X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

• Dank erhalten: 1

HBD666 antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Bei mir sitzen dann halt zwei Mädels auf dem Beifahrersitz… Ihr müsst alle mit nur einer klarkommen…:-) Wenn überhaupt…

Seit 19. Oktober 2014 ist mein Zwölfender in der Werkstatt. Es ist also gar nicht so wahrscheinlich, dass er zum nächsten NordTreffen fit ist. Aber ab 20. Juni schraubt dann Peter daran... Dann stehen die Chancen natürlich wieder besser für das nächste Jahr... Und vielleicht auch ein paar Tage in dieser Saison...

Und meine beiden Mädels brauche ich natürlich, damit das Auto wenigstens irgendwas besonderes hat... Nämlich zwei Mädels auf dem Beifahrersitz… Und dazu natürlich noch welche, die früher mal Hofhunde der chinesischen Kaiser waren… die eine wird wohl bis zum nächsten Nordtreffen auch schon Mutter geworden sein… irgendwie muss ich ja die Ersatzteile für mein Auto finanzieren… ;-)

Das mit wohlerzogen kann man bei meinen vergessen… Dafür sind sie die totalen Herzensbrecher…

Mercedes 180 aus 2003 für 1 €, die Kondition war einfach zu gut plus Anhänger
E31 850i 7/1992 seit 9/2014 mein unvernünftiges Hobby
Motto beim Autofahren:
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 40

I850 antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Ganz genauso ist es: Die Stars werden in Reih´ und Glied geparkt, bzw. in Kolonne ausgefahren, alles weitere sind notwendige "Mitläufer", egal mit wievielen Beinen/Pfoten...

Die diesjährigen Hunde waren wieder angenehm höflich im Hintergrund, sehr wohlerzogene Wauzis!
Unseres war dagegen Zuhause am besten aufgehoben, für sie und uns das Beste zum Genießen der Tage im Norden...

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440

• Dank erhalten: 10

Herrmi antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

"Der Star" ist bei uns ein Auto namens E31

Hunde sind aber grundsätzlich willkommen ! :mrgreen:

Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty ;-))
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:

HBD666 antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Nächstes Mal werde ich hoffentlich auch dabei sein. Peter holt sich am 20. Juni meinen Renner... Und dann wird er hoffentlich so repariert, dass er auch fährt... Mein Schrauber hat nun kapituliert… Nach circa 1,5 Jahren… nun ist er immerhin von außen schick… Aber die inneren Werte streiken nach wie vor… Ich hoffe nun auf Peter… Und wenn er denn sein volles Potenzial ausschöpfen kann bin ich auch beim nächsten Treffen auch dabei…

Ich habe einen von den weniger beliebten Calypso roten Achtern… Ich finde den aber total schön. Entweder den, oder einen in metallic Grün…

Nun ja… Ich konnte mir halt nur einen billigen leisten… Und nun werde ich halt über die Reparaturen abgezockt… Aber es war ja immer schon etwas teurer, etwas besonderes zu fahren… Dafür ist wenigstens mein E 46 ziemlich billig… Der ist anspruchslos, und wenn man die meisten Reparaturen ignoriert auch sehr günstig im Unterhalt…

Bisher finden meine beiden Hunde den auf jeden Fall noch richtig gut… Auch, wenn der keine Klimaanlage hat… Ich wette mal, beim nächsten Nordtreffen werden meine Gypsy und die Lady Lennox die totalen Stars dort sein… immerhin sind sie das bei uns im Stadtteil auch schon… Und die ganzen Mädels in der Nachbarschaft finden die beiden auch super... die kommen mich fast täglich besuchen, um bei den beiden zu spielen… Peter kennt meine große auch schon… Da hat sie auch schon begeistert… Aber den kleine Star Lady Lennox kennt er noch nicht… Und die hat sogar noch deutlich mehr Fans…

Nun ja… Es sind halt Shih Tzu's... Wer einmal so einen Hund hatte, will immer wieder so einen… die sind halt einfach nur toll… Die ehemaligen HofHunde am chinesischen Kaiserhof…

Meine Gypsy hat schon eine große Warteliste, wenn denn mal Welpen da sein sollten… und selbst Lady Lennox hat schon ihre Fans… Obwohl sie erst sechs Monate alt ist…

Die beiden sind hier in Hamburg Niendorf schon die absoluten Stars... Ich denke mal, beim nächsten Nordtreffen werden sie das auch sein...

Mercedes 180 aus 2003 für 1 €, die Kondition war einfach zu gut plus Anhänger
E31 850i 7/1992 seit 9/2014 mein unvernünftiges Hobby
Motto beim Autofahren:
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann...

• Dank erhalten: 0

Thomas-850i antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Ahoi,
Auch wir möchten uns bei Kerstin, Peter und Jürgen bedanken. :top:
Viel zusagen gibt es nun nicht mehr, es war ein rundum gelungendes Treffen. :top:
Es ist immer wieder herrlich bei euch im Norden Gast zusein. :yinlove:
Vielen, vielen Dank.

Die Rückfahrt war leider etwas zäh...

Thomas u. Bettina

Gruß COE Thomas :grinsen1:

• Dank erhalten: 5

PWSCHU antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Hallo in die Runde,

auch wir sind am Sonntag gut in Berlin gelandet, sehr zügig über die A24.

Unser Dank gilt besonders den ´dienstbaren Geistern´ im Hintergrund, z.B. Pötte ´bemalen´, füllen und nett verpacken.

Wer sich gewundert hat, weshalb ich den Parkplatz in Sandesneben zum Schluß umrundet habe, meine Bordkamera sollte die Gruppe einfangen.

Dieses Video ist aber mißlungen, schade. Es gibt aber genügend Fotos.

Zum Schluß ein Vorschlag: Bei zukünftigen Veranstaltungen auf die Namensschilder den Vor- *und* den Spitznamen notieren.

Habe Probleme diese in Einklang zu bringen, die Forum-Fotos der 8er helfen da kaum.

Grüße von

Peter und Rosi

840 Ci Schalter, 928 GTS, beide weiß

caddycool antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Auch von uns,dem Ehrenpräsidenten Karl-Heinz und mir,Caddy
das WE war schon saugeil :headbanging:
An das ganze Orga-Team ein ganz GROSSES Lob,perfekt,danke :clap:
(Wir haben für 430km 10 Stunden gebraucht im Regen,war nicht lustig)
Aber wie gesagt,es hat sich absolut gelohnt :devilchilli:
Wir warten jetzt auch schon auf den Termin 2017,der wird wieder das Highlite :lol: :lol:
Die Semnonen werden sich zurückmelden,da bin ich mir sicher :fart2:

LG
Caddy

Ich liebe den 8er!
Caddy Sparrow
Käpt`n der Black Pearl !!!HOOOO!!!

• Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

...hätten wir doch auch die Bundes- u. Landstraßen gewählt.
Über die BAB dauerte es jedenfalls geschlagene 11 Stunden,
bis wir die 671 Km bewältigt hatten (Stau, Stau und nochmals
Stau)!!

Das war es aber allemal wert, so ein tolles WE mit so tollen
Mitstreitern.

Wenn auch der Volksstamm, der Semnonen, bei den Abend-Spielen
total abgek... sind, so waren sie doch die Sieger der Herzen und bis
zu den "Schnitzeljagt-Spielen" in Führung!

Auch von uns ein besonderer Dank, an Peter, Kerstin und Jürgen
für die perfekte Vorarbeit, Orga etc. Bussi!

Klaus & Sigrid

*** Cross-Knight ***

haraldus antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Auch wir sind wieder heile in Dortmund am Montagabend 19:00 Uhr angekommen.Peter hat den 8er aus Bremen geholt und repariert.Wir möchten uns nochmal für die Freundliche Aufnahme bei Kerstin und Peter bedanken. Das Treffen in Ratzeburg war wie andere Treffen davor wieder allererste Sahne.Alle haben eine Auszeichnung (Pokale,Orden usw.) bekommen, nur der
Peter hat noch nie eine Auszeichnung bekommen. Man sollte mal darüber nachdenken oder?

Liebe Grüße aus Dortmund
von Rita und Harald

I850 antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Ihr seid die Besten, danke! :kiss:

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!

falco0011 antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Hallo zusammen,

wie versprochen der Link für die Bilder von unserem Nordtreffen 2016.
Bilder wurden nicht überarbeitet. Also für alle komisch aussehende Bilder kann ich nichts.
www.dropbox.com/sh/mgezbwmtswvla5z/AACnm...OdW_Kw24z_nVEZa?dl=0
lg
Rüdiger und Eva

• Dank erhalten: 4

Heydaa antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Auch wir als Neulinge sind rundum begeistert.

Gruß Klaus
850i, 2x E32 740i (einer zu verkaufen),
E23 735i, 2002 Vollcabrio (in Restauration),
Baustellen: 630CS, 3.0CS, 2800CS, 3.0Si, 2000

• Dank erhalten: 31

gassias antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Wir haben in den vergangenen 5 Jahren die unbeschreiblichen Qualen ganzer
6 Treffen auf uns genommen, um endlich unsere Treue-Medaille in Empfang
nehmen zu dürfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Wertschätzung und für die unglaublich
gute Laune, zu der alle Anwesenden beigetragen haben.

Unser besonderer Dank gilt Jürgen ("Schatzimausi"), der uns ein liebevoller
Stammesführer war. Die alten Germanen hatten für ihre Untergebenen ganz
sicher keinen Kofferraum voller Leckerchen! :kiss:

:winken:

Es grüßt...
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E36 328 Ci

nonnoleone antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Der Ratzeburger "Achter" ist weltbekannt.
Das Ratzeburger "Achter"-Treffen zum 10jerigen Nordtreffen wird unter
E31-Fahrer unvergesslich bleiben.
Vielen Dank liebe Organisatoren!!!!
Wir warten auf den Termin für 2017 um den gleich zu bestätigen.
Übrigens, unsere Rückfahrt über leere Landstraßen war so schön wie die Fahrten um Ratzenburg.
Liebe Grüße
Christa und Rinaldo

Kopf hoch, auch wenn der Hals schutzig ist

Für das schönste Wochenende des Jahres schicken wir ganz herzliche Dankeschön-Grüße für die riesige und liebevolle Vorbereitung und Durchführung des Treffens in den Norden sowie an alle Mit-Teilnehmer in die ganze Republik!

Eigentlich wurde in der WhattsApp-Gruppe ja schon alles gesagt, aber damit die daheimgebliebenen auch etwas davon haben: wer nicht dabei war, ist selber schuld!

Danke auch, dass Ihr alle (naja, fast alle... :grinsen1: ) unsere beiden spontan mitgenommen Mäuse so liebevoll aufgenommen habt! Sie wollen unbedingt wieder mitkommen!

LG, Per

Herrmi antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Tja, was soll ich sagen, eigentlich haben ja schon alle dieses Super-Wochenende hoch gelobt !

Aaaaaber, uns Allen wurde ja gesagt, was für tolle Gäste wir sind.

Das mag sein, aber bei DEN Gastgebern ist es ja auch leicht ein angenehmer Gast zu sein ! :winken:

Für Kerstin, Peter und Jürgen (Schatzimausi) ist das Nordtreffen eine Berufung da sie dies mit einer grossen Portion Herzblut planen und ausführen.

Da ist es auch kein Wunder das wir uns auf Anhieb (2015) sauwohl bei Euch gefühlt haben.

Ein grosser Dank auch an alle Clanführer, also das komplette Nordteam, die sich rätselhafter Weise immer wieder auf's Neue bereit erklären, einen Haufen semi-durchgekallter Landratten in der Spur zu halten !

Fühlt euch gedrückt und solange ihr Freude daran habt uns mit den 8- und 12-Endern durch eure schöne Heimat zu scheuchen macht bitte damit
weiter !!! :kiss:

Eine grosse Menge an willigen Opfern sichere ich hiermit zu..... :mrgreen-angel: :rofl: :rofl: :rofl:

Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty ;-))

McQueen antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

sooo....

wir sind wieder wohlbehalten zurück. Den großen Teil vom Stau haben wir am Anfang mit Hilfe von Hermi und Hermine (Uwe und Monika)im kleinen Convoy über schöne Landstraßen mit Per, Annika,Rudi,Gabi,Ralf und Ernest...umfahren.

Zum Nordtreffen:

es ist da wie immer,,,, schrecklich schön, verdammt lustig.

An den liieben Peter mit Kerstin und Jürgen....DANKE FÜR EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE. Tasse kommt sofort aufs Regal.

Grüße noch an alle anderen Teilnehmer, war schön euch wiederzusehen :race:

Bis nächstes Jahr

Claudia u, Stefan

• Dank erhalten: 8

Herrmine antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Die Bounty ist in den Hafen von Ratzeburg eingelaufen. :Drv1: :race: :drink1:

Moin Moin grüßt Monika aus Dortmund
" Schiefer-Zerstörer " und T4-Fan .
Einer in der Familie muss ja den "Abschleppwagen" fahren.

• PeterE31
  • PeterE31s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

PeterE31 antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

klar, muss das sein. Sicher gehen dass alle Ausgänge verschlossen sind, damit eine Flucht nicht mehr möglich ist..... :lach0:

McQueen antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Och nöööööö........muss das sein? :shock:

caddycool antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Nee,der Ehrenpräsident und sein Gefolge treffen erst
Freitag mit allen Ehren ein :race:
Also alle bitte Spalier :devilchilli: :devilchilli: :devilchilli:

Ich liebe den 8er!
Caddy Sparrow
Käpt`n der Black Pearl !!!HOOOO!!!

• PeterE31
  • PeterE31s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

PeterE31 antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Donnerstag sind bereits ein paar "Opfer" im Seehotel. Abends komm ich auch mal rum um Moin Moin zu sagen
LG

• Dank erhalten: 4

Heydaa antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Wo liegt denn Cuxhafen ,meint Pusches vielleicht Cuxhaven oder Guxhagen?

Gruß Klaus
850i, 2x E32 740i (einer zu verkaufen),
E23 735i, 2002 Vollcabrio (in Restauration),
Baustellen: 630CS, 3.0CS, 2800CS, 3.0Si, 2000

Schlepp' ihn ein zum Hotel, dann können wir ihn auf der Seeterasse richten und uns dabei die ein oder andere Gersten-Kaltschale 'reinschwenken, quasi das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden :mrgreen-angel: :rofl:

Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty ;-))

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung

Möglicherweise die "Pusches" Crew.
allerdings mit einem kleinem Umweg über Cuxhafen.
Da steht ein elektronik geplagter 8er, der ein paar heilende Hände braucht. :grinsen1:

renn_8er_2.jpg