Clube31.com ist wieder da

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Clube31.com ist wieder da

Ich muss da FanDjango mal zustimmen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Guest
  • Guests Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Guest antwortete auf das Thema: Clube31.com ist wieder da

I'm building France.ClubE31.com for all french owners

And I'll have the same spirit with it that I have with ClubE31.de

ClubE31.com will always be the main website for 8 series owners
But, as some members can't read english, we have to build several websites for different languages..

The problem is : How to integrate ClubE31.de in ClubE31.com ?

Do you want to keep your own design, own club, etc...
Or do you want to keep the idea we had for ages on ClubE31.com : Create a whole community...

And I repeat, it's not that I don't welcomed ClubE31.de, but after losting all my data of ClubE31.com..
I was very desperate to lost my club & ideas..
I was very glad ClubE31.de was running, but as I don't speak german, communication would not be easy..
And if was chatting here, all the members would have asked the smae question : when do you restart ClubE31.com ??

So I decided for me :
No posting on boards (roadfly, clube31,etc...)
No answers to email
etc..
Till the ClubE31.com was full back online

Now that it IS, and that I have time... I can speak with all of you
My work is only 50% done, and I hope that you will all help me to build a whole community.

Rainer H antwortete auf das Thema: Clube31.com ist wieder da

:roll: :top:

<Spielsachen>

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Clube31.com ist wieder da

I Agree !

• Guest
  • Guests Avatar
  • Besucher
  • Besucher

The reason why I didn't post any updates here and new pics is that I CAN'T !!

Ask Ralf, my account was not "active"

He reactivated it for me, now that I have time to work on ClubE31

• Dank erhalten: 0

FanDjango antwortete auf das Thema: Clube31.com ist wieder da

Beweist doch bitte alle einmal den Mut und die innere Größe, um diesen Thread einfach sang- und klanglos auslaufen zu lassen.

Eifersüchteleien und gekränkter Stolz outen sich hier. Und obwohl sich keiner gerne hinstellt und offen zugibt "Ich bin eifersüchtig" oder "Ich fühle mich gekränkt" wird in diesem Thread genau dieses sichtbar... tsk, tsk, tsk, wo ist da die Logik?

Zur Tagesordnung, bitte....

Would you please all show courage and inner strength by letting this thread dwindle down to nothing without further ado.

Jealousy and hurt pride are being outed here. And though no one likes to stand up and openly say "I am jealous" or "I feel hurt" one can infer this directly from the posts in this thread. Where is the logic in that?

Let's move on in our agenda, please...

:!:

Lieber V12 als 24V

@Phillipe

In the past I had the poinion, that YOU are not welcome clube.de, cause you did not even post actual pic´s of your car - only some other weird pic´s. That gave me the impression, that you don´t welcome clube.de.

And now, suddenly .com is online again - and suddenly there are also actual pic´s of your car - so, I don´t understand that!?

The whole thing is one big unit and can not be divided, and you should not try to divide it. As I said before, I do not understand this, please explain that for me?!

Regards Rainer

btw: I honour the fact, that YOU once founded clube31 (honestly!), but some things I don´t understand.

---- ---- ----

<Spielsachen>

JoernZ antwortete auf das Thema: Clube31.com ist wieder da

@ Pusches: och männo, alle lieben den Verrat, aber keinen den Veräter, schnüff :cry:
Du willst kämpfen, Lord Helmchen? :fight: Du weisst, dass ich jetzt zur guten Seite der Macht gehöre, Du kannst nicht gewinnen :twisted:

@ all (die noch nicht auf der Seite waren, nicht die, die es NIE zugeben würden ;) ) : Der erste Eintrag im deutschen Forumsteil ist ein Link genau HIERHIN!!! also, nochwas?

in diesem Sinne

Jörn

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Clube31.com ist wieder da

DU VERRÄTER !!! :mrgreen:
*kommdumirmalnurunterdieaugengrmbl* :fight:

JoernZ antwortete auf das Thema: Clube31.com ist wieder da

ähm, ohne hier gleich des Hochverrates bezichtigt zu werden,
aber wie meldet man sich da an?! Sobald ich auf register klicke, gibts nen 403 forbidden....

Hallo Michael
auch dier natürlich Danke :kiss:
Könntest Du meinen Letzten Beitrag bitte ins englische übersetzen :roll:
Gruß Rainer :grin:

<Spielsachen>

Markus Kramer hat es mir übersetzt, im BMW-Treff
Danke Markus :wink:
@Philippe
Ich hatte immer anders rum ,das Gefühl das Du die Seite Club.de
beukottierst , bis vor kurtzem war nicht mal ein Bild von deinem
8er vorhanden ,sondern irgend welche komischen anderen Bilder
das sieht doch nach Beukott aus , ich war richtig enteuscht .
Und jetzt auf einmal :!: Seite Com wieder da und Plötzlich sind wieder
Bilder da , das verstehe ich nicht :!:
Das ganze ist eine Einheit und lässt sich nicht trennen ,und man
solte es auch nicht versuchen , wie gesagt ,das verstehe ich nicht ,
kannst Du das erklähren?
Gruß Rainer :grin:
PS: Ich bin Dir immer noch dankbar das Du den Clube31 ins
Leben gerufen hast , erlich :!: :!: aber manche sachen verstehe ich einfach nicht :cry:

<Spielsachen>

• Dank erhalten: 1

Anonym antwortete auf das Thema: Clube31.com ist wieder da

"Ich benütze einen Online-Übersetzer
darum verstehe ich vieleicht nicht alles so gut.

Aber ich "denke" Ihr heißt den ClubE31.com nicht richtig willkommen.
warscheinlich habt Ihr Angst vor meiner "Deutschen" Sektion.
Das ist nur vorübergehend, weil ich mit Ralf einen Weg für ein gutes Miteinander suche.

Im Moment versuche ich noch die Fehler meiner Seite zu eliminieren, danach werde ich mich um die E31Gemeinschaft inkl. 8fest.com, Clube31.de und Clube31.com kümmern.

Und ich arbeite daran, zusammen mit Ralf, unsere Gemeinschaft zu organisieren, inkl unserer amerikanischen Freunde.

Bitte lasst mich wissen, was Ihr nicht mögt, und ich bin sicher, daß ich etwas gutes für uns alle konstruieren kann.
Da ich kein Deutsch spreche, ist es großartig, daß clube31.de unter deutscher Leitung läuft."

Kann das mal einer Bitte übersetzen :roll:
mein Englisch ist nicht so gut :oops:

<Spielsachen>

Oh man...ich wußte das das jetzt kommt. Ich hoffe nur, dass es nicht so ist...ich meine das was Phillipe hier vermutet... :evil:

• Guest
  • Guests Avatar
  • Besucher
  • Besucher

I'm using a web translator
So maybe I don't understand well

But I *think* you don't really welcome the new ClubE31.com
Maybe it's because you are afraid of my "german" section
This is temporary, as I'm working with Ralf how to find a good way to co-exist

I'm currently trying to fix the bugs of my website, then i'll work on the E31 community including 8fest.com ClubE31.de & ClubE31.com
And i'm in contact with Ralf to organise our community, with our US friends...

Please let me know what you don't like, I'm sure we can build something good for all of us...
As I'm not speaking german at all, it's great to have ClubE31.de runned by German Owners

Ja genau PUSCHES vor PRESIDENT :wink:

<Spielsachen>

Hallo Hallo...Alv...komm mal wieder runter von deinem Baum! :grin:

Es wird hier ja keine Zauber um die *.com-Seite gemacht...nur gesagt, dass sie aller Anfang war und sich darum noch im Kopf vieler befindet.

Aus der Seite hat sich diese hier entwickelt und ist die größte und beste deutschsprachige die ich kenne! Sie wird es wohl auch immer bleiben...

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Clube31.com ist wieder da

@ Mike,All
hast ja recht,aber ich find halt das hier zu viel Zaber um die .com Seite gemacht wird.
Ich find halt nur das was wir hier das letzte Jahr gemacht haben ja wirklich nicht für den Ar.. war,sondern das wir das weiter gemacht haben,was aus irgendwelchen Gründen nicht weiter gefürt wurde.
Ja ich weiß warum die .com Seite abgesschaltet wurde,jedoch wäre ein Backup der Seite hilfreich gewesen.Dann war sie weg und jetzt gibts halt was neues.
Selbstverständlich kann und soll auch jeder das machen worauf er lust hat,ohne irgendwelche Beeinflussungen,jedoch wollte ich zum Ausdruck bringen,das hier zum Teil wirklich die .com Seite angebetet und verherrlicht wird wie eine,was weiß ich .
Auch wenn es einige hier nicht so sehen,und ich weiß selbst Pusches sieht es nicht so, hat PUSCHES es geschafft das es nicht in die Brüche ging
Es sollte mindestens !!! genauso gewürdigt werden wie das was Philippe gemacht hat.Wenn Pusches es nicht innerhalb kürzester Zeit geschafft hätte diese Seite zu machen,wäre es wohl aus gewesen mit dem Kontakt zu anderen 8er Fahrern und das schweizer Trffen hätte mit Sicherheit nicht in dieser Form stattgefunden.
Viele Freundschaften wären nicht zu Stande gekommen wenn wir bis jetzt gewartet hätten,das Pilippe wieder was zusammenbastelt.
Die .com Seite war seinerzeit echt super,und Pilippe hatte sich da wirklich echt viel Arbeit damit gemacht,nur er hatte einen Fehler gemacht,und das war:KEIN BACKUP !!
Gruß
Alv
Ich wollte eigentlich nur mal Mike rechtgeben ,ist jetzt doch mehr geworden,sorry

Hafner antwortete auf das Thema: Clube31.com ist wieder da

Danke Schnarri für Deine Worte, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe mich oft gefragt, was wohl 8er-Fahrer verbindet, denn wir sind doch eine sehr heterogene Gemeinschaft ! Ich glaube, es sind 2 Dinge: erstens die Faszination durch den 8er (ich kann mich auch nach bald 9 Jahren 8er fahren nicht satt sehen) und zweitens, das Understatement, die Bescheidenheit, das heisst wir konkurrieren nicht, haben wir gar nicht nötig, jeder hat für sich den Schönsten - und soll ihn den anderen zeigen dürfen. Welche Informationsquelle wir benutzen, ist doch egal. Das Schöne am 8er ist doch auch, dass er Kontinente freundschaftlich verbindet - wie der Fussball. Sorry für das etwas ethisch-moralisierende Geplapper, bin halt Arzt. Manfred.

Manfred Hafner

• Schnarri
  • Schnarris Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

Schnarri antwortete auf das Thema: Clube31.com ist wieder da

Uiuiui, ich hab den Beitrag nur gepostet, weil ich persönlich für jede Informationsquelle über den 8er dankbar bin und dachte, dass es anderen genauso geht. Wieso regt ihr euch denn so auf? Wird doch keiner zu irgendwas gezwungen!

DON'T PANIC!

FanDjango antwortete auf das Thema: Clube31.com ist wieder da

Alv: Es ist wie an der Börse oder in der Politik: Es herbeizureden macht es noch nicht so, und es zu Verleugnen verhindert nicht die Enstehung. Oder frei nach Doris Day :oops: : Que sera sera.

clube31.com ist wieder da und ich würde keinen Pfifferling darauf setzen, ob diese, nach der Leistung von Ralf für clube31.de, für deutschsprachige Nutzer attraktiv ist. Aber für die nicht-deutschsprachigen Nutzer könnte clube31.com weiterhin ein Anlaufpunkt sein, trotz unserer weltläufigen Rubriken.

Mal sehen was passiert, ich bin gespannt. Es gibt ja schließlich auch einen "Der Spiegel" und eine "Die Bunte".

Ist es nötig diese Dinge so laut so propagieren? Es stellt sich ohnehin so ein wie es das Volk will... Und die, die dann zusammenpassen, finden sich am richtigen Ort wieder und suhlen oder zelebrieren.

Ich poste auf jedenfall, genau wie Du es vorhast, nicht doppelt, und doppelt lesen kann ich sowieso nicht. Vielleicht aber doch, falls ich lust habe und eine Gedankenpolizei haben wir hier noch nicht, oder?

Fazit: Ich sehe das ganz easy und mache wozu ich Lust habe, unterstütze aber weiterhin tatkräftig clube31.de, und ich habe keine Sorge, dass andere das ohne weitere Propaganda auch auf die Reihe kriegen.

Der Vorrat an möglichen Kreuzzügen ist unerschöpflich, können wir also einmal einen auslassen?

:?:

Lieber V12 als 24V

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ich weiß nicht was Ihr,ich meine auch Ihr,da immer einen Zauber um die .com Seite abhaltet.
Klar war das mal der Anfang,aber es tat sich über ein Jahr da nichts.
Jetzt ist halt nunmal die .de Seite da.Sicherlich hat uns eigentlich die .com
Seite zueinander gebracht,aber wie gesagt jetzt ist die .de Seite da und das ist gut so.
Ich halt ja auch nicht so einen Zauber ab weil irgendein Herr Otto mal den Benzinmotor erfunden hat.Klar war das der Durchbruch zum Automobil,aber muß ich jetzt ständig zu dem ans Grab fahren und ihm Blumen drauf stellen?
Die .com Seite war seinerzeit echt klasse,wir haben uns da ja auch kennengelern,aber jetzt gibt es diese Seite und die haben wir jetzt ans laufen gebracht,klar nur duch Wegfall der .com Seite,aber das ist halt nun mal so.
Eine 2.Deutsche 8er Seite wird sich niemals durchsetzen,ist bei anderen Markenseiten auch so.Es gibt immer mehr oder weniger stark besuchte Seiten.Diese ist stark besucht,und wird wenn nichts aussergewöhnliches passiert,es auch bleiben.
Jedoch war das hier rein meine Meinung und hat mit der Meinung der anderen Moderatoren und Mitglieder nichts zu tun.
Gruß
Alv

Mein bla bla an dich bezog sich auf: "Also wer von mir keine Stichelein oder Stänkerein oder was weiß ich will,der sollte sich ganz schnell im .com anmelden,viel Spaß dort. "...

Nö nö...ich bleib (erstmal) hier...kenne da viel schlimmere Leute als Dich...

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ja dann geh halt rüber !

renn_8er_4.jpg