Neuer 8er 0km ohne Zulassung wird in 2 Jahren verkauft

• Dank erhalten: 0

Warzi antwortete auf das Thema: Neuer 8er 0km ohne Zulassung wird in 2 Jahren verkauft

ja.... wir .....wolln...... die...... bilder sehn,wir wolln die bilder sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln die bilder sehn.....la la la lallalla la la la lallalla
:lach0:

Da lachter der 8er!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ronny antwortete auf das Thema: Neuer 8er 0km ohne Zulassung wird in 2 Jahren verkauft

sehr suspektdas Ganze,
da bin ich ja mal auf die Bilder
gespannt.

Gruß Ronny

Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Neuer 8er 0km ohne Zulassung wird in 2 Jahren verkauft

IS DANN EVTL DOCH EIN 8 JAHRE ALTER CI...

KÖNNTE UNSER Club-Auto werden.

Wollen wir zusammenlegen, jeder so 500,- ...

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

Schnarri antwortete auf das Thema: Neuer 8er 0km ohne Zulassung wird in 2 Jahren verkauft

Schön wär's ja... Wieviel DM soll der denn kosten? :mrgreen:

Hmm, da kommt mir eine Idee...
Wenn ich meine Karre abmelde und nach zwei Jahren zur Vollabnahme fahre hab ich sogar ein Baujahr 2006 und bin Erstbesitzer! Und das mit den 0km soll ja -unbestätigten Gerüchten zufolge- auch nicht sooo schwierig sein.

DON'T PANIC!

reinhard antwortete auf das Thema: Neuer 8er 0km ohne Zulassung wird in 2 Jahren verkauft

Jo mei, is denn heit scho der erste April? ;)

Nette Story. Wir warten dann mal auf die Bilder :harhar:

Neuzulassung? Nein.
Erstzulassung? Ja.

Details nach den Bildern :mrgreen:
Gruesse
Reinhard

Nachtrag: CSis wurden bis einschliesslich 96 produziert. Der Letzte, CC02181 in 10/96. Die zehn Jahre sind also selbst fuer den allerletzten in einer Woche rum :D

• Thomas Fischer
  • Thomas Fischers Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder

Thomas Fischer antwortete auf das Thema: Neuer 8er 0km ohne Zulassung wird in 2 Jahren verkauft

Hallo Alv
ich kann es ja auch nicht glauben.
Ich geb dem Gregor am Dienstag abend meine Kamera mit und er soll den 8er Fotografieren.
Ich habe gesagt er soll mal rein schauhen ob er rote Zeiger am Tacho hat und Schaltgetriebe und runde Endrohre.
Dann muß es doch ein 850 CSI sein oder?

BMW 650i E63 Coupe GG-TF 650
Porsche 911 Carrera 4 GTS GG-HM 408

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Neuer 8er 0km ohne Zulassung wird in 2 Jahren verkauft

Also das erinnert mich auch irgendwie an den Turbo-Porsche mit 10.000km für 2.000,-DM, nur weil dort 4 Wochen lang 'ne Leiche dringelegen haben soll, oder an den F40 in Einzelteilen für schlappe 5.000,-DM, nur weil die Werkstatt den nicht mehr zusammen bekommen haben soll.

Aber selbst wenn die Kiste existiert.
Ich würde keinen horrenten Preis für ein 10 Jahre altes Auto bezahlen, nur weil 0km drauf sind.
Wer hat nicht bei einem Neuwagen Mängel auf Garantie entfernen lassen.
Das ist doch alles hinfällig. :shock:

Wäre für mich also nicht mehr wert, als ein 10 Jahre alter CSI.

Und wer zum Teufel vergisst ein 150.000,- teures Auto?
Entweder vergessen zu bezahlen, oder vergessen zu kassieren?

Gruß Mike.

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Neuer 8er 0km ohne Zulassung wird in 2 Jahren verkauft

Glaub ich nicht.
So Sachen werden immer wieder erzählt und wenns drauf an kommt isser plötzlich nicht mehr da.Ich glaubs erst wenn ich ihn in NATURA gesehen habe.
Ausserdem ist eine Zulassung absolut nicht mehr möglich da Euro 1.

Ich freu mich schon auf das Christkind,Mamma hat gesagt das es nicht mehr so lange dauert .Und Mamma würde mich nie belügen,das Christkind gibts wirklich :aua:

• Thomas Fischer
  • Thomas Fischers Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder

Thomas Fischer erstellte das Thema Neuer 8er 0km ohne Zulassung wird in 2 Jahren verkauft

Hallo Leute
ein Freund arbeitet als Aushilfe bei einerm Fahrzeugversand.
Er hat mir heute erzählt das dort ein VERGESSENER 8er steht.
Vermutlich ein CSI Bj. ca 98 mit 0Km ohne Zulassung noch mit Wachs drauf seit 8 Jahren im Freien. Farbe blau. Die 8er wurden doch alle auf Kundenwunsch gefertigt, da muß der Verlust doch aufgefallen sein.
Er hat sich schlau gemacht, und in Erfahrung gebracht, das solche VERGESSENEN Autos erst nach 10 Jahren verkauft werden dürfen.
Ich gebe Ihm mal meine Kamera mit und er soll den 8er mal ablichten.

War da nicht mal so eine Regelung, das man einen alten Neuwagen nicht mehr zulassen darf, weil er nicht mehr der Abgasnorm entspricht?
Ich meine das ich da mal was gelesen habe.

BMW 650i E63 Coupe GG-TF 650
Porsche 911 Carrera 4 GTS GG-HM 408

BMW-E31-random (12).jpg