Roter 8er bei Hofheim/Taunus am 02.07.09

• Dank erhalten: 0

bianco antwortete auf das Thema: Roter 8er bei Hofheim/Taunus am 02.07.09

In dem Autohaus in Hofheim ist es fast genauso. Bis auf den Kerl an der Ersatzteiltheke hab ich selten so arrogante und unfreundliche Serviceberater gesehen. Kompetenz ist leider auch null vorhanden.

Mir haben sie mal an den Kopf geworfen ich sollte mal googeln wie man den Schlüssel anlernt, sie wüssten das nicht mehr.
...und meinen Onkel haben sie angeranzt er solle das Auto im Showroom (3er Cabrio) bitte nicht berühren. Auch auf seine Auskunft, dass er Kaufinteresse habe, sagten sie man dürfe sich weder reinsetzen noch sonstwas. Man muss dazusagen, dass mein Onkel gerade von einem Kundentermin kam und ergo sehr gut gekleidet war. Aber das passt irgendwie zum Autohaus Euler in Hofheim...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thomas-850i antwortete auf das Thema: Roter 8er bei Hofheim/Taunus am 02.07.09

Autohaus??
Da hab ich auch noch ne Story auf Lager....
Ich kamm die Tage an einem freien Autohaus vorbei und meine 8ér Sensoren fingen an zu Klingeln.
Ich also auf dem Hof vom Autohaus und vor der Tür gehalten und rein , den 8ér ansehen.
Gerade drin kommt da so ein Typ gerade auf mich zugelaufen. Bleibt direkt vor mir stehen und schaut mich an. ( Mit dem “Wat willste" Blick)
Ich: “Hallo, ich würde mir gerne mal den 8ér ansehen.”
Er (mit energischer Stimme):”Der ist nicht zu Verkaufen!”
Ich: :shock: Okay, darf ich mir denn trotzdem mal anschauen?”
Er (streng):”Der ist nicht zu Verkaufen! Es gibt doch auch noch genug andere!”
Danach hab ich mich umgedreht und war somit auch direkt wieder am Eingang. (hab mir noch so gedacht.. :bird: )
Als ich dann die Tür auf machte hab ich noch so gesagt (etwas patzig): “Was soll ich denn mit einen zweiten 8ér?” :harhar: und bin weiter. :flop:

Steht auch nicht im I-net, aber es geht auch freundlicher.

Gruß COE Thomas :grinsen1:

bianco antwortete auf das Thema: Roter 8er bei Hofheim/Taunus am 02.07.09

Habe letzte Woche auch einen roten (aber strahlendroten) im Autohaus Euler in Hofheim gesehen...
Keine Ahnung wem der gehört

blue_e31 erstellte das Thema Roter 8er bei Hofheim/Taunus am 02.07.09

Hallo!

Habe heute einen schönen dunkelroten 8er zwischen Gewerbegebiet Kriftel und Hofheim Richtung Eppstein fahren sehen! Kennzeichen -> MTK-JA 357!

Jemand von hier?!

MfG blue_e31

WI-OE 31

serie8b.jpg