Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich habe bereits unzähligen Leuten geholfen und viele unentgeldliche Stunden in Hilfe zum Thema Diagnose für Fremd-8er investiert. Das was du hier von dir gibst ist schon eine ziemliche Unverschämtheit, unklar was du dir hiervon erhoffst oder wem du damit gefallen willst. Werde mit dir jedenfalls an der Stelle nicht weiter diskutieren.Hallo Johannes,
das einzige, was hier im Zusammenhang mit Erbrechen zu sehen ist, ist leider deine Antwort an einen konkret Hilfesuchenden. Was soll sowas? Ich habe Foren bisher immer anders verstanden und auch selbst mit brauchbarem und konkretem Content gefüllt. Einige kennen sicher meine Hilfsbereitschaft in allen Fragen um luftgekühlte Heckmotoren eines anderen süddeutschen Herstellers. Und genau für diese Fahrzeuge kann ich inzwischen mehr Diagnose-KnowHow vorweisen als die üblichen Werkstätten.
Auch wenn ich hier neu bin, habe ich selbstverständlich alles gelesen, was hierzu im Forum ausgetauscht wurde; übrigens auch den von dir verlinkten Artikel. Letztlich endet aber annähernd jede Diskussion damit, dass du alles kannst und viel privates Vermögen investiert hast und daher um Verständnis für Apothekenpreise in deinem Shop bittest, den du gleichzeitig bei jeder passenden und unpassenden Gelegenehit verlinkst.
Immer wenn es konkret wird, kommt es zum Schlagabtausch zwischen dir und Ralf, welches Gerät das bessere ist. Konkrete Tipps zu Fehlersuchen, Zusammenhängen: Fehlanzeige. Ach ja: Sitzmemory habe ich nicht.
Ich glaube nämlich genau nicht, dass es nur eine Frage des Adapters ist. Wie sonst sollte Ralf das Auslesen mit genau der bei mir vorhandenen Hardware gelingen? Und genau diese hardwareseitige Busstörung würde ich gern lokalisieren. Deswegen habe ich hier genau erwähnt, was auslesbar ist und was nicht.
Aber gut - ich lasse mich auch vom Gegenteil überzeugen: bitte mach mir ein Angeot für den GT1-Adapter mit passenden SW-Quellen. Wenn das läuft, bin ich gern bereit, dafür etwas Geld in die Hand zu nehmen. Wenn es nicht läuft, sende ich dir das Paket aber ebenso gern wieder zurück. Deal?
Viele Grüße,
Stefan
Viele Grüße,
Stefan