst.
Irgendwie kann ich das Blech nicht anschauen, ohne sofort an die Landmaschinentechnik darunter zu denken.
Na ja, dass ich schon zweimal technische Probleme mit Mietwagen in USA hatte, stimmt mich auch nicht positiver. Aber das könnte ja auch an meinem digitalen Fahrstil gelegen haben ...

Gruß: Armin

• Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

weis nicht warum aber die amikisten begeistern mich nicht wirklich...
evtl. nen 66 mustang der oben offen ist, aber der rest... :-k

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

SeDeJa erstellte das Thema Ein HALLO aus LAS VEGAS mit Probefahrtbericht

Hallo ins kalte Deutschland :harhar:

bin ja im Moment im relativ warmen Las Vegas und habe bei der Gelegenheit mal "zwei neue Amis" zur Probe gefahren.

Nen gelben Camaro SS V8 und nen Dodge Challenger V6 in rot/schwarz.

Der Camaro hat Leistung pur, hängt direkt am Gas und ist das, was man unter ner
"Rennsau" versteht. Ausstattung super, Fahreigenschaften einfach nur geil und biestig.
Der Challenger hingegen erinnert mich an meinen 8ter...lange Schnauze, hat etwas Power wenn man(n)s mal braucht,
gleitet wie ein Engel über Las Vegas Straßen. Macht eigentlich mehr Spaß als der SS, wenn man nicht gerade den Asphalt aufreißen möchte.
Aber den Challenger gibt es ja auch mit V8 und ich denke, dann hat der Carmaro auch nichts mehr zu lachen.
Hab mit dann auch mal nen 2006er 500SL angeschaut mit dem Traumhaften Preis von 38.000 Dollar und erst 31.000 Milen gelaufen.

Hier mal paar Bilder...ach ja, auch eins mit ner Million Dollar

:harhar:

Gruß Axel

BMW-E31-random (11).jpg