Beulendoktor auf BMW-Rezept - natürlich mt Zuzahlung...

• Dank erhalten: 0

blue_e31 antwortete auf das Thema: Beulendoktor auf BMW-Rezept - natürlich mt Zuzahlung...

Hey Harry...ich wollte nur sagen, dass das Angebot an meine Freundin adressiert war!
Ich habe keines bekommen, obwohl beide Wagen dort zum Service sind!

P.S.: 1er dort nicht gekauft! :grinsen1:

blue_e31

WI-OE 31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1

8Harry8 antwortete auf das Thema: Beulendoktor auf BMW-Rezept - natürlich mt Zuzahlung...

:-k auf dem entspechenden Werbeprospektchen ist ein 3er abgebildet, von fahrzeugspezifisch war nicht die Rede - mein Spezi meinte noch er bringt nicht nur seinen M5 sondern auch noch seinen Porsche nebst 7er hin, sein X5 ist offenbar nicht lädiert...

• Dank erhalten: 0

blue_e31 antwortete auf das Thema: Beulendoktor auf BMW-Rezept - natürlich mt Zuzahlung...

Haben wir auch bekommen, aber es bezog sich auf den neuen 1er! :?

Ich habe auch kurz nachgedacht den 8er hinzuschaffen, aber ich wäre schon gern dabei!
Und wie ich den Freundlichen kenne, heißt es: abends hinbringen und einen Tag später abholen!

Seitdem ich gesehen habe, wie manche mit dem Kundenautos umgehen...lieber nicht!!! :angry: :angry: :angry:

blue_e31

WI-OE 31

• Dank erhalten: 1

8Harry8 erstellte das Thema Beulendoktor auf BMW-Rezept - natürlich mt Zuzahlung...

:winken: Ein Spezi mit nicht ganz taufrischem E34 M5 3,6 wurde von BMW angeschrieben, dass es ein BMW-Beulen-Rep.-Programm gibt.
Nicht jeder BMW-Händler ist darüber informiert, aber man kann ja mal nachfragen, oder? :D

Das Programm - gilt nur bis 30.10.09 - beeinhaltet Reparatur von

- pro Bauteil mit nicht mehr als drei Dellen zum Preis von € 79,90

- die Dellen kleiner als 60 mm

- bei unversehrtem BMW-Originallack(tja, meine fragliche Tür ist leider schon einmal nachlackiert :flop: )

283936_1_full.jpg