Is der Karre jetzt schlecht?

• Dank erhalten: 0

Holger antwortete auf das Thema: Is der Karre jetzt schlecht?

Hi Schnarri,

hab zwar auch keinen Verdacht wo der sitzt, ich bin aber grad auf der suche nach dem ZKE falls ich den Neigungssensor dabei finde geb ich dir Bescheid.

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Is der Karre jetzt schlecht?

Guck mal im Kofferraum hinten links oben in der Ecke. Müsste der Neigungsalarmgeber sein.

Witzigerweise hat meiner am Samstag / Sonntag ca 0 Uhr auch enfach so angefangen zu hupen und blinken ...

• Schnarri
  • Schnarris Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 0

Schnarri erstellte das Thema Is der Karre jetzt schlecht?

Hi zusammen,

ich habe mein Schätzchen am letzten Wochenende bei einem Fahrsicherheitstraining ordentlich durchgeschüttelt und rumgeschleudert. (Deswegen konnt ich leider auch nicht zu FanDjango. Wenn ich die Bilder so sehe, hab ich da wohl was verpasst :cry: ) Ein paar Stunden nach dem Abstellen fing dann die Alarmanlage aus unerfindlichen Gründen an zu hupen. So etwa alle Stunde. Bis ich die DWA dann unter den leicht entnervten Blicken meiner Nachbarschaft gegen 0:00 Uhr abgeschaltet habe. - :shifty: :shifty: :shifty: - Ich vermute mal, dass das dem Neigungsalarmsensor nicht so gut bekommen ist. Weiß jemand, wie der Sensor funktioniert (Quecksilberkontakt? Nadelkontakt?) und wo das Ding sitzt? Ich würde mir das Ding gerne mal genauer ansehen.

DON'T PANIC!

e31 koenig umbau.jpg