Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

• Dank erhalten: 0

dg850 antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Ich schließ mich natürlich an,will ja auch net die ganzen Ausführungen wiederholen. :drink1:
Tibidop!!! :top: :top:
Nur das mit dem Sägewerk war schon heftig...hätte ich mal einen Soundfile aufgenommen :mrgreen:,das gibt zumindest irgendwann mal einen Racheakt :bash:
Schnarri meinte,es wäre ein "3-D-Schnarchkonzert" gewesen :lolol:

...für die Rückfahrt brauchte ich 3 Stunden und der 8er sieht aus wie Sau... :crybaby:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

jetzt ja ...
:top:

Hadjian antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Ralf:

Kann ich irgendwie nicht öffnen! :flop:

Kontrolliere bitte mal den Link! :kiss:

:toothbrush: Amin :toothbrush:

www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif
_____Gruß_____

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Zum Thema: Was andere aus meinem 8ter machen können hab ich hier mal einen HOT-Link :toothbrush:

62.145.17.120

Hadjian antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Möchte mich auch nur gaaanz kurz anschließen! :winken:

Vielen Dank an Ralf und allen Mithelfern für das SUPER-Treffen! :top:

Auch wenn ich nicht so lange bleiden durfte wie ich gerne wollte (da spielt meine "Regierung halt nicht mit! :mrgreen: ) habe ich es wieder genossen, und bin "gefrustet" wieder nach Hause gefahren, mit dem Wissen was die Anderen aus Ihrem 8er machen können! :top:
Bin immer wieder begeistert! :kiss:

www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif
_____Gruß_____

Schnarri antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Jaaaawoooohl: Danke für die geile Party!!! :top:
Gab ja auch wieder sooo viel zu gucken, odr? :winken:

DON'T PANIC!

Harby antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

High all

Was für ein Treffen - :top:

Man kann nur staunen - tolle Organisation - jede Menge netter Leute - einfach supeeeerr !!!

:clap: Grooooses Lob an die Helfer und Pusche ! :clap:

Bin definitiv erneut dabei, wenns zeitlich geht !!!

:winken:

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Das macht wirklich jedes mal erneut Spass dabei zu sein und so freu ich mich natürlich ganz ausserordentlich euch in Prag wieder zusehen zusammen mit den Kollegen aus den anderen Ländern. :top:

Einen ganz besonderen Dank gebührt hier natürlich unserem Maxl für seine wirklich ausserordentliche Verpflegung sowie all jenen die ebenfalls etwas super feines und leckeres mit gebracht hatten.
Ebensolchen Dank gilt auch Ralf und Maik die das ganze Organisatorisch umgesetzt hatten und uns dadurch einen weiteren unvergesslichen 8er Event ermöglicht hatten. Danke.

somit erteilen wir diesem Anlass das Prädikat: Tibidop erster klasse, jaaaawooooohhl niccccchhhhhht wahr oder ? :D

Gruss Fredi Schweiz

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Es war ein super Treffen :top: ,

besten Dank an Pusches,Maxl und allen anderen die dieses gelungene Treffen ermöglicht haben.Es war toll so viele 8er auf einmal zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

Achim

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Grillen Parken Monten Pannen Hausen........ :rofl:

Ja wooooohl

Jaaaaaa jaaaaaaa

so ischt eeessssss

tibidop

• Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

@Alv
Hat deine Frauenstimme (Navi) dich wieder ein paar mal "verseckelt". Naja schmeiss das Ding weg und nimm doch gleich die Radarstation von deinem neuen Hausboot im Elkenrothsee :harhar:

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Pusches, Maxl und Markus für die tolle Organisation und das Grillieren (Alv, Grillen sind die kleinen Dinger in den Feldern die zirpen :grinsen1: ).
War wirklich toll und lustig, besonders am späteren Abend respektive Morgen.

Und Reinhard wird wohl demnächst eine Blockhütte (aus Holz) bauen können. :mrgreen-angel:
Du Schlafräuber, du Schnarchsack .. :kiss:

Grüsse :winken:
Martin

M8 antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

War wirklich Spitzenklasse wie eine Großfamilie habe noch nie soviele 8er gesehen vielen Dank an Maxl warst wirklich SUPER nicht nur als Metzger- und Grillmeister sondern auch die Überraschung mit dem 8er Anhänger :top:
Hoffentlich ist bald September das man sich bei Alv wieder sieht :winken:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Hi Leute,

auch ich schließe mich den Glückwünschen zu einer perfekten Party an.
Nicht zuletzt dank Maxl's Grillaktivitäten, die sich nicht nur auf das Grillen beschränkt haben.
Ich glaube, wenn er noch die Bestuhlung mitgebracht hätte, hätte Pusches nur noch den Platz stellen müssen :top: :top:

Und vorab schon mal ein statistischer Wert:
Es waren insgesamt sage und schreibe

50x 8er

auf der Wiese (naja, nicht ganz, 5 mussten "draußen" parken)
Damit wurde das Vorjahresergebnis um 10 zusätzliche Töpfersammlungen getoppt :top:

Allen Besuchern hierzu recht herzlichen Dank.

Ich werde die Tage versuchen, Bilder und Bericht zum Samstag zu veröffentlichen.
Keine Ahnung, ob mir das vor Prag noch rechtzeitig gelingt.
Schaun mer mal.

Gruß Mike.

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Tibidop !
Es war wieder einmal einfach nur Klasse.
Besten Dank an alle die da waren und uns so einen tollen Tag beschert hatten.Essen war göttlich ,jedoch von dem scheiß Bier war eines wohl nicht mehr haltbar,egal.....
Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich heute Früh schon hätte fahren dürfen,egal ich bin daheim.
Ich freu mkich auf Prag.
Gruß
Alv

Duerk antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Also ich binn immer noch begeistert. :top:
Danke an Pusche ,Max und allen anderen, war wieder eine tolle Fete .
Vom Sägewerk habe ich nichts geört, denn ich war schlau und habe gleich neben dem Auto geschlafen. :harhar:
Hier könnt Ihr die Bilder sehen die ich gemacht habe:

www.faithworks.de/auto/Treffen23.07.05.zip

Jawohl... Oder...

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr spaß!

Chris H antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Da schließen wir uns gleich mal an. Es war wirklich ein schöner Tag (aufs allgemeine Geschnarche haben wir verzichtet). Danke an Pusches für die Einladung und vielen Dank an alle, die fürs leibliche Wohl zuständig waren, allen voran Maxl. Es war lecker. :top:

Sehr beeindruckend war natürlich auch die große Anzahl von 8tern, einer schöner als der andere. Es war echt ein Erlebnis.

Bis zum nächsten Mal!

LG Chris und Reiner

• Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Jawohl, oder ? :harhar:

reinhard antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

Ich fands auch tibitop und entgegen allen Unkenrufen hab ich hervorragend geschlafen - es lag definitiv am Diebels :D
Auch von unserer Seite allergroesstes Lob und Chapeau fuer Pusches & Crew und den unermuedlichen - irgendwann aber doch geschafften - Maxl. Es haetten nochmal Hundert Leutchens kommen koennen um den Max esstechnisch in Verlegenheit bringen zu muessen!

Man hoert sich ;)

Gruesse
Reinhard

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

ES WAR SO GEIL!!

Es ist einfach immer wieder unbeschreiblich !!
Dank auch an Max und michael meiers die wirklich vollen Einsatz gebracht haben, das ich´s beim Kart fahren in Prag nicht so leicht
habe :lol: Ich war schon lang nicht mehr so vollgefressen!! :retard:
na ja nur die arme Beate hat mir etwas leid getan, Sie musste nämlich in
der Küche schlafen, weil der Reinhard im Keller ein Sägewerk eröffnet hat!
Ich würde ihm mal empfelen einen HNO aufzusuchen :grinsen1:
Gruß Rainer
PS: Pusche!! Du must die Hütte unbedingt behalten !!weil!!

ES WAR SO GEIL!!

<Spielsachen>

JoernZ erstellte das Thema Ein Riesendank an Pusches für die absolut gelungene Fete!!!

...muss ja mal wirklich gesagt werden!
(Wie immer) eine TOP Organisation, eine excelente Auswahl der geladenen Gäste :mrgreen: und überhaupt!
Ebenfalls ein grosser Dank an den Obergrillmeister Maxl, der dafür gesorgt hat, daß so ziemlich jeder mit Übergewicht vom Hof gerollt ist!

:top: :top: :top:

Auch wenn einige Klagen über undefinierte Geräuschentwicklungen in den Kellerräumen aufgekommen sind, freu ich mich jetzt schon aufs nächste Jahr 8)

Gruß Jörn...der gerade nochmal Maxls Spareribs und Angusfilets grillt

BMW-E31-random (16).jpg