Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

• Dank erhalten: 0

inxs antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

Ganz klar: Betrugsversuch!!! Die machen sich inzwischen nicht einmal mehr die Mühe einen neuen Text auszudenken, krass!
Ich hatte vor längerem wegen einer sagenhaft günstigen Enduro mal reichlich Schriftverkehr, weil ich einfach wissen wollte wie die Masche funktionieren soll. --> Irgendwann kommt eine Mail, dass man das Geld per Bankanweisung (Western Union oder so) hinterlegen soll, während die Dir das Teil zur Probe/Ansicht schicken. Und mit irgendeinem Trick kriegen sie das Geld dann trotzdem - und das war's. Geld weg, Ware nie angekommen!
Ergo: FINGER WEG!!! Kein Zweifel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2

Tempest antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

Naja, wenn man sich den alten Thread zu dem silbernen CSI durchliest, scheint es doch ein "Ranz" zu sein... Da macht auch die feudale Hütte nichts mehr wett.

preissman antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

Na ja, wohnen tut er ja schon mal nicht schlecht, falls das sein Haus ist.
Das erhöht schon mal die Chance, daß er nicht einen absoluten Ranz ursprünglich gekauft hat.
Nachdem der nicht sehr weit von mir weg ist, wäre es eine Überlegung wert, mal hinzufahren und ihm 10 oder 11.000.- Euro auf die Motorhaube zu legen, vielleicht wird er weich.

Gruß Stephan
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende doch Recht haben.

matze850i antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

Naja eben alles was er so hat:-)
El Heckrollo, ESitze, Klima, ESD, großes Soundsystem. usw. Such morgen mal im Brief die Fahrgestellnummer.

Allzeit gute Fahrt
MFG Matthias

• Dank erhalten: 1

CDRDJ antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

Was heißt schon Vollausstattung :?:
Hast du ne Fahrgestellnummer oder gleich eine Ausstattungsliste parat?

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

Also Vollausstattung ohne Memory.

Allzeit gute Fahrt
MFG Matthias

Mit der Laufleistung kann man sicherlich von 16k€ aufwärts ausgehen, schätze ich mal. Hängt aber explizit von der Ausstattung und dem wahren Zustand ab :winken:
Des Weiteren muss man auch immer einen zahlungswilligen Käufer finden :top:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

Was ist eigentlich ein guter 850i Bj 92 mit 29tkm neues Leder technik 1a und Lack ohne Mängel wert?

Allzeit gute Fahrt
MFG Matthias

@ Jörg

Danke für den Hinweis! Dann macht der Kollege ja einen recht guten Schnitt, wenn er den CSI für 15 k los wird...

speedman antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

Hi Jörg!Ach dieser Hobel aus Italien ist das.Frag mich nur warum er ihn wieder verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!Denk mal zu viele Mängel.Mir viel nur die Lackmängel an der Nase vorne auf und dachte erst der Wagen kommt mir doch bekannt vor.Aber dann sah ich aus 1.Hand und vor einem schicken Haus.Den soll er mal ruhig behalten.
Gute Arbeit Jörg.

Gruß Heiko

jobo38 antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

Hallo Heiko,

des ist der damals aus Zweibrücken den ich mir angeschaut hab. Hab grad mit dem neuen Besitzer telefoniert. Er hat den Himmel neu beziehen lassen. Motor läuft wieder auf allen Töpfen. Naja und er gibt ihn wieder her weil er eh einen 850 csi in TopZustand hat und der jetzt zuviel arbeit von ihn ist...

Naja wers glaubt...

Grüße aus Amberg

Jörg

Hier der Thread dazu:

forum.clube31.de/viewtopic.php?t=15295&highlight=

Warum sollte ich zu Fuß gehen, hab doch vier gesunde Reifen ! :-)
Straße nass - Fuß vom Gas, Straße trocken - drauf den Socken!!

Auch wenn dieses Angebot kein Fake ist wird wahrscheinlich an diesem Auto auch einiges gemacht werden müssen.Er beschreibt ja schon einige Lackmängel.Da könnte man mal hinfahren.Zu weit weg von mir.Einfach mal anrufen und Termin für Probefahrt ausmachen.Wenig Kilometer und kein Scheckheft als Nachweis.Wichtig Historie des Fahrzeugs.
Gruß Heiko

jobo38 antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

Guten Abend liebe 8ter Gemeinde,

hab die gleiche Antwort bekommen wir Alex.

Hallo,
Ich bin Englisch und mein Deutsch ist schlecht!
Mein Englisch ist besser.Ich bin private (nicht-Handler).
Ich habe in Deutschland für das letzte Jahr gearbeitet und ich habe das Auto von dort bezogen. Ich habe gerade mein Projekt beendet, und ich kam wieder zu Hause in England. Das Auto ist jetzt in Großbritannien.
Ich habe versucht, das Auto hier zu verkaufen, scheint aber niemand ist daran interessiert, es zu kaufen (Lenkrad auf der linken Seite und es ist sehr schwierig für alle, es gehe in Großbritannien, auch die Tab-Control zu teuer ist hier in UK).
Kein Unfall und keine technischen Probleme! Meine letzte Preis beträgt 10.000 EUR!
Das Auto ist angemeldet und hat auch TÜV. Das Auto hat deutsche Papiere und deutschen Kennzeichen. Noch nie in Unfälle verwickelt, und es hat keinen Schaden. Dies ist eine Garage aufbewahrt Auto, sehr gut gepflegt. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage (je nach Standort) und die Steuern sind rund 200 € bis 600 € (abhängig von Ihrem Standort).
Wenn Sie dieses Auto 100% wollen, bitte senden Sie mir per E-Mail.
Bitte schreiben Sie ihren Namen und Ort, wo du willst!
Können Sie Englisch schreiben? Ich benutze, um eine Online-Übersetzungsprogramm Deutsch schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, Englisch ist besser für mich, wenn du nicht weißt, dann Englisch Deutsch ok ist.
Ich warte Ihre Antwort.

Danke

Also eindeutig Fake sag ich....

Schöne Grüße aus dem kalten und verschneiten Amberg

Jörg

PS: Der zweite Link ist der den ich mir schon in Zweibrücken angeschaut hab. Gibt hier im Forum schon einen Thread dazu. Der von dem Italiener für 9800 Euro. Hab mit dem guten Menschen telefoniert. Er hat mir gesagt der Wagen ist soweit in Ordnung. Himmel ist beim Sattler beim reparieren. Motor läuft wieder auf allen 12 Töpfen. Ich halte den Preis immer noch für überzogen....

Warum sollte ich zu Fuß gehen, hab doch vier gesunde Reifen ! :-)
Straße nass - Fuß vom Gas, Straße trocken - drauf den Socken!!

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

Alles kein Problem, habe ich auch schon hinter mir.
Wenn ich dann in der nächsten Mail mitteile, dass der Preis in Ordnung geht, ich direkt nach England komme und den Wagen bei Barzahlung (wahlweise in Euro oder Pfund) auch gleich mitnehmen möchte, scheint selbst dafür kein englisch mehr zu reichen.
Die Kommunikation ähnelt dann einem Handygespräch zwischen einem Vollblutsachsen und einem Urbayer in einem Funkloch. :rofl:

Gruß Mike.

Einfach mal anschreiben und man erhält folgende Standardmail:

Hallo,
Ich bin Englisch und mein Deutsch ist schlecht!
Mein Englisch ist besser.Ich bin private (nicht-Handler).
Ich habe in Deutschland für das letzte Jahr gearbeitet und ich habe das Auto von dort bezogen. Ich habe gerade mein Projekt beendet, und ich kam wieder zu Hause in England. Das Auto ist jetzt in Großbritannien.
Ich habe versucht, das Auto hier zu verkaufen, scheint aber niemand ist daran interessiert, es zu kaufen (Lenkrad auf der linken Seite und es ist sehr schwierig für alle, es gehe in Großbritannien, auch die Tab-Control zu teuer ist hier in UK).
Kein Unfall und keine technischen Probleme! Meine letzte Preis beträgt 10.000 EUR!
Das Auto ist angemeldet und hat auch TÜV. Das Auto hat deutsche Papiere und deutschen Kennzeichen. Noch nie in Unfälle verwickelt, und es hat keinen Schaden. Dies ist eine Garage aufbewahrt Auto, sehr gut gepflegt. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage (je nach Standort) und die Steuern sind rund 200 € bis 600 € (abhängig von Ihrem Standort).
Wenn Sie dieses Auto 100% wollen, bitte senden Sie mir per E-Mail.
Bitte schreiben Sie ihren Namen und Ort, wo du willst!
Können Sie Englisch schreiben? Ich benutze, um eine Online-Übersetzungsprogramm Deutsch schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, Englisch ist besser für mich, wenn du nicht weißt, dann Englisch Deutsch ok ist.
Ich warte Ihre Antwort.

Danke

=

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

Wenn wir schon mal beim Thema sind:

Diesen CSI finde ich auch verdächtig günstig...

mobile.de: BMW 850CSi

Auch wäre er so nicht von Interesse,da er der Wagen aus den USA kommt und bekanntlich die Autos nicht so gepflegt werden wie hier.Auch die Ahk(Aktive Hinterachskinematic),die bei 60Km/h einsetzt und die Reifen bei einem Winkel von 2,4 Grad mitlenken fehlt bei den US Modellen.Genau wie mit dem CSI aus Italien der runtergekommen war damals hier im Forum,den es jedoch gab.Ehrliche Fahrzeuge kommen unter anderen aus der Schweiz.Hier kann man eher einen richtigen Schatz finden.

Gruß Heiko

Das ist doch wieder die altbekannte Masche der Nigeria-Connection oder anderer Ganoven...

Auf dem zweiten Foto sieht man ein "No Parking any time" -Schild, welche in dieser Form nur in den USA üblich sind. Der Standort Manchester ist schon mal ziemlich gelogen.

Der Knabe hat sich sehr wahrscheinlich die Fotos bei einem US-Händler (sieht dem Hintergrund nach so aus, vgl. Beetle) geklaut und bietet den CSI nun als eigenes Fahrzeug an.

Wenn man ihm die 10k auf sein Western-Union-Konto bezahlt, wird das Auto nie und nimmer zum "Test" nach Deutschland geschickt...

Aber augenscheinlich gibt es immer wieder Leute, die aus Gier nach einem Schnäppchen auf so etwas reinfallen, sonst würden die nicht immer solche Angebote schalten.

• Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

...Ergo: Finger weg :?

*** Cross-Knight ***

JLA antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

Wenn ich mal die zusätzlichen Kosten für Transport , Zoll, Umrüstung dazu rechne komme ich auf 14500.- euro, Selbstimport vorrausgesetzt...

Glaube aber nicht so recht dran das dies ohne Haken ist.
Hatte mir kürzlich auch den Import eines Camaro berechnet, so ein Importhändler verdient gut und gerne 8000.- euro pro Auto ¨.... wieseo gehe ich eigentlich täglich normaler Arbeit nach :lach0: :shock:

fuchan3 antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

Hallo zusammen,

hab den Typ mal angeschrieben. Er ist Engländer und das Auto steht angeblich in Manchster. Auf die Frage, ob ich denn dann die Katze im Sack kaufen muss, kam folgende Antwort:

Das Auto steht bereits bei einer Shipping Company. An die muss man auch die 10k bezahlen und dann wird das Ding verschifft. Ich hätte das Auto dann 5 tage in DE zum Test um es evtl zurück zu schicken. Ich müsste jetzt nur Name, Adresse und ne Kopie vom Perso schicken und dann geht's los.

Also, das hört sich doch alles andere als seriös an!

• Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

...sollte dies doch kein Fake sein,
wäre das ja geschenkt, selbst die
Überführungskosten fallen da nicht
ins Gewicht :harhar:

*** Cross-Knight ***

tonymahoni antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

so isses. hat ja auch die gelben blinkleuchten. und dies csi spiegel hatten die us modelle nicht oben soweit ich weiss.

V8................ aus Freude am Fahren
ÖSTERREICH MEETING 2012
Österreichs 8er
8er-Stammtisch in Österreich
Diverse Bmw Treffen in Österreich

BmwRene antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

Fake dürfte es keines sein ist nämlich ein US - CSI .

Die Bilder sehen auch so aus als würden sie in den Staaten gemacht worden sein . Wahrscheinlich deswegen so günstig weil zum Kaufpreis noch die ganzen Transportkosten , Zoll usw dazukommen werden .

BMW 850I 6Speed with AHK , EDC and Colorline Barbadosgrün

Rainer O antwortete auf das Thema: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro

Frontspoiler, Heckdiffusor, Auspuff, EML-Schalter und rote Zeiger passen aber. :-k Nicht zu vergessen die Fußmatten! :mrgreen:
Der Tacho sieht nach einem kombinierten km/Meilen-Tacho aus, also könnte es ein US-Modell sein. 10 TEUR kommen mir aber auch arg wenig vor.

Gruß
Rainer

283936_20_full.jpg