ICE AGE **Scrat** als Maskottchen

• Dank erhalten: 0

erstens antwortete auf das Thema: ICE AGE **Scrat** als Maskottchen

:)
Danke. Habe viele bei ebay gefunden. Muss mich noch entscheiden. Einige sehen wie billige Kopien aus...
Es gibt jetzt auch ein Kissen (30x26cm) in Nussform mit dem Viech in klein an der Seite, das die Riesennuss festhält. Das gefällt mir.

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 antwortete auf das Thema: ICE AGE **Scrat** als Maskottchen

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.@ erstens: hab den aus ebay von hier:

Ich musste 3 Stück kaufen 1x Scrat und 2x das Mädchen(Scratte) für meine beiden Töchter sonst hätte ich mit den Kid`s Ärger bekommen.War der günstigste, er ist so 30cm Hoch.Ich muss mal sehen wie das so passt mit dem Heckrollo. Die Eichel die er so liebt musst ich ihm leider per OP entfernen,das war Höchste plastische Chirugie.

Gruß Thorsten

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: ICE AGE **Scrat** als Maskottchen

Toll :top:

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• Dank erhalten: 0

erstens antwortete auf das Thema: ICE AGE **Scrat** als Maskottchen

Leider bei mir wegen Heckrollo problematisch. Jedenfalls meine dicke Uli Stein Maus stößt schon so an die Scheibe.

Aber cool. Wo und für wie viel hast du das Viech her? Ist es der große (hab einen mal in nem Auto gesehen). Werde mal die Bucht abgrasen..

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 erstellte das Thema ICE AGE **Scrat** als Maskottchen

Habe mir den lustigen Knirps aus ICE AGE **Scrat**mal bisschen umgebaut anstatt der Eichel hält er jetzt das Weis-Blaue Emblem.Mal sehen evtl. findet er ja seinen Platz in der nächsten Sommersaison auf der Heckablage beim Achter !

Gruß Thorsten

Attached files

BMW-E31-random (7).jpg