Also ich muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben.
Wir hatten die letzten beiden Wochen frei, wollten ein bisschen sparen und haben uns gesagt, wir verbringen den Urlaub mal zu hause. Gesagt getan.
Und dann gings los. Letzte Woche Dienstag abend, hat ein Gummibärchen mir einen Backenzahn links oben zerbröselt, Mittwoch morgen erstmal zum Onkel doc, tja da können wir nix mehr machen, muss überkront werden.........
Ok Mittwoch abend dann der Laptop endgültig gecrasht, Reperatur lohnt sich nicht mehr, also neuer muss her, brauch ihn halt fürs Studium. Also am Donnerstag neuen Schleppi gekauft
Dann wurden wir erstmal verschont, sind immer schön ins Fitnesscenter gegangen und danach in die Sauna.
Heute wollte wir dann eine schöne Motorradtour machen, sind um halb elf losgefahren, haben uns dann auf unserer Strecke die erste Tanke gesucht um nochmal vollzutanken. Also voll gemacht, alles Roger weiter gehts, drück aufs Starterknöpfchen.........nichts passiert.....also Adac angerufen, der hat dann Zellenschluss festgestellt, die Maschine aber mit überbrücken wieder zum laufen gebracht, so konnte ich dann zum Hondahändler fahren und ne neue Batterie kaufen :mad:
Meine Freundin wollte dann mit dem 8er nachkommen, weil man weiss ja nie, vielleicht hat sich noch was anderes verabschiedet und die Maschine muss stehen bleiben. Aber Lima und Regler waren zum Glück in Ordnung und ich hab auch noch die letzte Batterie bekommen.
Dann der Rückweg, in der Stadt wollte der 8er dann nicht mehr, hat angefangen sich zu schütteln, die drehzahl pendelte um von 1-2000 Umdrehungen und der Motor ging aus. Wieder gestartet, das mit dem Schütteln ging so weiter, bis wir aus der Stadt raus waren, auf dem Schnellweg dann etwas durchgeblasen und dann lief er wieder einwandfrei, auch nachher in der Stadt. Woran es jetzt liegt weiß ich allerdings nicht so genau, Drosselklappen???.....Vielleicht hat ja einer von euch nen Tip.
Auf jeden Fall werd ich jetzt die letzten Tag gemütlich zuhause verbringen und hoffen das mir die Bude nicht über'm Kopf abfackelt
Nächstes mal fliegen wir ganz weit weg und sagen nicht mal dem Pech wo wir zu erreichen sind.
Schönes WE wünsch ich euch