Judy

• Dank erhalten: 0

cascais antwortete auf das Thema: Judy

Junge,Junge....Judi is ja jetzt schon ein Star #-o

Bei 51 Antorten un 1214 Aufrufen :clap:

Nichs geht über einen V12...ausser man hat drei www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n035.gif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Doppelpack antwortete auf das Thema: Judy

Also ich hab es nicht schlecht gefunden, auch wie sie sich vorgestellt hat, war top!

Aber mal ehrlich, sie ist ne bildhübsche frau, tja und sie in einen 8ter lässt doch unser auto gleich nochmals im wert steigen *zwinker*
lg.
fritz

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: Judy

Ja, - auch da gebe ich allen zu 100% Recht!

Hier geht es in erster Linie ums Geld verdienen! Dazu werden nun mal Menschen regelrecht benutzt. Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber auch ein Streichholz benutzt man um es anschließen weg zu werfen.
Was hinterher mit dem Menschen passiert interessiert im Grunde genommen nicht, - es sei denn, man kann mit der Freude oder dem Leid des Betroffenen erneut und/oder noch mehr Geld verdienen.

Aber das ist nun mal generell so im Leben. Menschen werden benutzt, - auch in ganz normalen Firmen etc. Es kommt nur darauf an was die "Kunden" haben wollen. Und dieses "Unternehmen" DSDS "verkauft" nun mal Unterhaltung an seine Kunden. Ob das nun gut oder schlecht ist, daß entscheidet (leider) der Erfolg dieses "Unternehmens". Genau wie in jedem anderen Unternehmen auch. Man kann das Ganze natürlich auf viele Bereiche ausweiten. Nehmen wir nur mal die ganz normale Tageszeitung.

Wenn man hier einfach mal einen Buntstift nimmt und alle Artikel farbig markiert in denen es um Mord, Betrug, Katastrophen und/oder Verbrechen in jeglicher Art usw. geht, dann hat man erfahrungsgemäß ein wunderbares Malbuch mit dem man lange beschäftigt ist. Die "Interessenten" wollen nun mal genau das lesen --- leider! Alltägliche oder sogar positive Dinge interessiert normalerweise niemand, - zumindest nur so wenige, daß man unmöglich von so etwas leben könnte.

Der Erfolg eines Unternehmens gibt ihm nun mal (leider) Recht. Ob das nun wirklich richtig und/oder gerecht ist ...... ?! Darüber kann man sich streiten.

WIRKLICH clever sind jedoch DIE Leute, die die Medien in gleicher Münze benutzen um selbst viel Geld zu verdienen! Zumindest habe ich das so im Laufe der Zeit festgestellt.
Wenn man den einen oder anderen "Prommi" mal persönlich kennen lernt und sich in aller Ruhe mit ihm unterhält stellt man sehr schnell fest, daß es Menschen wie Du und ich sind die auch nur mit Wasser kochen oder mal in die Hose pupen! Der einzige Unterschied ist, daß wenn diese Leute in die Hose pupen es gleich in der Zeitung steht ............. - denn damit kann man wunderbar Geld verdienen ............
Natürlich gibt es auch sehr viele, die unter Star-Allüren leiden und meinen sie seinen etwas Besonderes.

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

horke antwortete auf das Thema: Judy

Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66

• wowbagger
  • wowbaggers Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • War ich das etwa?
  • Dank erhalten: 31

wowbagger antwortete auf das Thema: Judy

@Harry
Keine Sorge. Ist aus der oder ähnlichen Sendungen je etwas hervorgegangen das der Öffentlichkeit länger als 2 Tage in guter Erinnerung geblieben ist und sich somit "Star" nennen dürfte?

Abgesehen von den Scherzen der Evolution die Namen wie Daniel K. oder der/die/das Lorenzo bekommen haben.
Aber das sind keine leuchtenden Sterne vor dem schwarzen Hintergrund der durchschnittlich Begabten, sondern schmale Rauchsäulen langsam verbrennenden Schwefels auf dem Boden der nicht Begabten. Ein Gag des Teufels.

Alte Theaterweisheit: Steht die Sonne der Kultur niedrig, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Dank erhalten: 1

8Harry8 antwortete auf das Thema: Judy

:winken: Ab und zu kriege ich auch was von der Glotze mit - zwar nicht allzu oft, DSDS fast nie, auch nicht Judis Beitrag - regelmässig geht mir da der Hut hoch!

Da kommen im Promidinner völllig unbekannte Jungschauspielerinnen, bewerten tolle Gerichte anderer Kollegen mit ein paar Punkten um anschliessend in einer WG mit Campingausstattung ein besseres Hundefutter zuzubereiten... :uah:

Manchmal muss ich gar uns Dieter :harhar: bewundern! Ob seiner Selbstbeherrschung!
Selbst dank des Diktats meiner früheren Regierung mit Gesangs- und Instrumentalunterricht "gesegnet" kann ich ja ein wenig mitreden.
Was der Bohlen - und um den geht es ja einschaltquotenmässig in erster Linie - von völlig talent- und wissensfreien Akteuren vorgetragen bekommt, kann auch sehr selbstbeherrschte Menschen an den Rand des Wahnsinns treiben!

Schandale und weitere junge ungekämmte Pickelgesichter, die z.B. offensichtlich höchstens das dritte Mal im Leben eine Gitarre in der Hand halten aber “reich werden” wollen und weder Text noch Ton oder Takt behalten können werfen dabei eher einen Blick auf den voyeuristischen Fernsehzuschauer zurück, der ja eigentlich genauso bescheuert ist, sich das jedes Mal auf´s Neue anzutun und diese S.c.h....e - :-k ähm, hat mal jemand ein Sparschwein da - anzuschalten!

Wenn das unsere neuen deutschen Superstars werden kann ich nur noch sagen: Armes talentfreies Deutschland!

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Judy

Ein Klick auf das "Auge" dieses Beitrages (rechts oben) verrät dem aufmerksamen Betrachter, das JuDi alias 8-babe diesen Beitrag noch nicht gesichtet hat. :grinsen1:
Deine Hoffnung ist also durchaus noch berechtigt.

Achja, einen Beitrag angeklickt, bedeutet nicht zwangsläufig diesen dann auch gelesen zu haben. :toothbrush:

Gruß Mike.

• Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Judy

die auf der anderen seite sind auch nichts anderes....!
leider besteht die große deutsche masse aus leuten die sich nur zu gern über andere lustig machen und das ganz toll finden, vor allem wenn sie sich damit profilieren können...

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Judy

Ging es bei diesen Shows überhaupt jemals um die Musik?

'cuda

Manni antwortete auf das Thema: Judy

Hi,

hier geht es doch nur um ein Riesen-Geschäft. Während zu Beginn der Casting-Shows nur die Jury entschieden hat und man dem Ganzen vielleicht noch was Positives abgewinnen konnte, machen doch RTL und Bohlen mit den heutigen Zuschauer-Votings und dem ganzen Brimborium drumrum einen riesen Reibach. Um die Musik geht's doch schon lange nicht mehr. Und ob einer singen kann oder nicht, ist doch auch schnurz. Die Show zählt, auf Kosten der Gefühle einer Masse an Naivlingen, die gerne Ruhm und Reichtum ohne Arbeit ernten wollen. Und der Sender ist sich auch nicht zu schade, sich zur Zuschauerbelustigung noch kräftig über die Träumer lustig zu machen.

Da draußen gibt's tausende von fähigen Amateur-Sängern (von den Profis ganz abgesehen), die die Möchtegern-Stars locker in die Tasche stecken würden. In 2 meiner 3 festen Bands, in denen ich mitspiele, sind 2 Sänger und eine Sängerin, die absolut spitzenmässig sind und über diese DSDS-Gesangsversuche nur müde lächeln könnten. Und ich könnte noch ein Dutzend SpitzensängerInnen nennen, die mir bei der Amateurmusik begegnet sind.
Es ist halt wenig Platz da oben für viele Stars. Die meisten Talente bleiben verborgen und operieren im kleineren Umkreis.

Erschreckend ist nur, wie viele Leute scheinbar nicht in der Lage sind, sich selbst in ihrer Leistungsfähigkeit richtig einzuschätzen, und denen dann auch nichts mehr zu peinlich ist.

Gruß Manni

Das Fernsehen, bzw. speziell diese Sendungen, wollen ihren Zuschauern etwas "sehenswertes" bieten. Leider wartet im Grunde genommen die Mehrheit speziell dieser Zuschauer bewußt oder auch unbewußt auf Bohlens Sprüche und auf Kandidaten die sich entweder blamieren oder einen "ahhhh-Effekt" erzeugen. Genau hier liegt der Grund warum viele Menschen sich diese und vergleichbare Sendungen erst gar nicht ansehen. Die anderen warten regelrecht auf diese Art der Unterhaltung.

Es werden erfahrungsgemäß auch nur die auffälligen Kandidaten gezeigt. Die eher Unscheinbaren und/oder langweiligen Beiträge will sowieso keiner sehen.

Leider sind sich viele der Bewerber gar nicht bewußt was sie da eigentlich machen. Viele finden es toll im Fernsehen zu sein, - doch was danach kommen kann, darüber machen sich scheinbar sehr viele überhaupt keine Gedanken!
Es hat schon seinen Grund warum jeder Kandidat eine Art "rechtliche Abtretung und/oder Verzichtserklärung" unterschreiben muß damit der Sender dieses auch wie gewünscht und nach Belieben verwenden bzw. zeigen darf.
WAS und WIE es hinterher gezeigt wird, - darauf hat der Betroffene leider keinen Einfluß - zumindest meiner Erfahrung nach.

Ich finde es etwas schade, daß Judi sich hierzu noch nicht gemeldet hat. Somit kommt ein wenig der Verdacht auf, daß sie sich jetzt in Ihrer Haut nicht sonderlich wohl fühlt. Aber dazu gibt es keinen Grund und ich hoffe, daß mein Verdacht sich als gegenstandslos erweist!

Ich verstehe die Leute, die für diese Sendungen absolut kein Verständnis haben zu 100%. Das Argument "... wie würden sich DIE Leute die sich hinterher wie auch immer muckieren selbst im TV verhalten ..." zählt natürlich nicht da sich diese Gruppe mit dieser Einstellung erst gar nicht als Kandidat in diesen Sendungen bewerben würden!

Aber man kann da sicherlich noch über zig Seiten philosphieren, - letztendlich bringt das nichts. Fakt ist, wer sich in die TV-Medien stellt, der muß auch mit den entsprechenden Folgereaktionen leben - und diese können nun mal in ZWEI Richtungen gehen. Wer hierbei erfolgreich war, der erntet Bewunderung & Ruhm, wer es nicht geschafft hat, der sollte ein dickes Fell haben!

Gruß aus Werne

Guido

PS: Was wäre gewesen, wenn der Auftritt von Judi bei der Jury sehr gut angekommen und sie in den Recall gekommen wäre? Was wäre gewesen wenn Bohlen seinen Spruch ".. wenn Du keinen Mist machst müßtest Du unter den ersten 10 landen .."? Wie wären jetzt die (hier) die Reaktionen?
Wie zuvor beschrieben, - erst hinterher weiß man wo der Hammer hängt! Und deswegen wäre es sicherlich nicht falsch auch als "absoluter Gegner" von Judis Auftritt eine gewisse Toleranz mitzubringen.

V-max antwortete auf das Thema: Judy

Direkt auf Judi bezog sich mein Beitrag eigentlich gar nicht, sondern mehr darauf, dass man sich erstmal trauen soll.
Ich finde es 'ne ziemliche Sauerei, was da von Bohlen und Konsorten mit den Kandidaten gemacht wird, aber das ist ja hinreichend bekannt. Wer sich aber mit seinen Sangeskünsten diesen Leuten und dazu noch einem Großteil der deutschen Öffentlichkeit stellt, der muss auch mit dem Ergebnis leben.
Da sich Judi hier noch nicht geäußert hat, hoffe ich, dass sie das kann.

Gruß Jochen

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

OliB antwortete auf das Thema: Judy

Scho wieder vorbei :many:

Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw

• Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Judy

...stimmt :race: 888

*** Cross-Knight ***

Laserfreund antwortete auf das Thema: Judy

Mal kurz OT

Hey OliB!
Jetzt darfste nix mehr schreiben.... is ne magische Zahl an Beiträgen!

So, BTT

:winken:
Klaus

@Guido :top:

damit ist wirklich alles gesagt. Auch die Passage an Judi ist ausgezeichnet.

Kompliment und :respekt:

*** Cross-Knight ***

Ich fand sie gar nicht so schlecht, das muß man sich erstmal trauen aber wenn mann da so andere sieht und hört hast du sicher recht :mrgreen-angel:

Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER

Laserfreund antwortete auf das Thema: Judy

Ich bewundere einfach nur den Mut. Ob der Auftritt vom Sender nun wirklich so hätte zerrissen werden sollen, steht auf einem anderen Blatt. Finde ich persöhnlich etwas unfair, da andere gezeigte Auftritte nicht solch aufwändige Nachbearbeitung erfuhren.

:winken:
Klaus

ok kapiert :mrgreen-angel:

Babs und Oli
FRANCONIAN EIGHTDRIVER

V-max antwortete auf das Thema: Judy

Das ist völliger Quatsch. Wenn ich etwas nicht kann, dann mache ich es auch nicht, bzw. nicht öffentlich.
Wer es trotzdem macht, setzt sich vorsätzlich dem Gespött der Leute aus.
(Übrigens einer der Hauptgründe, warum die Sendung so erfolgreich ist und warum ich sie nicht ansehe.)
Wenn ich dahin gehen würde, wäre es noch peinlicher - aber genau deshalb mache ich das auch nicht.

Gruß Jochen

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

Hallo zusammen,

tja, - das ist natürlich ein Thema wo die "Nation" sich sehr schnell in zwei "Parteien" spaltet.
Was richtig ist und was nicht entscheidet in erster Linie der Teilnehmer! Hinterher kommt zwar erst die Erkenntnis ob es nun WIRKLICH richtig war oder nicht, - aber HINTERHER sind alle Leute schlauer!

Fakt ist: Man tut es, oder man tut es nicht. Und hinterher kann man Bilanz ziehen.

Ich selbst glaube da auch ein Wörtchen mitreden zu können da auch ich zweimal bei Kai Pflaumes "Nur die Liebe zählt" war. Beim ersten Mal wurde ich überrascht, und beim zweiten mal habe ich den Spieß einfach umgedreht. Auch die "Eintrittskarte" zur damaligen Traumhochzeit von Linda de Mol hatte ich bereits quasi in der Hand - das ist wirklich kein Witz! (... aber daraus und auch aus der Hochzeit ist nichts mehr geworden!).

Es war alles in Allem eine tolle Lebenserfahrung und ich könnte ein kleines Buch schreiben über das was da alles passiert ist bzw. damit zusammen hängt. Vielleicht baue ich das in der Tat mal in mein Buch ein welches ich mal schreiben möchte, - denn das dort Erlebte war ein Hammer!

Fakt ist, daß zu einem solchen Fernsehauftritt sehr viel Mut, Selbstvertrauen, Selbstüberwindung und natürlich auch eine ordentliche Portion Optimismus gehört! DSDS ist ohne jeden Zweifel eine Chance! Man kann sie nutzen, man kann es auch lassen.
Es geht auch gar nicht gezwungenermaßen darum der neue Star dort zu werden, - denn auch die, die unter den ersten 10 oder 15 landeten konnten, wie die Vergangenheit bewiesen hat, Karriere machen und (viel) Geld verdienen. Wie gesagt, - es ist eine Chance, - nicht mehr aber auch nicht weniger! Wo/Wie sonst hat man die Möglichkeit, wenn man das Ziel hat musikalisch bekannt zu werden, ohne zuvor den schweren Ausbildungsweg gegangen zu sein, aber über die entsprechende stimmliche Veranlagung verfügt ? Man geht dort hin, zeigt was man kann und läßt sich von einer Jury bewerten die gfls. die Eintrittskarte nach oben liefern können. Somit hat Judi Mut, Selbstvertrauen und die Bereitschaft bewiesen neue Wege zu gehen! Und dafür hat sie zumindest in dieser Hinsicht meinen Respekt.

Die Kehrseite der Medaille ist jedoch:
Um bei DSDS wirklich weiter zu kommen - und damit meine ich nicht den Recall, sondern unter die ersten 10 oder 15 - , muß man insb. gesanglich extrem gut sein. Auch die Persönlichkeit muß für die Öffentlichkeit entsprechend interessant aber auch gefestigt sein! Sonst hat man sowieso keine Chance. Die Gefahr hinterher "etwas gebrochen" zu sein wenn man sich nach seinem Auftritt "dumme Sprüche" von Bohlen & Co. anhören muß ist leider gegeben oder sogar recht groß!
Somit wäre es jedem anzuraten, sich vorher und von KOMPETENTER Seite aus eine entsprechende Bewertung über das eigene Können einzuholen.
Erst wenn diese Kritik positiv ausfällt würde ich mich, nach in jeder Hinsicht entsprechender & ausgiebiger Vorbereitung, bei DSDS etc. vorstellen und meine Chance nutzen. Die Gefahr sich "Blasen zu laufen" und hinterher (fürchterlich) zu bereuen, daß man sich vor Millionen von Zuschauern gestellt hat, ist nun mal gegeben.

Ich hoffe sehr Judi nimmt sich dieses "3 x nein" auf keinem Fall zu Herzen und/oder leidet unter dieser "Abfuhr". Das Leben geht weiter! Nur weil man vielleicht einen Fehler gemacht hat zeigt das lediglich, daß noch etwas "fehlt" (Fehler = es fehlt etwas)!

@ Judi
Es wird Leute geben die über Deinen Auftritt schmunzeln wenn sie Dich jetzt wieder sehen, - aber es gibt auch genauso viele die Dir mit einem gewissen Respekt und/oder sogar einer Bewunderung gegenüber treten! Wichtig ist einzig und alleine, daß Du eine besondere Lebenserfahrung gemacht hast über die nicht sehr viele verfügen und daß Du daraus einen Nutzen gewinnst.
Egal wie die Leute reagieren, - Kopf hoch!! Kritik ist immer nur dann wirklich ernst zu nehmen, wenn diese von jemand kommt der es besser kann als man selbst, und/oder das erreicht hat was man selbst will! Alles Andere sind "Meinungen", - und die gibt es wie Sand am Meer (womit nicht gesagt sein soll, daß diese falsch sind!).

Nach MEINEM Empfinden bist Du zu Beginn von Deiner Ausstrahlung her sympathisch und selbstbewußt herüber gekommen. Auch Deine Mikrofonstimme fand ich gut.
An der Gesangsstimmme und an der Performance müßtest Du jedoch noch arbeiten.

Das ist MEINE Einstellung zu dem Ganzen und diese beruht auf die Erfahrungen die ich selbst im TV und auch danach gemacht habe.

Gruß aus Werne

Guido

Dirk L antwortete auf das Thema: Judy

@xmatzerx

meine auch...

HIER ist noch ein guter Tip fuer das eventuell angekratzte Selbstvertrauen...

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. - ...

xmatzerx antwortete auf das Thema: Judy

ich würde mich auf gar kein Treffen mehr trauen wenn ich da sowas abliefern würde und das hat nix mit mutig zu tun, ich würde meiner Frau auch davon abraten sich da zu versuchen wenn sie so singen würde.
Das wäre fair ihr gegenüber, was sie dann macht k.a., doch denke ich ist die Gefahr das Ihr selbstbewustsein jetzt wieder einen knacks bekommt wohl größer als vorher.

meine Meinung

mfg xmx

schwarzmaler antwortete auf das Thema: Judy

Thomas, ich würde natürlich niiiieeee so eine Sendung ansehen :mrgreen-angel: aber mal ein Mitglied beim singen in der Glotze zu sehen,das ist doch einmal etwas anderes.Bewerten werde ich die musikalische Leistung lieber nicht,da es ja bald ein Nordtreffen geben wird. :mrgreen-jackbox:

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

...habe es eben auch in der Wiederholung gesehen, mein Urteil:

Mut muss belohnt werden, daher hätte ich sie weitergelassen :toothbrush:

*** Cross-Knight ***

BMW-E31-random (15).jpg