Als ich meinen 8er kaufte, wußte ich null über dieses Fahrzeug. Schwachstellen waren mir nicht bekannt...stellte sie aber nach und nach fest.
Ich möchte mich in diesem Thread bei allen Usern bedanken, die Aktiv mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es mal Probleme gibt.
Mal ein paar Punkte, dessen Hilfe ich auch meist per PN erhalten habe.
Getriebe...empfohlen wurde mir die Fa. ZF in Dortmund...Bewertung dieses Tips 1+
Radioausbau...Tips hier im Forum...Bewertung 1+
Festigkeit der Ölpumpenschrauben...Anregung zur Prüfung übers Forum...Bewertung 1+
und dies waren nicht die einzigen Tips und Anregungen die ich erhalten habe...
Bezüglich der Ölpumpenschrauben hatte mein Meister bei BMW gestern eine Schraube in der Ölwanne gefunden, ohne eure
Tips möchte ich nicht darüber nachdenken, was hätte passieren können.
Ich bin auch sehr viel im E39 Forum, da ich ja mehrere Fahrzeuge habe, unter anderem einen E39 Hartge Touring. Es ist ein sehr, sehr großes Forum
im vergleich zu dem E31 Forum, aber was Hilfe und Tips anbelangt, ist trotz dem Größenunterschied der Foren dbzgl. kein Unterschied festzustellen.
Ich möchte den Machern dieses Forums und den Usern danken, das es durch euch alle hier möglich ist, jede Menge Kosten zu sparen,
sowie hilfreiche Tips zu erhalten um Vorsorge zu treffen. Ich freu mich, in diesem Forum zu sein...und man sieht, das es nicht die Größe
des Forums ausmacht, sondern Erfahrungen und Aktivitäten der verschiedenen Usern.
Danke an alle...ich bin sehr gerne hier unter euch und freue mich, wenn ich euch auch mal helfen kann.
DANKE