Neue Modelle von Schuco

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Neue Modelle von Schuco

Mea Culpa.

Hin und wieder versuche ich hier mal durchzukehren.
Allerdings erwische ich da nicht immer den richtigen Besen.
In Deinem Fall war er wohl zu klein. :silly:

Aber ich arbeite dran. :mrgreen:

 
Gruß Mike.
#238528

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 51

Olli_E34 antwortete auf das Thema: Neue Modelle von Schuco

Das Cabrio soll im November in 1:18 erscheinen (wieder rot und dunkelblau), der M8 bislang leider nicht.

Danke an den Unbekannten fürs offenbar erfolgte Verschieben des Threads, leider ist das zweite Posting nicht mitverschoben worden? www.8series.eu/index.php/forum/smalltalk...e-modelle-von-schuco

Olli
#238527

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 0

Markus antwortete auf das Thema: Neue Modelle von Schuco

danke für die Info.
Habe gesehen die Cabrios gibts auch 1:18 (noch nicht lieferbar)
Evtl auch den M8???

viele Grüße
Markus

Aus Freude am Sparen !!!
#238525

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 51

Olli_E34 erstellte das Thema Neue Modelle von Schuco

--- Vielleicht kann diesen Thread jemand in "Modelle.." verschieben? - Und mir erklären, warum ich dort keinen Thread verfassen kann? ---

Derzeit in Auslieferung befindlich, Auflage 500 (fünfhundert) Stück weltweit. 1:43, Resine, nix zum Öffnen, nix zum Lenken, aber viel zum Kucken und Freuen. :) Selbst die Nummernschilder (DIN "M-RR850" beim Cabrio, EU "ZS-M-32" beim M) und die seitens BMW falsch gewählte Typbezeichnung als "Ci" aufm Heckdeckel stimmen mit den Originalen ganz genau überein.

Mit Blick auf Maßstab und Kleinserie sind die Proportionen sehr stimmig, Details gut und korrekt getroffen, auch die Decals ziemlich gut (bloß leider nicht immer gut = exakt verklebt), und beim M8 sind sogar die Öffnungen in Motorhaube und Seitenflanke wahrhaftig durchbrochen ausgeführt, nicht bloß schwarze Linien draufgemalt.
Insgesamt zwei sehr schön gestaltete Modelle, finde ich.

Das Cabrio gibt es auch in dunkelblau metallic (mit EU-Kennzeichen "M-B620" - gibt es das in 1:1? :blink: ).

Olli
#238457

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (23).jpg