(1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 09

• Dank erhalten: 0

erstens antwortete auf das Thema: (1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 09

Ja das war ein klasse Tag! Auch Gäste mit weiter Anreise aus dem Westerwald sind extra gekommen mit ihren CSI (erster Hand).
Ich sag nur, mittags gegrillt, nachmittags Eis und Berliner Weiße im Restaurant, abends wieder gegrillt. :lol:

Paar Bilder: (PS das Wasser ist nicht der Netzener See sondern nur das Vogelschutzgebiet westlich davon.)

Attached files

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

schwarzmaler antwortete auf das Thema: (1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 09

Andre`,war schön mit Dir.schöne Gegend ,schöne Gespräche,schönes Essen und nette Leute.wenn Du mal wieder rufs,wir sind nach Möglichkeiten wieder dabei.!!!!!!!!!!!!

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

schwarzmaler antwortete auf das Thema: (1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 09

marko,traue dich.!!!!!!!!!!!!!wir kommen doch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pack die badehose ein, nimm dein kleines schwesterlein denn wir ..................

Grüße Tommy
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

erstens antwortete auf das Thema: (1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 09

Du kannst ihn auf das Grundstück (Ein Stellplatz) oder zum Nachbarn (Wenn das Tor auf geht, ein Stellplatz) stellen, Gegenüber in der Lichtung sind auch Plätze aber da ist es nicht erlaubt und kann man neuerdings theoretisch ein Ticket bekommen, ansonsten ist der kleine Parkplatz 130m von uns entfernt. Ev ist noch ein Stellplatz am anderen Nachbargründstück außen frei.
Meiner kann dann auf dem Parkplatz bleiben.

Fleisch etc. habe ich, Auto ist gewaschen :)

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

• Dank erhalten: 1

Hitcher antwortete auf das Thema: (1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 09

Hi sind die Autos in sichtweite bei der Grilltour oder stehen die auf irgendeinen Parkplatz?
Hab nicht vor den 8er irgendwo unbewacht stehen zu lassen dafür hab zuviel Geld drin investiert und in moment keine Teilkasko da er eh nur Zuhause in einer sicheren Stahlkonstruktion steht.

Gruß
Marko

BMW 850 5,0 e31 Brillantrot
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko

So, eveltuell kommen doch noch unangemeldete Gäste dazu. Habe da mehr als einen Kandidaten in Voranmeldung...

Das sieht nach einer kleineren Runde aus aber das macht nix. Der Sonntag passt gut und dann können wir ja grillen.
Also brauchen wir nur noch absprechen, wegen dem Grillen. Getränke könnten dann auch paar weniger reichen auch wenn noch wer unangemeldet dazu stößt.
Ich kann Fleisch und Soßen besorgen. Etwas fertiger Krautsalat ist auch lecker.. Baguette dann noch.

nonnoleone antwortete auf das Thema: (1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 09

Hallo André,

wir können leider nicht kommen.

Machen mit dem BMW 2000CA eine ausfahrt mit anderen oldteimer.

Wir wünschen euch guttes wetter.

Gruß aus genthin

Rinaldo

Kopf hoch, auch wenn der Hals schutzig ist

ich schlage vor das wir dann einen Kasten Bier und einen Kasten Mineralwasser mitbringen.einer muß aber noch Sommerwetter mitbringen !!!!

Grüße Tommy
www.malerlanger.de

Danke!

Anbei eine Skizze mit den möglichen Plätzen, wo man uns finden kann für späterkommer.
Gelb eingekreist der Parkplatz zum Sammeln/Parken.
Rot eingekreist oben das Hotel (links im Bild) und Restaurant (rechts im Kreis) "Seehof". Webseite: www.seehof-netzen.de/
Rote Pfeile zeigen die PKW Zufahrt, die weißen Pfeile den Fußweg (200m). Ganz unten im Bild wo der orange Pfeil drauf zeigt ist der Garten (die vierte Holzhütte im Maisenweg. Danach kommt ein Steinhaus).

Wollen wir grillen? Dann würde ich ggf. Fleisch kaufen aber ihr müsste auch was mitbringen.

Der Nachbarort hat das Kloster Lehnin als Attraktion zu bieten (auch Weihnachtsmarkt...). Webseite: www.klosterlehnin.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=55726

Bild vom Strand am Netzener See, wo wir sind:

Dirk L antwortete auf das Thema: (1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 09

urlaub wird doch bei mir nicht geplant - nur befohlen... :harhar:

ich habs aber jetzt gefunden und auch mal durch die nächsten monate geklickt... ich finds toll :top:

es steht trotzdem noch 1:0 für mich... :toothbrush:

Gruß Dirk

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. - ...

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: (1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 09

@Dirk: Schande über Dich. Es gibt Clubmitglieder, die danach ihren Urlaub planen. Du etwa nicht? :shock: :duckundwech: :mrgreen:

Gruß Mike.

Dirk L antwortete auf das Thema: (1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 09

danke mike,

den hab ich ja noch nie gesehen...
werds gleich mal mit dem draufklicken probieren - mal sehen, ob ich das auch hin bekomme...

Gruß Dirk - der Urlauber

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. - ...

pfaelzer antwortete auf das Thema: (1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 09

Falls Du die Zeile nicht siehst, klick mal rechts oben unter dem Club-Logo auf das Wort "Kalender".
Dann sollte eine Woche mit der Überschrift "Kalender" zu sehen sein.
Links neben der Überschrift "Kalender" auf das Symbol geklickt, erscheint entsprechend der gesamte Monat.

Gruß Mike.

wo finde ich den denn..?

• Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: (1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 09

mal sehen, wollte next weekend eh nach berlin. evtl. passts noch auf ne stunde oder zwei...

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Ich habs mal in "Usertreffen" (und im Club-Kalender) eingestellt. :grinsen1:

Gruß Mike.

bin dabei 2X.wenn ich -wir etwas mitbtingen sollen,PN

Grüße Tommy
www.malerlanger.de

erstens erstellte das Thema (1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 09

Leider jetzt etwas kurzfristig von der Ankündigung (aber ich bin etwas krank geworden) lade ich euch herzlich ein auf ein kleines Treffen vor den Toren Berlins. (Ankündigung findet ihr hier: forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9061&start=20 )

Uhrzeit: Sammeln ab 12 Uhr mittags.
Programm:
Treffen auf dem kleinen Parkplatz, s. Anfahrtskizze.
A2 Abfahrt Netzen (nahe dem Dreieck Potsdam, 33 Minuten von Berlin Spandau), Richtung Netzen, gleich nach der Bushaltestelle, die in der ersten Kurve kommt, rechts ab einen graden langen Plattenweg runter. Am ende rechts und immer geradeaus bis zum Parkplatz (es geht dann eh nicht mehr weiter).

200m vorher wäre es links ab gegangen zum Hotel-Restaurant Seehof. Da könnten wir etwas zum Mittag essen. Da gäbe es auch Ruderbootverleih und ev. Bootstouren mit dem hauseigenen Minidampfer.

Auch hätten wir da ein kleines Gartenhäuschen wo wir uns zurückziehen und plaudern könnten auf der Terrasse oder falls ihr grillen wollt, könnten wir das dort auch machen.

PS eigentlich würde das Thema in Usertreffs besser passen aber haben normalos keine Rechte Themen zu starten: forum.clube31.de/viewforum.php?f=3

Auf zahlreiche Teilnahme

Gruß André

199165_10_full.jpg