Wahlbetrug?!? Oder: Es begab sich aber zu der Zeit...

• Dank erhalten: 1

8Harry8 antwortete auf das Thema: Wahlbetrug?!? Oder: Es begab sich aber zu der Zeit...

:red: Danke Horst und Niels! Bin mal gespannt in welchem Monat meiner kommt, das Motiv würde zum Herbst passen.

Attached files

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Niels antwortete auf das Thema: Wahlbetrug?!? Oder: Es begab sich aber zu der Zeit...

@Harry: Meinen Glückwunsch! :top: :top: :top:

M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion

8Harry8 antwortete auf das Thema: Wahlbetrug?!? Oder: Es begab sich aber zu der Zeit...

:winken: Seit 20sten kann man jetzt den US-8er-Kalender bestellen.
Incl. weltweitem Versand kostet er $ 30 - per paypal.
Ganz so US ist er übrigens nicht, ALX aus Genf, Andre aus Polen und Harry aus Deutschelande sind mit dabei.

8Harry8 erstellte das Thema Wahlbetrug?!? Oder: Es begab sich aber zu der Zeit...

...so begann vor stark 2000 Jahren eine Geschichte, die noch nicht viel mit 8ern zu tun hatte

Aber anno 2009 standen und stehen Wahlen an, mindestens zwei davon E31-betreffend.

Am morgen z.B. stehen die US-Wahlen für den 8er-Kalender 2010 an.
Jetzt ist zwar Wahlmanipulation in aller Munde, aber bei uns doch nicht!!! :mrgreen-angel:

Es sei denn, ihr wäret bereit ein wenig mitzustimmen und es kommen ein zwei Europäer mit in den Kalender 2010... :devilchilli:

P.S.: Ich bin mir nicht ganz sicher ob man sich registrieren lassen muss, aber einige hier sind ja schon in den Staaten gelistet, gelle? :grinsen1:

bmw_7er_v12_motor.jpg