Was haltet ihr von diesem 850i!Kaufen oder nicht.

• Dank erhalten: 0

erstens antwortete auf das Thema: Was haltet ihr von diesem 850i!Kaufen oder nicht.

Mj 93 ist doch erst Ci. Also ab 8. oder nach 8.92 ist es doch ein Ci und somit Modelljahr 93, oder? Weil meiner ist doch ein 3.92 und damit noch 850i (auch wenn er Extras wie AHK hat, die erst ab Mj93 orderbar waren aber war so ein Vorführwagen).
Oder lieg ich jetzt um ein Jahr falsch und das alles war in 91? (ich glaub nicht).
Ab Mj93 ist doch auch das Filz weicher und die Innenausstattung anders, Rückrsitze klappbar

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1

Paule antwortete auf das Thema: Was haltet ihr von diesem 850i!Kaufen oder nicht.

Muesste am Heck nicht "850CI" stehen, anstelle "850I" ?
Er schreibt noch extra Modelljahr 1992 ??
Auch die seitlichen Blinker irritieren mich.

Gruss Paule

BMW 840Ci
Automatikgetriebe
EZ: 7/93
Orientblau metallic

Heinz840 antwortete auf das Thema: Was haltet ihr von diesem 850i!Kaufen oder nicht.

Hallo speedman,
herzlich willkommen!!

Tippe ganz stark auf eine US-Version, würde ich persönlich nicht darauf eingehen......Historie unbekannt...ob Porsche oder BMW, es kommt für meine Begriffe zu viel "undurchsichtiges Material" aus den USA zurück!!! :flop:

• Dank erhalten: 1

V-max antwortete auf das Thema: Was haltet ihr von diesem 850i!Kaufen oder nicht.

Hi speedman,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Jochen

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Was haltet ihr von diesem 850i!Kaufen oder nicht.

Hallo "Speedman",

Gabriels Ausführungen möchte ich noch einen kleinen "Höflichen" draufsetzen.
Die Links lassen sich lesbarer gestalten.
Dann spart man sich weitere Beiträge, das verwirrt nur beim Lesen. :mrgreen:
Ich hab das mal für Dich korrigiert. :grinsen1:

Ansonsten noch viel Erfolg bei der 8er-Suche. :winken:

Gruß Mike.

erstens antwortete auf das Thema: Was haltet ihr von diesem 850i!Kaufen oder nicht.

Quadratische Nummernschildhalter?
Erst mal klären, aus welchem Land der kommt. Und ob die Scheinwerfer etc. wirklich umgebaut wurden (wenn nötig, s. Japanimport..)
Der Preis ist hier wiklich noch nicht aussagekräftig.

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

Angler antwortete auf das Thema: Was haltet ihr von diesem 850i!Kaufen oder nicht.

Servus Speedman,

herzlich willkommen hier. :winken:
Also ich mach jetzt mal den freundlichen Erklärbär.

1. Wenn Du hier ein bisschen stöberst, stellst du fest, dass die meisten mehr Lust haben zu antworten, wenn sie den Frager schon von einer kurzen Vorstellung her kennen. Hier hättest Du die Möglichkeit dazu (Drauf klicken!)

2. Bei der Gelegenheit könntest Du uns gleich Deinen Namen verraten :grinsen1:

3. Nun zum Auto: Ferndiagnosen mit Kaufberatung sind absolut unmöglich. Das Auto muß man sehen und fahren und feststellen, ob alles funktioniert. Denn wenn nicht alles funktioniert, sind Reparaturkosten von mehreren Tausenden ganz schnell weg ... was übrigens auch nach dem Kauf passieren kann. :harhar:

4. Bei der Preisbeurteilung gehen die Meinungen hier sehr weit auseinander. :mrgreen: Ich halte den aufgerufenen Preis auch bei 75.000km nahe der Obergrenze für einen 92er ohne Individualaustattung, d.h. da darf nichts fehlen, optisch und technisch sollte er ziemlich fit sein.

5. Hier (wieder draufklicken!) gibts eine Checkliste fürs Anschauen!

So, und noch viel Spaß hier.
Viele Grüße
Gabriel

speedman antwortete auf das Thema: Was haltet ihr von diesem 850i!Kaufen oder nicht.

Der erste Link hat nicht funktioniert.nimmt den 2.

speedman antwortete auf das Thema: Was haltet ihr von diesem 850i!Kaufen oder nicht.

speedman erstellte das Thema Was haltet ihr von diesem 850i!Kaufen oder nicht.

Hallo! Habe bei mobile.de: BMW 850 Ci, SSD, Leder, el. Sportsitze, Edelst.Ausp. diesen Achter endeckt.Was haltet ihr davon?

bmw-8_01.jpg