Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

• Dank erhalten: 0

BlueBit antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

@Daten-Salat
Genau, das fährt man eh nur immer sinnlos herum...

@Niels
Ich heiße dort auch BlueBit ...

Endlich wieder Saison... 8ter frisch komplett lackiert und neue Engl-Anlage ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

Antwort von M-Power World heute eingetroffen:

Hallo Mike,

eigentlich ist die MPW momentan nur für deutsche Kunden gestaltet. Aber wir freuen uns natürlich auch heute schon sehr über internationales Interesse. Im konkreten Fall sollte Ihr norwegisches Mitglied bitte mit der Postleitzahl von Garching 85748 anmelden.

Viele Grüße,
MPW Team.

Gruß Mike.

• Yildi
  • Yildis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Yildi antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

An Alle Barbadosgrün besitzer!!!
Mir ist Heute aufgefallen,dass die Farbe auf meinem 8er,die selbe farbe hat, wie von M-GmbH.Ist es Euch auch mal aufgefallen???Also darf ich auch mit.

Niels antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

Ich habe mich angemeldet. Mein Nickname dort ist 850CSI. Der wird sich gut auf dem Poloshirt machen. 8)

Wer kommt noch und wie ist Euer Nickname in MPW?

M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion

• Yildi
  • Yildis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Yildi antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

Hmmm.....Ich habe den M Aufkleber an der Türe,geht das auch? :duckundwech:

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

Matthias, 75,- Euro pro Person inkl. Poloshirt mit gesticktem Nickname,Kennzeichenverstärker usw.

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Daten-Salat antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

Bedeutet das, Du kommst ohne Reserverad?

:lol:

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

Da hat der CSI einen Gewaltigen Vorteil!
mir fehlt leider die Eintrittskarte :?
Ich wünsche euch viel Spaß
Gruß Rainer :winken:

<Spielsachen>

BlueBit antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

Also ich werd mich zu 80% anmelden... steht aber erst morgen fest! Ansonsten fahre ich privat hin...mit'n Roller XD... aber das Fotoshooting im Olympiapark ist schon echt was besonderes... und so viele Ms auf einen Haufen...Hammer... :yinlove:

Endlich wieder Saison... 8ter frisch komplett lackiert und neue Engl-Anlage ;)

Daten-Salat antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

@ Harry

Mohnkuchenprobe war schon für die Nürnbergtour eingeplant, aber das Saisonabschlusstreffen ist ja leider abgesagt worden. Na gut, ich muss erstmal die Papierberge im Büro abbauen!!! (Durchschnittliche Zeit zwischen Posteingang und Antwort = 9 Monate. Das kann so nicht weiter gehen.)

Besten Gruß: Armin

• Dank erhalten: 5

Bembel antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

Was wird das denn kosten?
Meiner steht ja immernoch beim Pusches rum und will nicht so recht in die Gänge kommen...
Komme ich halt mit meinem M3, M5 oder M6... :grinsen1:

• Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

wer von euch ist denn alles da...?

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

UFO antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

:mrgreen-angel: Kannst ja Mohnkuchen essen kommen,spart einfach etwa 150km :grinsen1: (PN! 8) )

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

Hallo Per-Johan,

ich habe mal einen Hilferuf gestartet.
Die Antwort teile ich Dir umgehend mit. :winken:

Gruß Mike.

Tja, da bleibt der B12 außen vor ...

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

Habe heute auch eine Einladung bekommen.
Das Treffen betrifft übrigens alle M-Fahrzeuge.

Der aktuelle Ablaufplan sieht vor, dass wir uns am

Samstag, den 13.9.2008 in Garching – Hochbrück auf dem

Mitarbeiterparkplatz der BMW M GmbH bis 10.00 Uhr
treffen.

Im BMW M Studio auf dem Firmengelände der BMW M GmbH werden wir dann aktuelle Produkte der BMW M Manufaktur sehen und unseren Informationsdurst in ersten Gesprächen mit Ingenieuren stillen können. Und es erwartet Euch eine besondere Überraschung - wir werden Euch etwas präsentieren, das noch nicht viele BMW M Fans persönlich sehen konnten.

Der nächste Programmpunkt ist dann das Treffen auf dem Coubertinplatz im Münchner Olympia Gelände.

Es wird sicher ein unvergessliches Erlebnis, wenn sich Eure BMW M Fahrzeuge, untermalt vom Sound der Triebwerke, Richtung München in Bewegung setzen – ein Konzert von hunderten Zylindern.

Angekommen auf dem Coubertinplatz zwischen dem Olympiastadion und der Olympiahalle, als sozusagen im Herz des Münchner Olympiageländes, werden wir unsere Autos ab etwa 12:30 zu einem ganz besonderen Photoshooting aufstellen: BMW M Hochleistungsfahrzeuge inmitten einer Kulisse, in der die Besten der Besten einst um olympisches Gold kämpften...
Dieser außergewöhnliche Platz ist normalerweise für Privatfahrzeuge tabu, aber aufgrund der nachbarschaftlichen Nähe zur BMW Zentrale, dem „Vierzylinder“, ist es uns gelungen, nach intensiven Bemühungen die Genehmigung hierfür zu erhalten.

Dort werden wir uns dann auch am Nachmittag aufhalten und miteinander fachsimpeln. Für Informationen aus erster Hand sind natürlich auch die Experten der BMW M GmbH vor Ort, die sich darauf freuen, die Mitglieder der M Power World persönlich zu treffen.

Auch hier wird es weitere interessante Angebote geben. Für individuelle Aktivitäten bietet sich ein Besuch in der BMW Welt und dem BMW Museum an, die beide in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Und wer gerne den Tag am Olympiagelände ausklingen lassen möchte, kann dies dann in unserem Biergarten tun.

Alle Teilnehmer erhalten ein persönliches MPW Mitgliedertreffen 2008 Package. Darin enthalten sind u. a. ein limitierter Fahrzeugsticker, die ein oder andere Überraschung, die Eintrittskarte zum BMW Museum, der begehrte M-Power.com Nummernschildhalter und insbesondere ein nur für diese Veranstaltung gestaltetes Polohemd. Exklusiv für alle Mitglieder der MPW wird dieses Poloshirt bei ausreichend früher Anmeldung mit Deinem persönlichen MPW Benutzernamen bestickt, was uns das gegenseitige Kennen lernen sicherlich erleichtern wird. Vergesse bitte nicht Deine Kleidergröße bei der Anmeldung anzugeben.

Attached files

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

pjc antwortete auf das Thema: Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

Hallo.
Ich kann mich nicht anmelden weil der norwegische PLZ nicht "gültig" ist.
Grüss P.J.Cappelen,N-4316, Sandnes, Norwegen. Fahrgestellnr. WBSEG91060CC00573. Was mache ich? pjc

Niels erstellte das Thema Für 850 CSi: M-Power World Treffen am 13.9.08 in Garching

Hast Du einen 850 CSi? Wenn ja, dann bitte weiterlesen...

Am Samstag 13.9.08 findet das M-Power World Treffen bei der M GmbH in Garching statt:
- Vorstellung aktueller Produkte auf dem Firmengelände
- Gespräche mit den Ingenieuren
- Fahrt zum Olympiagelände München
- Fotoshooting auf dem Olympiagelände
- Besuch BMW Welt und BMW Museum
- Biergarten

Details gibt es (leider erst nach Registrierung) hier:
www.m-power.com

M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion

Bmw8cab2.jpg