Interesse an einer Führung durch's Porsche-Museum?

• Dank erhalten: 1

CDRDJ antwortete auf das Thema: Interesse an einer Führung durch's Porsche-Museum?

Ich bin dabei :top: :winken:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ge8 antwortete auf das Thema: Interesse an einer Führung durch's Porsche-Museum?

Laß mich erst mal sehen, wie viele Interessenten zusammenkommen (wir brauchen mindestens 10). Danach stimmen wir den Termin ab, Sonntag ginge natürlich auch.

Gruß Gert
„Traue keiner Information, die Du aus dem Internet hast!“ – Albert Einstein, 1749

• guenter-schneider
  • guenter-schneiders Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0

guenter-schneider antwortete auf das Thema: Interesse an einer Führung durch's Porsche-Museum?

mmhm ... samstag vormittag ist bei mir eigentlich immer schlecht ... Sonntag wär VIEL besser ?

Gruesse, Guenter

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Interesse an einer Führung durch's Porsche-Museum?

Ja !! :top: sehr gerne :grinsen1:

....Ach wie gut das niemand weiß, das ich..............heiß :mrgreen-angel: :top:

<Spielsachen>

• Dank erhalten: 0

franky antwortete auf das Thema: Interesse an einer Führung durch&#39;s Porsche-Museum?

Hallo Gert

Super Idee !!!!

Wir wären mal dabei mit 2 Personen

Gruss Roman

Nichts ist schöner als ein rechter BMW

Ge8 erstellte das Thema Interesse an einer Führung durch&#39;s Porsche-Museum?

Hallo,

wir sind ja alle BMW-Fans, aber andere Firmen bauen auch schöne Autos :lol:

Ich könnte für eine geschlossene Gruppe eine Führung durch das neue Porsche-Museum in Stuttgart-Zuffenhausen organisieren. Es gelten folgende Randbedingungen:

Mindestgruppengröße 10 Personen: Eintritt 4 € pro Person plus 60 € für die Führung. Damit also insgesamt 10 € pro Person.

Maximalgruppengröße 25 Personen: Eintritt 4 € pro Person plus 60 € für die Führung. Damit also insgesamt 6,40 € pro Person.

Wir brauchen also mindesten 10 und maximal 25 Teilnehmer, je nach Gruppengröße wäre man mit 6,40 € bis 10,00 € pro Nase dabei (der Normaleintrittspreis als Einzelperson ohne Führung liegt übrigens bei 8 €). Dazu kommen noch die Kosten für das Parken in der Porsche Tiefgarage (Preise kenne ich momentan nicht), oder außerhalb einen Parkplatz suchen.

Als Termin schlage ich einen Samstag-Vormittag vor.

Um mal abzuschätzen, ob ich eine Gruppe zusammen bekomme, frage ich mal: Wer ist grundsätzlich dabei?

Bei genügend Zusagen würde ich einen Termin vorschlagen und dann brauche ich auch eine verbindliche Zusage (ich muß nämlich finanziell in Vorleistung gehen).

Gruß Gert
„Traue keiner Information, die Du aus dem Internet hast!“ – Albert Einstein, 1749

283936_11_full.jpg