Saisoneröffnung - 4. NRW Stammtisch am 06.05.2007

• Dank erhalten: 0

dg850 antwortete auf das Thema: Saisoneröffnung - 4. NRW Stammtisch am 06.05.2007

wir auch dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DaggiMicha antwortete auf das Thema: Saisoneröffnung - 4. NRW Stammtisch am 06.05.2007

Tja Jörn,

da werden wir also ganz alleine in Bochum sitzen und uns die leicht bekleideten Samba Tänzerinen anschauen die du organisiert hast. :grinsen1:

Ich freu mich drauf.

:winken:
Micha

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg

JoernZ antwortete auf das Thema: Saisoneröffnung - 4. NRW Stammtisch am 06.05.2007

Hi Micha,

von Mühe kann ja nun wirklich keine Rede sein. Ich war zwar nicht in der Pfalz dabei (bitte jetzt keine Fragen warum), aber ich denke mal, dort hat man sich bei weiten mehr Mühe gegeben, als zwei Anrufe zu tätigen ;)

Gruß Jörn

DaggiMicha antwortete auf das Thema: Saisoneröffnung - 4. NRW Stammtisch am 06.05.2007

Guten Morgen Jörn,

schön das du dir immer die Mühe machst den Stammtisch zu organisieren.

Daggi & ich sind auf alle Fälle dabei, ob Marcel mitkommt wissen wir noch nicht.

Das Essen im Kolpinghaus war ausgesprochen gut und reichlich, der Preis dafür war mehr als angemessen, deshalb kannst du uns auch dabei einrechnen.

Im obigen Abstimmungsergebnis sind wir schon enthalten.

:winken:
Micha

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg

JoernZ erstellte das Thema Saisoneröffnung - 4. NRW Stammtisch am 06.05.2007

Hallo!

Nachdem die terminlichen Kollisionen nun ausgeräumt sind, möchte ich hiermit zur Saisoneröffnung in NRW zum Stammtisch einladen!

[align=center]Ort: Eiscafe Dolomiti, Riemker Straße 13, 44809 Bochum
Termin: Sonntag, den 06.05.2007 gegen 15.30
[/align]

für eine Anfahrtshilfe hier klicken

Nach Eis und Espresso wäre noch ein gemeinsames Abendessen im Kolpinghaus Wattenscheid geplant. Die Riesenschnitzel und Steakgerichte haben schon das letzte mal so manchen staunen lassen :mrgreen:
Da es dort aber irgendwie immer ausgebucht ist, wäre eine unverbindliche Meinungsbekundung nicht schlecht, damit ich eine ungefähre Anzahl von Plätzen reservieren kann :kiss:

BMW-E31-random (22).jpg