Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

• Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

Ja die Techno Classica war wirklich ganz toll.
Da gab es einige Leckerbissen. Zum Glück hat die Vernunft gesiegt, sonst wer weiss ... :mrgreen-angel:
Dafür mussten wir leider den Stammtisch bei euch sausen lassen. Wie aber Fredi bereits geschrieben hat, sehen wir uns schon bald wieder. :top:
Wir waren nach 1620km bereits in der Ausrollphase, als uns 10km von unserem Wohnort entfernt die Polizei mit vollem Party-Sound überholte. Einige Wagen vor uns bremsten diese alle Fahrzeuge auf ca. 80 ein. Wir rätselten bereits, warum die nicht schneller fahren? :-k
Eine halbe Minute später kam schon eine Radiodurchsage: Geisterfahrer genau auf unserer Autobahn ca. 1km vor uns. :shock: :shock: :shock:
Wir fuhren dann gleich die nächste Ausfahrt raus.
Es ist schon unglaublich, was für Idioten es auf unserem Planeten gibt. :sauer1:

Grüsse :winken:
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

:top:

Ein weiterer kleiner, spontaner Stammtisch fand bei einem Italiener in Essen statt :grinsen1:
Wir waren zwar fix und fertig nach der Messe ("Techno Classica") und doch haben wir es sehr genossen zu mittlerweile etwas späterer Stunde zusammen mit Reiner und Fernando + Girls gemütlich zu Dinieren :drink1:

Sind ja grad mal noch 3 Wochen und dann gibts ohne hin das grosse Wiedersehen in Oberhausen bei Ralf und Mike :winken:

Gruss Fredi Schweiz

• Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

An alle die nicht kommen konnten oder wollten : es war wie bisher jedes Mal perfektes 8er Wetter, die Stimmung unter den Anwesenden war super und es war genuegend Zeit um ueber Spritqualitaet und andere Nebensaechlichkeiten zu quatschen.

Ihr habt was verpasst!

Andere nahmen an der Weiterbildungsveranstaltung: "Reifenwechseln im Sonntagsstaat fuer Anfaenger" teil und sind daher entschuldigt ferngeblieben :mrgreen:

(aus 7er Forum)

Gruesse und Dank an das Organisationsteam ;)
Reinhard & Beate

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

Ja schön wars....

Gruß Maik

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

hat der Pusche eins der ersten Wechselkennzeichen???? :lol: :grinsen1:
Irgend wann muß ich Dir doch noch eine Feile in nen Kuchen backen!! :kiss:
Leider musste ich arbeiten schei..ß Job :roll:
Ich war in Gedanken den ganzen Abend bei Euch :lach0:
Gruß Rainer

<Spielsachen>

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

:aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
Das nächste Mal 100%ig wieder

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

Der 3. Pfälzer Stammtisch war mal wieder ein voller Erfolg, vielen Dank an alle Anwesenden für Euer Kommen.

Ralf (Pusches) konnten wir wohl davon überzeugen, dass "Ganz-in-Schwarz" wohl doch der bessere Look ist (anders ist seine "Auto-Kennzeichen-Kombination" wohl nicht zu erklären gewesen), :mrgreen:

Amin (Hadjian) hat sich diesmal akribisch geweigert, seinen Boliden für eine erneute Swizoil-Vorführung zur Verfügung zu stellen,

Klaus (Laserfreund) musste einsehen, dass seine Lautsprecherbox im Kofferraum hinderlich für den Einbau eines Corvette-Motors im Heck des 8ers ist,

Thomas (Ti-Si) schaffte es, einen fehlenden "Cup-Holder" im Handschufachdeckel als minderwertigen 8er darzustellen.

Also ein "ganz normales Treffen".
:lolol:

Details und Bilder gibts unter Homepage - Presse - 8er-Treffen - 3. Pfälzer Stammtisch 2006

Man sieht sich auf dem nächsten Treffen.

Gruß Mike.

• Dank erhalten: 1

Laserfreund antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

Prima wars !!! Einfach supi :top:
Mein Beileid an alle, die nicht dabei sein konnten. Ich habe persönlich noch nie soviele wunderschöne 8-er auf einen Haufen oder auch nur überhaupt gesehen. Die netten Leute und alles, was ich wieder lernen konnte, waren einfach unschlagbar. Danke noch einmal, für den Hinweis, wie ich bei meinem Getriebe den Ölstand ablesen kann (muß man erstmal wissen, daß sich unter dem komischen Knubbel ein Meßstab befindet :grinsen1: ). Jemand anderes (eigentlich war ja zu dem Zeitpunkt ein kleines Grüppchen vor meiner offenen Motorhaube versammelt) hat mich auf einen scheinbar leckenden Wasserschlauch hingewiesen, den ich selber noch nicht bemerkt hatte. Dies werde ich bei der nächsten Gelegenheit prüfen und in Ordnung bringen.

Von Pfälzer gab es für alle Anwesenden noch ein kleines Present, welches ich mal abgelichtet habe. Langsam muß ich mir wirklich eine Vitrine für alle 8-er-Sachen einrichten :lach0:

Auf das nächste Super Treffen, dann in Wiesental.

:winken:
Klaus

Hadjian antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

Kommt irgendjemand über die A61 an Köln oder bessergesagt an Rheinbach vorbei??? So alleine die sche... 120er Stecke zu fahren ist öde!
Vieleicht könnte man im Konvoi Fahren!

Da ich mit der Familie zum Flohmarkt fahre (zwecks Launenverbesserung bei meiner besseren Hälfte) bin ich nur noch übers Handy erreichbar:

0177 6737434!

Bis später auf der BAB, oder in der Pfalz!!! :kiss:

:toothbrush: Amin :toothbrush:

www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:

Dirk L antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

ups...

das ist ja heute und nur 122km weg...

also ein gutes stündchen über die autobahn düsen - und der tempomat ist mein freund... :)

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. - ...

pfaelzer antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

Ich merke schon, zumindest das Saarland spart mal wieder nicht mit Ausreden.

Motzi, um diese Uhrzeit ist eh nix mehr los.
Und Dein Schätzchen fährt eh besser als Du.

Also schwing Deinen müden Hintern auf den Beifahrersitz und werde Deiner Signatur gerecht. :mrgreen-angel:

Nimm Dir ein Beispiel an Gerhard, der hat extra seine Töpfersammlung nochmal zur Kosmetik geschickt.
(allerdings verzeih ich ihm nicht, dass Sonja nicht mitkommt)

Und wer heute noch im Forum liest:

Eintreffen zum Pfälzer Stammtisch wie gewohnt ab 15:00 Uhr.

Und hier nochmal die Wetter-Interpretation:
Das Internet sprach von wolkigen 10°C
Wir hatten heute sonnige 17°C
Morgen spricht die Prognose von bewölkten 13°C
Das heißt: Packt die Badeschlappen ein :mrgreen:

Gruß Mike.

Motzi antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

Würde ja gerne vorbeigeschneit - oh, welch schlimmes Wort zu dieser Jahreszeit - kommen, hab' aber leider etwas zu viel zu tun.
Daher Gruß an alle, die sich in die Pfalz trauen.

:winken: :winken: :winken:

James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!

Gerhard antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

Pfälzer hat folgendes geschrieben

Wenn ich die Wetter-Prognose mit den realen Werten der letzten Tage kombiniere bekommen wir am Samstag für den Stammtisch "Swissoil-Wetter"......

Hallo Mike,
wenn Du glaubst, ich komme mit einem Swissöl behandelten, auf Sommer getrimmten 8er,
dann hast Du Dich getäuscht. Mein 8er ist noch immer auch mein Arbeitstier.
D. h. er kommt im Moment auf vergammelten Winterreifen und nicht hochglanzpoliert daher.
Meine Sommersaison fängt erst Ende April/Anfang Mai an.
Letzte Woche ist mir irgend jemand beim Parken hinten rein gefahren, hat die ganze Stoßstange verkratzt
und ist dann abgehauen. Ich denke Fahrerflucht nennt man so was.
So wollte ich jetzt doch nicht zu Dir kommen und habe mein Schätzchen diese Woche 3 Tage beim Lackierer gehabt.
Bei der Gelegenheit habe ich auch noch gleich ein paar Schönheitsreparaturen am Lack durchführen lassen.
So komme ich zu Dir. Voll aus dem Leben und nichts ist geschönt.

8er Grüsse
Gerhard

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

@Klaus:

Lass mal, wegen mir brauchst Du keine 800 km Umweg fahren, Schwachsinn machma net...

Ich seh Dich ja eh spätestens am Treffen in der Noris, so wie viele andere
hoffentlich auch und zum Oberhausen-Treff bin ich ja auch da!

Also spätestens Ende April.

CU, Maxl

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

Schnarri antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

1. Frage: Das Getriebe läuft heiss und verabschiedet sich. Für immer.
Die 2. Frage beantwortet dir deine Bedienungsanleitung... (weiß nicht ob Du Schalter oder Automatik hast) :winken:

DON'T PANIC!

Laserfreund antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

Ich hoffe, mein ölender Getriebe-Simmerring läßt mich nicht hängen :? Was passiert eigentlich, wenn kein Öl mehr im Getriebe ist? Kann man den Ölstand irgendwie ermitteln? Geht das schlagartig kaputt oder merkt man das dann vorher, so daß man langsam machen kann? Ich hab zwar nur ein paar kleine Tropfen in der Garage, aber ich weiß nicht, was unterwegs verloren geht :? . In der Osterzeit wird das repariert. Aber das ist halt etwas spät. Deswegen frag ich lieber sicherheitshalber.

Leider hab ich noch keine Antwort von Rubbercowboy, ob er mein Angebot annehmen möchte, oder eine anderweitige Mitfahrgelegenheit gefunden hat...
@Cowboy
Ich fahr die lange Strecke dann mit dem 3-er. Dann hält der 8-er länger und wir bleiben nicht liegen. Keine Angst. Wenn wir an Ketsch vorbeikommen wird in das Ultimative Reisemobil umgestiegen. Is doch klar :grinsen1:

Klaus

Wenn ich die Wetter-Prognose mit den realen Werten der letzten Tage kombiniere bekommen wir am Samstag für den Stammtisch "Swissoil-Wetter".

Schlecht-Wetter-Ausreden gelten also nicht.

So wie es ausschaut, scheint es wieder richtig voll zu werden.
Eine Chance, alte und neue Gesichter kennenzulernen.
Also: Laßt Euch nicht hängen 8)

Gruß Mike.

@Rubbercowboy
Also wenn sich gar niemand anderes findet, der östlich von Dir kommt, würde ich dich abholen kommen. Das sind für mich allerdings 800km Umweg (mit zurückfahren). Über eine Fahrtkostenmitbeteiligung würde ich mich dann sehr freuen. :mrgreen-angel:

Klaus

M8 antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

meinst der wird nicht kontrolliert :mrgreen:
nee nee bleib Du lieber mal bei den etwas kleineren Fahrzeugen :grinsen1:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

• Guest
  • Guests Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Guest antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

Muss mal schauen ob ichs schaffe sind je gerade mal 317 km von mir aus da schaffe ich ja hin und rückweg mit fast einer Tankfüllung hehe. Ne Spaß bei seite wenn ich irgendwie einrichten kann komme ich auch steht aber max. zu 60%

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

Elmar, ich könnt ja den Bus nehmen... :lol:

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.

M8 antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

Jungs es wird doch wohl noch einer unsern Schweinemörder mitnehmen oder :grinsen1:
wenn ich kommen könnte würd ich ja glatt über Nörnbersch fahrn :lach0:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Nachlese: 3. Pfälzer Stammtisch am 8. April 2006 (Samstag)

Überede doch den Markus das er mit dir kommt.....

Gruß Maik

Wer fährt am Samstag aus östlicher Richtung zum Pfälzer Stammtisch
und könnte einen z Zt Rennlizenzlosen Rubbercowboy mitnehmen???

Er ist mittelschlank, frist aus der Hand, stubenrein und folgt auf´s Wort.
Sein Frauchen beschwert sich allerdings noch immer, dass das mit dem
Schwanzwedeln immer noch nicht so richtig klappt.

Angebote zu richten in diesem Fred - schaue regelmässig in die Schlagzeilen
meiner "Ersatz"familie...

Maxl

Dieses Wochenende wurde wohl doch der Kreisverkehr in Maxdorf fertiggestellt (waren die Jungs doch schneller als erwartet).
Es steht also wieder die altbekannte Anfahrt zur Verfügung.

Es wird Zeit, dass wir uns Alle wiedersehen / kennenlernen.
Wir freuen uns drauf :top:

Attached files

Gruß Mike.

8inter.jpg