in der letzten Zeit erreichen mich immer wieder PNs / eMails mit : kannst nicht mal / Wohnst du wirklich da und könntest du nicht mal.
Hey Leute - WIR (oder zumindest ICH) bin im Forum wegen dem 8er hier! Für Networking benutzt bitte entsprechende Plattform / Internet Ecken / oder was auch immer !
Also hier noch mal eine zusammen Fassung - was anderes wird es von mir NICHT geben, außer ich verabschiede mich endgültig aus den ClubE31.de
1. JA, ich wohne wirklich da - Malaysia / Kuala Lumpur
2. NEIN, ich werde weder helfen noch sonst irgendwie mich bemühen um ein Job irgend jemanden zu vermitteln / beschaffen / zu suchen
3. Ich bin kein Tourism Information Counter! Dafür beachtet bitte einen der Folgenden Links:
www.tourism.gov.my/
mtc.gov.my/ENG/index.html
www.kuala-lumpur-city-guide.com/malaysia-tourism-centre.html
www.tourismmalaysia.de/regionen/kualalumpur.htm
4. Ich werde auf KEINE eMails / PNs reagieren die nichts mit dem E31Club selbst zu tun haben - SORRY !
Jeder der Auswandern möchte / vorhat sollte folgendes bedenken (Was Warum Wieso???), als Beispiel Malaysia:
Der Verdienst ist zwar höher, aber die Lebenshaltungskosten sind dafür auch höher, also wegen dem Geld Lohnt sich das ,in den meisten Fällen, nicht.
40-Std oder 35 ? - vergisst es ! hier wird ab 48 Std gearbeitet
Wegen der Mädels , weil die immer so nett Lächeln? ;-) - Das ist die "Sonnenseite" , aber nach Feierabend erkennt man die Hübschen meist nicht mehr so einfach, das habe ich Persönlich bei meinen beiden "Tippsen" erlebt. Aber Ohne dieses "Nett und Lächeln" würden die sofort aus dem Job raus sein
Ich kann Euch nur den Rat geben - bleib oder sucht etwas nur in einem Land dessen Sprache Ihr Gut bis Fließend beherrscht + English Kenntnisse sollten zusätzlich dazu vorhanden sein .
Wenn Ihr/Du es trotzdem versuchen möchtet - für Europa könnte ich als erstes euch die
www.eurolondon.com empfehlen.
Und Ihr/Du in den meisten Westlichen Ländern in sehr vielen Köpfen immer noch der "Böse Deutsche" wärst bzw. immer noch bist, ist euch dann hoffentlich auch klar. Für manche ist der WWII ist halt immer noch nicht zu ende.
Bedenkt Bitte auch das die ein paar "schöne Urlaubs" Eindrücke durchaus (meist) Falsch sind
Gruss
Artur
P:S: Kann Bitte einer der Admins diesen Beitrag SPERREN , ich möchte keine Diskussion hier darüber. DANKE!