Nachlese: Treffen Nürnberg

• Dank erhalten: 0

tuo antwortete auf das Thema: Nachlese: Treffen Nürnberg

ja, die kolonne hat den hof dann doch noch sehr gut gefüllt...

ich werde nächste woche mal meine bilder posten, musste leider wieder recht früh den abflug machen, da ich morgen geschäftlich unterwegs bin...ich muss auf jeden fall mal großes Lob an alle ausrichten, die das organisiert haben und Ihre Zeit dafür geopfert haben!

ich hab als ich gegangen so knapp über 60 8er gezählt, ich glaub da hätten auch nicht mehr viele auf den Hof gepasst :)

Den "Einmarsch der Gladiatoren" (sprich die Einfahrt der ClubE31-Kolonne) hab ich auch als kleines, qualitativ benachteiligtes Wackel-Digicamvideo, werd ich auch mal posten, falls interesse besteht (hat aber bestimmt auch wer mit ner ordentlichen videokamera aufgenommen)...das war auf jeden Fall ein beeindruckender Anblick...

...und nix gegen grüne 8er, bitte ;)

The Human Instrumentality Project - God`s in his Heaven, all`s right with the world!
www.geektech.de/priv/old_avatar.gif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

ray erstellte das Thema Nachlese: Treffen Nürnberg

Hallo,

so, mal das erste Posting vom Treffen :) Bin mit einer Abfahrt um 13:10 (nachdem doch niemand sonst von Muenchen mitfahren wollte) perfekt um 14:15 in den Konvoi aus der anderen Richtung geraten (DAS ist Timing :top:), hier fuer die Daheimgebliebenen mal ein kleiner Ueberblick ueber ca. 2/3tel der 8er (davon aber nur wenige 2/3 8er :mrgreen:)

(1024 x 768, 145 KB)

(meiner ist der einzige Brokatrote genau in der Mitte :toothbrush: neben dem alle anderen Farben wie allerweltslack aussehen - na gut, froschf***engruenmetallic mal aussen vor gelassen, aber der steht weiter vorne)

(:ul8er, r@y (eigentlich doof, hatte gehofft hier ein paar Hautspender zu finden bei denen man nicht mehr umlackieren muss :harhar:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8indiv.jpg