Hi Pusches !
Nach Rückfrage bei der Kommision für Internationale Menschenrechte verstößt unsere Teilnahme nicht gegen die Genfer Konvention.
Wir kommen also mit zwei Personen und einem Raubtier. Werden aber sicher Samstag wieder nach Hause fahren ...
Für Samstag bringen wir jedenfalls eine große Ration "Handkäs mit Mussig" mit (ein echter Hesse weiß, was da auf ihn zukommt).
:
Das Dreimädelhaus können wir übrigens wärmstens empfehlen ! Man muß nur aufpassen, daß man von den wirklich lieben Gastgebern nicht adoptiert wird ...
@ den besten Präses der jemals ... :schleimschleimschleim:, alias Pusches:
Wegen unseres BlechAufBlechSchabProblems - Wir bringen den 8er mit, Du besorgst die zwei GummiDingensBummens. Hebebühne ist hoffentlich schon vor Ort. Kompetente Schrauber sind sicher da (@Richard: :flehbettelbettel). Ich lade noch eine Kiste Jever ein und wenn wir wieder heimfahren ist die Düse der Scheibenwischanlage Fahrerseite gewechselt (bringe ich mit), das schief sitzende Schiebedach ist begradigt (bringe ich auch mit) und die von Warzi kreirte Akkustik-Abdeckung (bringe ich ebenfalls mit) ist montiert.
/
Kann es sein, daß unser Schätzchen den Weg nach Fußgönnheim künftig häufiger und irgendwann von alleine fährt ?!
Bis denne,
Hoerky
P.S.: Macht, weil ich den 8er derzeit wieder täglich genießen darf (der 7er hat erheblichen Schnupfen an der Hinterachse - Radlager, Bremsbacken, Querlenker etc.) auch wieder täglich sauviel Spass !
Bis denne,
Hoerky