Ahhh, okay. Jetzt habe ich es kapiert. Ich bin davon ausgegangen, dass Du den Wechsler behalten möchtest und den Dension parallel dazu. Jetzt passt es.
Aber wie kommst Du drauf, dass das Signal am DSP2 analog ist? Ich habe gerade in die WDS geschaut, da steht:
Genau das war auch mein Stand. Aber wenn ich mir die Pinbelegung vom Wechsler anschaue, finde ich nur die analoge Leitungen. :-k
Okay, also der DSP1 hat einen SPDIF-Eingang, das ist dieser Coax-Stecker. Da kannste ja einen von meinen A/D-Wandlern nehmen mit etwas Vogelfutter und fertig, dürfte kein Problem sein. Vor allem der CS eignet sich sehr gut dazu, so wie ich es gesehen habe.
BM54 + DSP2, das kostet richtig Asche. Habe mir erst neulich einen BM54 geholt.
Dension bei mir: Das Ding will ich nicht haben, im E39-Forum kotzen sich sehr viele über das Ding aus, das will ich mir ersparen. Ich habe eine andere Lösung gefunden, ist von Grom-Audio. Hier ist der Link:
Grom MP3-Adapter
Das Ding macht genau das, was Dension auch macht. Auf dem USB-Stick werden 6 Ordner angelegt (CD1 bis CD6), die eben die 6 CDs beim Wechsler representieren sollen, so kann man sie auch direkt anwählen. Und kostet nur $150, also ca. 110€. Zoll fällt weg, da unter 150€, also passt.
Ich habe hier noch einen fertigen Wandler gefunden, zu einem wie ich finde vernünftigen Preis:
24-bit Audio A/D-Wandler
'cuda