2. Stammtisch in Österreich (Retz) - 21.7.2007

• SilverSurfer
  • SilverSurfers Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0

SilverSurfer antwortete auf das Thema: 2. Stammtisch in Österreich (Retz) - 21.7.2007

@all

der 21.7. ist notiert.
Hat schon jemand Zimmer reserviert und kann etwas zu den Preisen sagen?

P.S. am 30.6.07 findet die 4. int. Bimmershow in St. Pölten statt. Hat nicht irgendwer Lust dort vorbei zu schauen *gg*. Damit dort vielleicht auch ein paar wirklich schöne Bayern rumstehen.

nähere Infos: www.bimmershow.info

Servus aus Wien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Doppelpack antwortete auf das Thema: 2. Stammtisch in Österreich (Retz) - 21.7.2007

*lol*
Gute idee, und ich denke wenn sie hören das es Kleider gibt, wollen sie gleich selber fahren *gg*

Martin 840 antwortete auf das Thema: 2. Stammtisch in Österreich (Retz) - 21.7.2007

@ Fritz:

ich bin natürlich auch dabei. Vielleicht kommen unsere Frauen ja mit, wenn diese mal nach Haugsdorf einen Abstecher machen dürfen.... :harhar:

Aber nur mit deinem 8ter. Gell!

BMW 740i F01
Ferrari F430 F1

20Zylinder antwortete auf das Thema: 2. Stammtisch in Österreich (Retz) - 21.7.2007

Hallo,

ja auch wieder biss´l Luft nach dem PfingstWE.

Also wer kommt und ein Zimmer braucht den würde ich bitten das selber zu checken. Entweder im Hotel (gehobene Kategorie, Tiefgarage, teuer) www.althof.at oder Pension (gutes Preis/Leistungsverhältnis, zentrale Lage) www.loewe-retz.at oder Konditorei (günstig, zentral) www.tiscover.at/felix.

lg
helmut

Doppelpack antwortete auf das Thema: 2. Stammtisch in Österreich (Retz) - 21.7.2007

Hallo 8er Freunde!
Bin zur zeit etwas im stress und komme zu nix, hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen.
Ich bin natürlich beim nächsten treffen dabei, keine frage :-)
Liebe Grüße und schönes Pfingstwochenende!
Fritz :winken:

• preisi R.I.P
  • preisi R.I.Ps Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

preisi R.I.P antwortete auf das Thema: 2. Stammtisch in Österreich (Retz) - 21.7.2007

Der 21.7. ist notiert.
Welche Übernachtungsmöglichkeit gibts denn in Retz, bzw. wie lange vorher sollte ich dir deswegen bescheid geben?

Was mit Fritz los ist, würde mich auch interessieren :?:

@Richard: Läuft deiner eigentlich schon wieder? Ja? Dann anmelden, los los! :harhar:

Gruß, Stefan

christian antwortete auf das Thema: 2. Stammtisch in Österreich (Retz) - 21.7.2007

Hallo Helmut,

ich komme am 21.7. zu dir nach Retz.

Brauche ein Einzelzimmer zu dem ich nach den abendlichen Unterhaltungen ohne Auto kommen kann. :grinsen1:

lg Christian

PS: Wie geht es eigentlich Fritz (Doppelpack)? Hast du deine 10 Jahresfeier nicht überlebt? :harhar:

8er fahren ist einfach schön !

20Zylinder antwortete auf das Thema: 2. Stammtisch in Österreich (Retz) - 21.7.2007

O.K Purschen!

Merkt euch den 21.Juli 2007 für den nächsten Stammtisch bei mir vor! Wer ein Zimmer braucht rechtzeitig bekanntgeben, zur Not bring ich einen od. zwei bei mir unter...

lg aus dem sonnigen Retz

O.K Purschen!

Merkt euch den 21.Juli 2007 für den nächsten Stammtisch bei mir vor! Wer ein Zimmer braucht rechtzeitig bekanntgeben, zur Not bring ich einen od. zwei bei mir unter...

lg aus dem sonnigen Retz

• preisi R.I.P
  • preisi R.I.Ps Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

preisi R.I.P antwortete auf das Thema: 2. Stammtisch in Österreich (Retz) - 21.7.2007

Das wird kurzfristig entschieden, je nachdem wie viel Durst ich hab' :devil1: :glugg: :nuts:
Aber Helmut schläft sicher auch in Retz :mrgreen-angel:

Gruß, Stefan

christian antwortete auf das Thema: 2. Stammtisch in Österreich (Retz) - 21.7.2007

Wenn am 21.7. ein Treffen bei Helmut in Retz stattfindet bin ich dabei.

Werde dann am 28.7. nicht nach Nürnberg fahren. Sollte ich aber bald wissen da ich sonst in Nürnberg ein Zimmer bestellen muß.

Ein Zimmer werde ich auch für Retz brauchen. Bleiben auch andere über Nacht?

lg Christian

• preisi R.I.P
  • preisi R.I.Ps Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

Das sehe ich auch so, die Werksbesichtigung ist sicher bei schlechtem oder besser gesagt kühlerem Wetter genauso interessant.
Also der 21.7. beim Helmut?

Gruß, Stefan

Martin 840 antwortete auf das Thema: 2. Stammtisch in Österreich (Retz) - 21.7.2007

Also mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. War in einem sehr netten Rahmen. Bilder habe ich an Schaumi fürs Einstellen gesendet.

Bezüglich einem Folgetreffen bin ich ganz felxibel.

Müsste es nur rechtzeitig wissen. Bin für beide Ziele sehr offen, wobei ein heurigenbesuch vielleicht im Sommer sinnvoller wäre und erst dann das Motorenwerk...

Gruß Martin

BMW 740i F01
Ferrari F430 F1

Hallo Jungs!

Habe erst heute wieder einmal Zeit den 8er Club zu besuchen.

Treffen war super! :top:

Die Portionen bei Fritz sind genau richtig, vom Geschmack erst gar nicht zu reden.

Martin hatte eine tolle Teststrecke und Schaumis 8er höre ich heute noch.
Bilder sind sehr schön geworden (kein Wunder bei den Leuten und den Autos :mrgreen-angel: ) und das Treffen schreit nach einem Wiedersehen.

Wenn das nächste Treffen bei Helmut in Retz stattfindet, werde ich dort übernachten da ich dann nicht beim letzten Marillenschnaps abwinken muß. Der war ja sowas von gut obwohl ich kein Schnapstrinker bin.

21.7. klingt auch für mich o.k.

lg an die Runde
Christian

P.S. Richard du hast wirklich was versäumt.

Hallo,

für mich wär der Samstag 21.Juli der optimale Termin, ihr müsst euch halt überlegen ob ihr nicht gleich über Nacht bleibt wenn ihr schon nach Retz kommt, könnt dann ein kleines Programm zusammenstellen.

Wenn der nächtse Stammtisch in Steyr sein soll, wär mir der 7.Juli lieber....

lg
helmut

• SilverSurfer
  • SilverSurfers Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder

SilverSurfer erstellte das Thema 2. Stammtisch in Österreich (Retz) - 21.7.2007

@SmileitsMe
danke für die Blumen :mrgreen:
video folgt noch.

für mich wäre 2 Monate der optimale Zeitrahmen um einem Treffen beizuwohnen.

7. oder 21.Juli ist möglich - ja da würde wahrscheinlich auch das Wetter für einen Heurigenbesuch passen.

Schaumis Idee sich das BMW-Werk in Steyr einmal anzusehen ist aber auch sehr verlockend.

Servus aus Wien

850ci08.jpg