Rennen 8er gegen E55 AMG

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: Rennen 8er gegen E55 AMG

Hallo Jochem,

tja, es gibt eben immer wieder Leute die der Überzeugung sind, daß der 8er ein reinrassiger Sportwagen ist.
Aber selbst wenn dem so wäre..... sich mit einer 476PS starken AMG E-Klasse neuester Generation "anzulegen" wenn man selbst einen 8er (egal welche Ausführung) fährt, läßt doch tief blicken, oder?!

Naja, vielleicht freut sich Alv ggfls. in naher Zukunft wenn er wieder mal "günstig" an einen 8er kommen kann :wink:

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Elwood erstellte das Thema Rennen 8er gegen E55 AMG

Hi,

ich wurde am gestrigen Sonntagabend (31.08.) Zeuge eines recht unwürdigen Schauspiels. Auf der A 3 Frankfurt Richtung Köln legte sich ein dunkler 8er (D-LA ???) mit einem Mercedes E 55 AMG an.
Leider war ich nur mit meinem Diesel unterwegs und mußte die "Verfolgung" bei Tempo 210 dann aufgeben, aber was ich sah, reichte mir.

Der 8er-Fahrer wurde in jeder Situation vom Benz stehengelassen und trotzdem versuchte der 8er mit Linksblinker auf Dauerfeuer an dem Über-Benz vorbeizukommen. Tststs, Leute gibt es....

Kennt jemand den 8er? Wer ist so verrückt und versucht mit einem alten Auto sein "Glück" gegen die neue AMG-E-Klasse (V8 Kompressor)??

Grüße

Jochem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8inter.jpg