Ölver-lustig...

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Ölver-lustig...

Also ich glaub,die Jungs sind schlichtweg überfordert mit dem Wagen.
Ich würde den Wagen zum Franz bringen.Der hat wirklich Ahnung von den Autos,und ich glaub auch nicht das er Dich abzockt.
Ruf ihn doch einfach mal an oder schick ihm ne Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ist zwar ne Ecke zu fahren,aber für die Kohle hättest Du mit Sicherheit 3x zu Franz fahren können.
Tippe auf Simmering vorne an der Kurbelwelle.
Gruß
Alv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnarri
  • Schnarris Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 0

Schnarri erstellte das Thema Ölver-lustig...

Eine 8er-Geschichte zur Abschreckung oder zum Lachen, wie man`s nimmt: :?

Hab an meinem 8er nach einer Spazierfahrt Ölverlust festgestellt. Und zwar so heftig, dass das (Motor-) Öl von Fahrtwind bis auf die Kat`s geschleudert wurde. Dementsprechend hat die Karre auch an jeder Ampel ordentlich gemüffelt und gequalmt. Beim Freundlichen wurde daraufhin die kleine Ölwannendichtung und der O-Ring des Öleinfüllstabes gewechselt. Ohne Erfolg, waren ja nur 200 Eu`s... Also wieder mit der Schleuder zum Freundlichen. Da stand er jetzt drei Tage zum Wechsel der großen Ölwannendichtung. Dabei wurde auch gleich der Druckschlauch vom Pentosin-Vorratsbehälter getauscht. Wenn schon, denn schon hab ich mir gedacht. Nachdem ich dafür die Kleinigkeit von über 2.000 Eu`s (in Worten: zweitausend!) abgedrückt hatte, stelle ich heute morgen fest, dass die Sch...karre immer noch nach Öl stinkt. Dafür funktioniert meine Spiegelverstellung nicht mehr und der Spiegel der Beifahrerseite fährt nach dem Ausschalten der Zündung wie blöd hoch und runter. So langsam hab ich die Schnauze echt voll... :sauer1:

Fazit: das ist jetzt der dritte (große!) BMW-Händler, der mit der Technik des Wagens schlichtweg überfordert ist. :flop: :flop: :flop: Morgen bring ich die Karre wieder hin und fahr dann wieder mit dem Mopped bei dem schönen Wetter... :sauer1:

DON'T PANIC!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 erlkoenig2.jpg