Facelift am 8er

• Dank erhalten: 0

Schnarri antwortete auf das Thema: Facelift am 8er

Nicht zu vergessen der ganze Kleinkram, der sonst noch (meist stillschweigend) geändert wurde: Position der Sitzheizungsschalter, Einbauort der Hauptsicherung, zig Varianten vom Innenspiegel und und und... Aber ein "Facelift" im Sinne von äußerlich sichtbaren Änderungen gab`s eigentlich (gottseidank!) nicht.

DON'T PANIC!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Facelift am 8er

Im Äusseren hat sich nicht wiklich was geändert...nur wie schon beschrieben Innen und in der Technik. Aussen nur Kleinigkeiten, wenn man mal vom M-Paket absieht. Das war 09/92 zum Modelljahr ´93. Dann gab es noch mal eine größere Änderung 1995 zum Modelljahr ´96.

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Facelift am 8er

Umklappbare Rücksitze zum Beispiel
Chrom an den Gurtauslässen vorne
Die Verkleidungen im Kofferaum sind heller und weicher als beim alten Modell
der CD-Wechsler ist jetzt anstelle an der Rückwand zu den Rücksitzen jetzt rechts neben der Batterie

Henrike antwortete auf das Thema: Facelift am 8er

ungefähr so wie am e32...

Es gab neues Leder, bei dem die Kanten nicht mehr offen vernäht sind, sondern einmal umgeschlagen werden. Die Türgriffe sind verchromt... es gibt überhaupt erst die Möglichkeit, Holz zu erwerben... äh.... OK mehr fällt mir auch nicht ein... aber ein paar mehr Extras gab es dann auch zu erwerben... so Doppelairbag und AHK und so...

Ich wette das kann jemand viel präziser beantworten...
Gruss
Henrike

• Andinem-M8
  • Andinem-M8s Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder

Andinem-M8 erstellte das Thema Facelift am 8er

Hi 8er Fans!

Nachdem ich schon mal öfters in diversen Hompages oder Foren über ein angebliches 8er-Facelift gehört habe, möche ich gerne von Euch wisse, ob dies auch stimmt...wenn ja, in wie fern wurde da geliftet, eher doch dann nur geringfügig oder???

Gruß
Andy

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre und ich die Wahl hätte, was ich denn mitnehmen dürfte, dann wäre meine Entscheidung wohl sehr klar: Einen 8er!!! ;-)

BMW-E31-random (32).jpg