M-Styling Aerodynamikpaket

• Dank erhalten: 0

Andinem-M8 antwortete auf das Thema: M-Styling Aerodynamikpaket

Ach, also ich find das kleine Nummernschild auf dem Wagen gibt optisch was her! :top:
Wie bist denn Du an so eine kleine Nummer rangekommen?
Ich habs immer vergeblich versucht, keine Chance!!!! :cry:

Na von außen sieht man Alv´s 8er gar nicht an, dass er einen kleine Motor hat....

@freddi:

Wieviel hast Du denn jetzt insgesamt für das Spoilerpaket ausgegeben? Kann man dies noch bei BMW als Ersatzteile bestellen oder muss man da scho richtig verzweifelt suchen?

Gruß
Andy :devilchilli:

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre und ich die Wahl hätte, was ich denn mitnehmen dürfte, dann wäre meine Entscheidung wohl sehr klar: Einen 8er!!! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: M-Styling Aerodynamikpaket

kleiner Motor ja,aber ausgestattet wie fast kein Anderer.
Lieber edel und klein,als groß und 0815.
Aber das soll jeder für sich entscheiden.

silvercircle antwortete auf das Thema: M-Styling Aerodynamikpaket

´N kleines Nummernschild für einen kleinen Motor.

:toothbrush:

Der Auspuffbauer (':mrgreen-angel:')

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: M-Styling Aerodynamikpaket

Schau dir mal mein Foto genau an
Da ich ja nur ein 37cm Nummernschild habe,hab ich das gekürzt und dann unten angebracht,mir gefällts

Freddi erstellte das Thema M-Styling Aerodynamikpaket

Hallo zusammen,

jetzt hab ich's endlich dran (Fotos folgen). Und weil das so ist, wollte ich nur mal kurz meine Erfahrungen hinsichtlich "da muß noch mehr als nur die 3 Teile (Spoiler vorn, Spoiler hinten und Anbaukit) gekauft werden" posten.
Also, mit den genannten 3 Teilen hat man einen vollständigen Spoilersatz dran. Befestigungsmaterial, Gummilippen, Luftleitbleche etc. ist alles dabei. Was aber fehlt sind 4 Teile: Abdeckung für die Abschleppöse hinten (Plastikdeckelchen), Nummernschildträger (dazu gleich mehr) und die zwei Blenden rechts und links vom Nummernschildträger.
Jetzt hat HIGW65 natürlich Recht gehabt. Der Nummernschildträger ist elendig teuer. Seltsamerweise anscheinend aber lackiert billiger als nur grundiert?!? Man kommt jedoch auch ohne einen neuen Nummernschildträger aus. Der alte paßt, wenn man auf der Rückseite links und rechts unten zwei Befestigungsklemmen mit einem Saitenschneider wegklippst. Die beiden Blenden links und rechts von Nummernschildträger passen übrigends auch wieder. Ist halt nur die Frage, ob man glatte lackierte Blenden oder matt schwarze Rippenblenden haben will. Ich werd mir das noch mal überlegen. Fürs erste werde ich mir nur das Deckelchen für hinten zulegen.

@Alv: Was hast du dir eigentlich für eine Sonderlösung für den Nummernschildträger gebastelt? Ich hab da noch sowas im Ohr, daß du auch nix originales hast...

Gruß,
Freddi

e1 individual.jpg