Hallo,
wir sind ja alle BMW-Fans, aber andere Firmen bauen auch schöne Autos
Ich könnte für eine geschlossene Gruppe eine Führung durch das neue Porsche-Museum in Stuttgart-Zuffenhausen organisieren. Es gelten folgende Randbedingungen:
Mindestgruppengröße 10 Personen: Eintritt 4 € pro Person plus 60 € für die Führung. Damit also insgesamt 10 € pro Person.
Maximalgruppengröße 25 Personen: Eintritt 4 € pro Person plus 60 € für die Führung. Damit also insgesamt 6,40 € pro Person.
Wir brauchen also mindesten 10 und maximal 25 Teilnehmer, je nach Gruppengröße wäre man mit 6,40 € bis 10,00 € pro Nase dabei (der Normaleintrittspreis als Einzelperson ohne Führung liegt übrigens bei 8 €). Dazu kommen noch die Kosten für das Parken in der Porsche Tiefgarage (Preise kenne ich momentan nicht), oder außerhalb einen Parkplatz suchen.
Als Termin schlage ich einen Samstag-Vormittag vor.
Um mal abzuschätzen, ob ich eine Gruppe zusammen bekomme, frage ich mal: Wer ist grundsätzlich dabei?
Bei genügend Zusagen würde ich einen Termin vorschlagen und dann brauche ich auch eine verbindliche Zusage (ich muß nämlich finanziell in Vorleistung gehen).