Lieferant für Kunststoffgehäuse (klein) gesucht!

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: Lieferant für Kunststoffgehäuse (klein) gesucht!

Hallo Dirk,

ich danke Dir für die Info.

In der kommenden Woche werde ich dort mal freundlich "anklopfen". Mal sehen was machbar ist.

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Dirk L antwortete auf das Thema: Lieferant für Kunststoffgehäuse (klein) gesucht!

hallo guido

frag doch mal bei der Richard Wöhr GmbH nach...

www.industriegehaeuse.woehrgmbh.de/

die fertigen Gehäuse nach Kundenwunsch und auch in Kleinserien an.
die Qualität ist sehr gut und der Preis ist auch nicht schlecht...

oder bei Firma Reum in Weilmünster <--- das ist der offizielle Lieferant für alle Max Kamerer und Siemens VDO Gehäuse, Frontblenden, Luftdüsen usw... Die genaue Adresse hab ich leider nicht mehr, da ich nicht mehr in der QS von Siemens arbeite...

Gruß Dirk

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. - ...

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo erstellte das Thema Lieferant für Kunststoffgehäuse (klein) gesucht!

Hallo zusammen,

wer arbeitet in einem Unternehmen welches kleinere Kunststoffgehäuse gemäß Vorgabe produziert, - oder wer hat eine entsprechende Position um mir mit Rat und Tat weiter helfen zu können?

Vielleicht kennt auch jemand einen kompetenten Ansprechpartner der mir praktisch weiter helfen kann wenn es um dieses Thema geht.

Gesucht werden in erster Linie Produzenten, die Kleinserien (ab etwa 100 Stück) anfertigen können.

Angebote und Rückfragen gerne per PN.

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

Bmw8cab3.jpg