Will nichts von den Sternen greifen, aber ein Umbau muss ja irgendwie machbar sein. Habe mich seid einiger Zeit dahinter geklemmt und bin zum Resultat gekommen, dass es viel schwieriger ist soein Vorhaben zu verwirklichen, wenn man keine Vorlage hat. Ich werde 100%ig dieses Projekt durchführen. Nicht jetzt und nicht nächstes Jahr, aber irgendwann.
Bitte verkneift es euch diese Kommentare, wo jeder sagt wie (un)sinnfoll das ist. Ich werde damit so lange warten bis es mein Wissen über den Umbau und das finanzielle zulässt. Ich bin mir im klaren darüber, dass es nicht mal so ein Winter-Umbau wird!!!
Mir würde es eben nur helfen, wenn ich mir soeinen Umbau angucken könnte um zu sehen was für ein Verdeck, Verstrebungen, etc. verwendet wurden.
Es sollte von der Quallität eher sein, als wenn es ein Serien-Cabrio wäre. Die Jungs von
www.calibrio.de habens vorgemacht. Zwar nicht von der Quallität (meiner Meinung nach), aber von dem eigentlichen!
Die Zeit wird Antworten bringen (und hoffentlich auch den richtigen Gesprächsstoff).
Falls jemand mir infos geben kann, wäre ich euch wie immer sehr, sehr verbunden.
p.s.:Wer die Vorgeschichte meines Wagens kennt, sollte wissen, dass ich keine Mühe scheue etwas an ihm zu machen. Und als ich sagte: Ich mach den wieder flott!!!(also nach dem Unfall), erntete ich auch nur ungläubige Gesichtszüge (für diejenigen die meinen denken zu müssen, dass es nur so gequatsche wäre).
Noch eine angenehme Nacht.
Gruß KriKri