ein weinroter Achter bei dem Peiniger vom N.Kampusch

• Dank erhalten: 0

Gregor antwortete auf das Thema: ein weinroter Achter bei dem Peiniger vom N.Kampusch

Stimmt, es sollte mal Schluss sein mit dem Thema, da es ja unsere Lieblinge nicht gerade ins beste Licht rückt... :flop:

Ausserdem ist die Sache Kampusch bei uns ja wieder sehr aktuell und fast jeden Tag sieht und hört man wieder was Neues... Sogar beim Weggehen hab ich die Dame jetzt auch schon getroffen und langsam reichts mir mit Kampusch :lol:

Grüsse Gregor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 antwortete auf das Thema: ein weinroter Achter bei dem Peiniger vom N.Kampusch

Hatte halt vorher die Suche nicht benutzt,sorry :duckundwech: an die Perfectionisten hier.
Am besten einfach den Thred löschen.
Gruß Thorsten

DTS666 antwortete auf das Thema: ein weinroter Achter bei dem Peiniger vom N.Kampusch

Gabs dieses Thema nicht schon ein paar mal hier:

Kampusch1

Kampusch 2

Kampusch 3

Kampusch 4

Kampusch 5

Ich finde langsam reicht es mal damit :?

Gregor antwortete auf das Thema: ein weinroter Achter bei dem Peiniger vom N.Kampusch

Hab ich schon erwähnt das sie ihn jetzt hat... :mrgreen: sie hat auch Teile dafür gekauft, also nicht auszuschliessen dass das Fahrzeug viell. doch auch bewegt wird :toothbrush:

Grüsse Gregor

Dirk L antwortete auf das Thema: ein weinroter Achter bei dem Peiniger vom N.Kampusch

da hast du leider vollkommen recht...

auch unter den 8er fahrern gibt es solche und solche... :?

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. - ...

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: ein weinroter Achter bei dem Peiniger vom N.Kampusch

Es gibt auch Mörder, die Mercedes fahren und Bankräuber, die mit einem Audi unterwegs waren.
Wer daraus das Resultat zieht, dass jeder Mercedesfahrer ein Mörder und jeder Audifahrer ein Bankräuber ist, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. :-({|=
Charaktere lassen sich nun mal nicht am Fahrzeugtyp festmachen, auch umgekehrt nicht. 8)

Gruß Mike.

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 erstellte das Thema ein weinroter Achter bei dem Peiniger vom N.Kampusch

Gestern hat meine Freundin bei meiner Mutter in der Zeitschrift(Tina) geblättert,und Sie entdeckte einen Bericht über die Sache(Vergewaltigung ect...) von der N.Kampusch.Da war ein Foto von dem Haus des Peinigers,oder zumindest wo er Sie gefangen gehalten hatte drin,und direkt neben dem Haus stand auf der Wiese ein weinroter e31(abgemeldet).Tja was mit dem Wagen wohl jetzt passieren wird?Auf dem Foto unten ist er noch angemeldet.
Und so ein Kerl fährt auch noch einen Achter.Habe gerade das hier gefunden Sie fährt den Achter zwar nicht ,hat ihn aber erworben.

Hier: bazonline.ch/panorama/leute/Kampusch-kau...igers/story/22904244
Gruß Thorsten

Attached files

bmw-8_02.jpg