Heute auch dem "Anton" Michael ein Radio mit Interface verbaut. :)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, mangels aktueller Firmware auf dem neuen Interface (welches mittlerweile geupdatet ist), worauf ich mein persönliches mitgegeben habe, das natürlich voll funktionsfähig und aktuell wunderbar in seinem Auto läuft, hat alles super geklappt.
Ein Kratzendes Lautstärke Poti, wurde durch mich auch noch "mal eben" gegen ein Werksneues ersetzt.
Michael war sehr glücklich und ich wieder eine Erfahrung reicher, das man einfach pauschal updaten sollte....
Moritz hatte ein anderes kleines Installationsproblem, womit ich natürlich auch helfen konnte, und woraus ich weitere Erfahrungen sammeln konnte, Bluetooth wollen sonst auch nicht all zu viele haben. :)
Nach den kleinen Hürden, dachte ich mir, ich melde mich mal hier an und stehe bei Fragen gerne zu Verfügung, auch weitere I-Bus Nachrüstungen sind durchaus denkbar.
Mal hier am Beispiel meines E36 und der vollständigen MFL Integration, mit Tempomat,Radio,Telefon und USB/I-Pod Anbindung, in absoluter OEM Optik. :) Was natürlich auch im E31 denkbar wäre. :)