Hab jetzt mein problem gefunden. Das Minus von VL und HL sind zusammen und das Minus von VR und HR sind zusammen
Das heisst vorne beim original BMW-Radiostecker sind 8 Pins und hinten bei der Endstufe sind je zwei minus gebrückt (beim weissen 12 poligen Stecker). Das finde ich jetzt ziemlich ka...
Was soll ich jetzt machen? Also mit dem habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Vorallem wo gehen die 8 Kabel überhaupt hin?
Gibt es einen Belegungsplan von dieser Endstufe?
Nachtrag!!
Im Technikbereich funktioniert der Schaltplänebereich nicht aber auf der DVD habe ich es gefunden. Seite 6510.0-04 hier ist genau Sichtbar dass die Minus-Drähte nach dem Radiostecker und vor dem Verstärker zusammengebrückt werden. Verbindung X19511 und X19512 wo das auch immer sein wird.
Was habe ich jetzt für Möglichkeiten ohne alles rauszuschmeissen? Wäre es theoretisch denkbar dass ich nur 2 Kanäle (Signale) nach hinten lasse? Z.B VL un VR und je eine Brücke reinmache von +VL zu +HL und das gleiche rechts? Die jeweiligen - sind ja schon zusammen.
Könnte dabei der Verstärkerteil vom Radio drauf gehen oder würde das Ohm-mässig passen?
Mir ist klar das ich nachdem keine Faderfunktion mehr habe.