hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

• Dank erhalten: 0

Robsen antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

Ich hab mal versucht in den 8er 2 ikea Detolf-Vitrinen zu transportieren. Nach 15 minuten habe ich aufgegeben und hab mir das Zeugs liefern lassen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31marius antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

mansory ^^

~BMW 850i ++ BMW 325i e30 Cabrio Chrom ++ BMW 325i e30 Cabrio Shadow~

• wowbagger
  • wowbaggers Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • War ich das etwa?
  • Dank erhalten: 31

wowbagger antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

Son Bugatti Veyron taucht nich.
Den gibts nicht als Diesel, keine Anhängerkupplung und nicht mal ein Billy-Regal von Ikea kriegste damit vom Hof.
Dachgepäckträger ist auch nicht in der Sonderzubehörliste zu finden.
Dafür bekommt man den Wagen in allen Farben des Regenbogens.
Na, toooll!
Die Geschwindigkeit fahre ich wo?
Auf deutschen Autobahnen wo man jederzeit mit einem rollenden Bremsklotz rechnen muß, der glaubt 250km/h ist schnell?
Ein Auto das einsam macht.
Du kannst dich mit niemanden mehr vergleichen.
Du hast das mit Abstand teuerste, schnellste, stärkste Auto von allen.
Keine Optimierungsmöglichkeiten mehr.
Oder gibts für den Veyron einen Sportluftfilter von K&N?
Der Veyron ist ein Egotripp auf 4 Rädern.

e31marius antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

da waren echt nette machinas bei... :)
habe gestern sogar das glück gehabt Platz 7 fahren zu dürfen... ein Aston Martin DBS Coupe mit 12 Töpfen & 517 PS :Drv:

~BMW 850i ++ BMW 325i e30 Cabrio Chrom ++ BMW 325i e30 Cabrio Shadow~

steve antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

Oh ja, das Pelikan... :mrgreen:

..ich habe dieses Filmchen damals frame by frame angeguckt und beim besten willen keine Pelikan gesehen... :toothbrush: ...aber wenn ich ein Veyron schnurgerade in ein Teich fahre... tja, dann würde ich es auch auf ein Pelikan schieben... :mrgreen:

Gruß,
Steve

• Dank erhalten: 1

8Harry8 antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

Ein Pelikan scheint viel g.... zu sein! :harhar:

steve antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

Ja, es ist echt faszinierend was für ein Riesen Aufwand nötig ist um von 300 auf 400 zu kommen. Ich war zwar nie ein Fan von der Veyron (vom VW mal gar nicht zu reden) aber bei diesen Engineering Masterpiece hebe ich mein Hut. Es ist bestimmt geil so ein technisches Meisterwerk sein eigenen nennen zu können (geschweige vom fahren).

Gruß,
Steve

M6Achim antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

Der Pontiac hatte auch nur eine Reifenfreigabe bis 350km/h und ging über 400km/h.

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

8Harry8 antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

:winken: Steve

Na, wenn der Über-VW 400 km/h läuft hat er auch mit anderen Problem"chen" zu kämpfen, bevor der betuchte Fahrer ins Nirwana wechselt macht er das lieber mit den Felgen und Reifen. :grinsen1:

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

Und in dem Pontiac hatte er auf dem Beifahrersitz das erste mal richtig Angst naja 1407PS ist schon sehr Böse !
GRuß Thorsten

cascais antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

Nee, da bleib ich lieber beim 8er :Drv:

Nichs geht über einen V12...ausser man hat drei www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n035.gif

Wenn wir schon mal beim Veyron sind: AutoBlog hat ein paar interessante Zahlen über den Unterhaltskosten der Veyron gepostet. ( Blog Beitrag )

Insgesamt muss man mit etwa $300.000,- pro Jahr rechnen. :harhar:

Let's just take the tires, for example: in the U.S., the Michelin Pilot Sport 2s fashioned with the Veyron's unique compound cost about $30,000; in the UK they're £23,500 ($38,216 U.S.). Bugatti recommends you change them every 4,000 kilometers, or 2,500 miles, and at every ten thousand miles the company recommends changing the wheels and tires, which runs north of $50,000.
In between those wheel changes will be things like routine maintenance, with a major annual service setting you back about $20,000.

...sowas habe ich auch noch nicht gehört: alle 16,000 Km sowohl die Reifen als auch die Räder zu wechseln... :eek:

Gruß,
Steve

Steven850 antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

nicht schlecht.
von 400 auf 0 in unter 10 sec. das kann sich sehen lassen.

Gruss Steven :winken:

cascais antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

Nichs geht über einen V12...ausser man hat drei www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n035.gif

Steven850 antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

nicht schlecht :uah: . da fehlen mir die worte bei solchen ps zahlen.
mich würde mal die bremsanlage vom Bugatti interessieren.
hat da mal jemand ein bild von? muss ja echt brutal sein die bremse.

Gruss Steven :winken:

Robsen antwortete auf das Thema: hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

Das die 700PS corvette gegen ein IDM Superbike abstinkt hätte ich denen gleich sagen können. Da brauchst du schon einen Veyron um die abzuhängen. Bis 200kmh dürfte das Bike aber sogar noch schneller vorwärts kommen als der Veyron, dürfte dann aber so gegen 220-230 eingeholt werden. Wobei diese Werte wohl für ein Straßenmotorrad gelten.
Ne IDM maschine dürfte warscheinlich reichlich später erst überholt werden. Die Teile laufen nämlich auch schon gute 320kmh.

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 erstellte das Thema hat das jemand gesehen Grip Extrem nicht schlecht !

da waren ja ganz schöne Kisten unterwegs, der Vergleich Geiger Corvette mit 700PS gegen das BMW Bike hätte nicht gedacht das der Unterschied doch so groß ist. Und der Bugatti in 55 Sekunden ist er auf 400km/h Böse Böse.
Klick: www.rtl2.de/44730.html

Gruß Thorsten

e31 koenig umbau2.jpg