Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Pusches schrieb:
Sind schon zum zweiten mal alle.
Bin so gut wie bei allem ausverkauft dieses Jahr.
Was hockt Ihr auch alle zu Hause und repariert eure 8er ? ;o)
Zahnrad habe ich auch aber noch nicht im Shop, wie so vieles ...
einfach keine Zeit.
Sitzwellen gibt es demnächst wieder. 500 Stück sind bestellt, das sollte eine Zeitlang reichen.
Bernhard J. schrieb:Pusches schrieb: Wellen gibts bei mir wieder in 4 Wochen. Sind aktuell aus.
Hi, das Post war aus Mai, sind die schon wieder oder immer noch aus (im Shop sind die nicht verfügbar). Wann wird es die wieder geben und kann man reservieren? Ich hätte gerne einen Satz, für Sitz mit Memory, und melde mich hiermit schonmal an. Das mit dem Kürzen der Hülse soll ja auch gehen, aber ich will einfach, da gebe ich lieber ein paar Euro aus anstatt an der Hülse herum zu doktorn :woohoo: .
Beste Grüße,
Bernhard
P.S.: Den Zahnradsatz für das Sonnenrollo habe ich im Shop nicht gesehen oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Balbo01 schrieb: Hallo Bernhard,
Frag mal beim Thomas Engl den findest Du hier www.engl-production.de , ich meine er hat noch welche übrig aus meiner Sammelbestellung.
Bernhard J. schrieb:Pusches schrieb: Wellen gibts bei mir wieder in 4 Wochen. Sind aktuell aus.
Hi, das Post war aus Mai, sind die schon wieder oder immer noch aus (im Shop sind die nicht verfügbar). Wann wird es die wieder geben und kann man reservieren? Ich hätte gerne einen Satz, für Sitz mit Memory, und melde mich hiermit schonmal an. Das mit dem Kürzen der Hülse soll ja auch gehen, aber ich will einfach, da gebe ich lieber ein paar Euro aus anstatt an der Hülse herum zu doktorn :woohoo: .
Beste Grüße,
Bernhard
P.S.: Den Zahnradsatz für das Sonnenrollo habe ich im Shop nicht gesehen oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Pusches schrieb: Wellen gibts bei mir wieder in 4 Wochen. Sind aktuell aus.